Jump to content
Play3.de

probayern

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About probayern

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Sport, Familie

Gamer's Life

  • PSN-ID
    probayern1978
  1. so habs nun bekommen die tage und muss sagen absolut top !!! neben der ohnehin guten spielbarkeit der Vorgänger laufen jetzt auch alle online Modi für Europäer mit diesem spiel, meine das gign in den Vorgängern nur per psn us account, korrigiert mich wenn das falsch ist. wer möchte kann meine aktuelle Rezension zum spiel bei Amazon lesen, ist bisher die einzige des games für ps3
  2. hi, ja klar gebe dir absolut recht mlb 13 the Show war schon verdammt gut, habs mir heute bei Amazon bestellt ;)
  3. seh ich ach so wie viele meine Vorredner, einfach paar euros mehr beim kauf der Hardware investieren und schon hast du ne ps3 mit deutlich mehr festplattengröße
  4. Hi Leute, wollte mal fragen, wer den neuesten Ableger von MLB 14 The Show bereits hat und etwas dazu sagen kann??? Ich spiele es seit MLB 12 The Show und muss sagen, es ist eine verdammt gute Simulation des Sports. Lohnt der Kauf der neuesten Version? Hat jemand einen Bezugstipp, der recht schnell geht? Ich weiss, dass es das Game im PSN für 45 Euro gibt, allerdings will ich Games auf der guten alten Scheibe haben, zudem auch mal zu nem Freund mitnehmen. Finde es komisch, dass man speziell dieses Jahr noch nicht mal vernünftige Tests des Games von den gängigen Spielemagazinen findet.... Würde mich freuen, ein paar Meinungen usw. zu lesen mfg probayern
  5. Hallo Leute, wir suchen noch aktuell 1 User für ein freies Team. Generell ist jeder zuverlässige User willkommen, wir haben zum Teil User dabei, die zwischen 30-40 sind und das ganze auch entspannt sehen http://rico.bplaced.net/files/news.php Ihr könnt mich gerne im ICQ kontaktieren unter 681-698-498 oder einfach auf unserer HP anmelden PS: aktuell ist Tottenham frei und wurde mit guten Transfers verstärkt, es wurde noch kein Spiel von Tottenham gespielt, optimaler Zeitpunkt zum Einstieg also mfg
  6. so habe nun mlb 13 the Show bekommen und ja ihr hattet recht. natürlich benötige ich für updates zum spiel selber keinen us account. lediglich der live season Modus lässt sich ohne us account nicht spielen, aber ich spiele ohnehin am liebsten den franchsie Modus. viele grüße probayern
  7. sehr gute frage denke über die jahre wird es schon 4 stellig geworden sein. anfangs auch noch viele action games gespielt, wofür ich heute einfach keine zeit mehr habe. daher beschränken sich aktuell meine Investitionen maximal auf 4,5 updates meiner lieblingsspiele zu allen us Sportarten (NBA 2K, MLB The Show, NHL, Madden) sowie natürlich Fussball. (hier Pes Serie) viele grüße
  8. game wurde über nen ebay Händler geordert ist noch nicht da, ich werds dann mal probieren, ob so kader updates und patches auch so ohne uc account gehen...geb dann gerne bescheid. vielleicht habe ich hierbei auch nen Denkfehler. ja nen us account habe ich logischerweise nicht viele grüße nachbar
  9. hey, ja im grunde hast du vielleicht sogar recht. habe das game eganz normal über nen Händler über ebay gekauft, müsste die tage kommen. mir sind halt vorallem die roster updates sowie mögliche patches zum game selber wichtig. zu mlb 13 zhe Show ist meines wissens auch schon ein patch erschienen, der bissel was ausmerzt. ok ich wird es probieren wenn ich es habe und dann berichten ach ja deine Schlussfolgerung ist absolut richtig, einen us account habe ich nicht. stehe auch generell nicht auf download games, ich muss es physisch in der Hand haben viele grüße probayern
  10. hallo leute, habe mich extra wegen diesem Thema hier angemeldet und hoffe auf konstruktive hilfe. habe nen genaz normalen deutschen psn account und würde mir gerne noch nen us account zulegen,- weil ich meines erachtens nur so zu meinem neuen spiel MLB The Show 13 (Baseball) die Software Updates und Roster updaten kann oder liege ich da falsch ??? Hat jemand mit US Spielen diesbezüglich Erfahrungen und kann mir weiterhelfen ??? wäre klasse. viele grüße probayern
  11. also ich als alter us Sport fan uns neues foren Mitglied habe mir mlb 13 the Show zuletzt gekauft, es ist allerdings noch nicht eingetroffen. da ich den Vorgänger habe,- gehe ich davon aus, dass es ebenfalls top ist !!!
×
×
  • Create New...