Jump to content
Play3.de

Atp

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Atp

  • Rank
    Amateur
  1. Das ist schon richtig mit Server/Client. Ich möchte zwingend direkt vom Android Handy (nicht pc mit vlc player oder sonst was) auf die PSP per Wlan -> DLNA streamen. Es soll keine PS3 oder so dazwischenstehen - das frisst unnötig Strom. Beispiel.. Ich kann von meinem Handy auf meinen Wlan TV die Lieder direkt streamen und dann dort anhören. Ist natürlich etwas blöd Musik über den TV zu hören. Ich möchte die PSP also quasi also Schnittstelle | Handy -> PSP -> Musikanalge nutzen. joa.
  2. Hi! Danke für die schnelle Antwort. Leider bringt mir das so aber noch nichts, weil die PSP ja im Netz als z.B. DLNA Gerät erkannt werden müsste um die Anfragen entgegennehmen zu können. Irgend eine App/Homebrew für die PSP bräuchte ich, die genau das ermöglicht. hmmm
  3. Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Musik (MP3, Intenretradio) per Wlan auf die PSP streamen, die wiederum an der Musikanlage "fest" installiert ist. Gibt es da ne passende App??? Hatte schon etwas von "ThereTV" gelesen - damit kam ich aber nicht zurecht. Vielen Dank schon jetzt.
×
×
  • Create New...