Jump to content

GoldenWarrior

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About GoldenWarrior

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 03/13/1991
  1. Achtung, neues Gerücht aufgetaucht: http://www.siliconera.com/2013/06/19/new-dragon-ball-z-fighting-game-has-eight-player-battle-royale/ Weis nicht, ob die Seite zuverlässig ist. Habe es heute beim Googeln gefunden. Wär aber nicht schlecht, wenn es auch endlich einmal ein Game für die Vita geben würde.
  2. Ein Film ist es wohl eher nicht, da ja die PS3 erwähnt wird. Ist aber durchaus möglich ein Dragonball Game PS3 exklusiv zu machen, da die XBox ja auch eins hatte.(Für Kinect oder so) Naja geht ja nur noch bis Freitag, dann wissen wir was das Ganze soll.
  3. Was haltet ihr von dieser Seite: http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/sbs/ Der Timer ist auf den 21. Juni gesetzt, vielleicht ist dies die Ankündigung des DBZ Games.
  4. Ja, das ist richtig es kommt ein Game für den 3DS jedoch ist das Japan exklusiv und dreht sich um Dragonball Heroes. (Hab ich einmal wo gelesen) Deshalb wird diese Ankündigung nichts damit zu tun haben und hoffentlich wieder einmal ein "richtiges" Dragonball Game beinhalten.
  5. Ja, da hast du recht. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man schon früher an die News kämen. ^^ Ich weis auch nicht, aber da die letzten Teile nicht das gelbe vom Ei waren und dies sehr warscheindlich das letzte Dragonball für die aktuelle Konsolengeneration wird, werden die sich sicher noch einmal reinhängen um ein gutes Game zu produzieren. Denn wenn die immer so weitermachen kauft sich bald niemand mehr ein DB Game.
  6. Wäre super, wenn man noch auf 100k käme. Aber ich denke falls dieses Jahr noch einmal ein Dragonball Game herauskommt, wird das Ganze sowieso um Mai herum angekündigt. Wie lange hat es gebraucht, die letzten 10'000 Likes zu sammeln?
  7. Tag zusammen Ich habe schon ziemlich jedes Dragonball Game auf der PS3 mitgemacht von Burst Limit bis zu Ultimate Tenkaichi. Es ist eine Schande, wie sich das Ganze entwickelt hat. Dabei hatten die Entwickler bei BT3 auf der PS2 so vieles richtig gemacht. Von mir aus hätten Sie das Konzept so beibehalten können und es einfach stetig weiterentwickeln lassen.(Charaindividualität, Grafik, Gameplay usw.) Aber Sie mussten ja noch einmal ganz von vorne anfangen beim Wechsel auf die PS3. Ich hoffe schwer, dass dies bei der PS4 dann besser funktioniert. Da dieses Spiel warscheindlich das letzte f
×
×
  • Create New...