Jump to content

flikflak

Members
  • Posts

    667
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

flikflak's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

12

Reputation

  1. Hier wurde gar nix neu am Mocap gemacht.

  2. Ich hatte da keine Probleme, vielleicht wirklich einfach zu langsam. Man muss schon schnell sein
  3. Also meine sind da, hab auf der App geschaut, auch einzeln. Wenn die weg wären ..müsst ich ja im Level sinken oder nicht?!
  4. flikflak

    Phoenix Point

    War aber abzusehen und ich starte jetzt keine Werbekampagne, dafür sind die "Macher" verantwortlich. Ich find das Game gut
  5. Das letzte Update is ja riesiger Mist. Schön und gut das Abstürze usw. behoben wurden. Jetzt gibt es Soundmacken im Spiel und im Menü bei den Figuren läuft es asynchron. Im Spiel kann ich manche Screamer nicht mal mehr töten, obwohl ich da voll draufhalte und die sogar bluten. Nach einem Sieg muss man jetzt sogar X drücken was vorher voll automatisch war. Davor hat ich die Probleme nicht.. Freezes und Abstürze hat ich auch vor dem Update nicht.
  6. Das ist ja klasse. Danke :good:

  7. MediaMarkt hat mir die Info gegeben.

  8. Woher weißt du das? Danke.

  9. PS4Pro CUH 7216B (Stand alone) erscheint am 19.11.18

  10. Viele Fortnitezocker werden wohl kaum wechseln ...da man ja zahlen muss .. und wir kennen ja die Zielgruppe. Diese Trend hinterherlauferei ala Battle Royale ist auch etwas erbärmlich... keine eigenen Ideen oder wie? Ich will auch gar nicht wissen wie abgespeckt die Grafik bei weitläufigen Arealen aussehen soll bei CoD:BR. Lustig ist auch das zu BR noch nix kam ... wer weiß was die sich da bis zum Oktober versuchen zusammen zu schustern. Der Multiplayer wirkt auch wie Bo3.5 ... kein Dashjump aber nen Enterhaken wo man sich über die halbe Map zieht... deren ernst? Die Waffen sehen auch gleich aus... das sofort heilen per Knopfdruck ist auch naja. Mal schauen was das werden soll.
  11. Wohl eher nicht. Vor allem wer ist der komische Mensch mit nick Hellrider der da ständig schreibt das Ding wäre F2P. Selten so gelacht.
  12. Ja dann plåttet es ja bo4 doppelt
  13. Die werden im Oktober noch merken wie ein Singleplayerspiel ihr eigenes Spiel plättet. Mit den wegfall des Singleplayer gehen die Verkaufszahlen um etwa 25% runter. Ich kauf es mir Definitiv nicht da es echt nur ein billiges Update zu Bo3 ist.
×
×
  • Create New...