Jump to content
Play3.de

flikflak

Members
  • Content Count

    664
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About flikflak

  • Rank
    Meisterzocker
  1. Das letzte Update is ja riesiger Mist. Schön und gut das Abstürze usw. behoben wurden. Jetzt gibt es Soundmacken im Spiel und im Menü bei den Figuren läuft es asynchron. Im Spiel kann ich manche Screamer nicht mal mehr töten, obwohl ich da voll draufhalte und die sogar bluten. Nach einem Sieg muss man jetzt sogar X drücken was vorher voll automatisch war. Davor hat ich die Probleme nicht.. Freezes und Abstürze hat ich auch vor dem Update nicht.
  2. Das ist ja klasse. Danke :good:

  3. MediaMarkt hat mir die Info gegeben.

  4. Woher weißt du das? Danke.

  5. PS4Pro CUH 7216B (Stand alone) erscheint am 19.11.18

  6. Viele Fortnitezocker werden wohl kaum wechseln ...da man ja zahlen muss .. und wir kennen ja die Zielgruppe. Diese Trend hinterherlauferei ala Battle Royale ist auch etwas erbärmlich... keine eigenen Ideen oder wie? Ich will auch gar nicht wissen wie abgespeckt die Grafik bei weitläufigen Arealen aussehen soll bei CoD:BR. Lustig ist auch das zu BR noch nix kam ... wer weiß was die sich da bis zum Oktober versuchen zusammen zu schustern. Der Multiplayer wirkt auch wie Bo3.5 ... kein Dashjump aber nen Enterhaken wo man sich über die halbe Map zieht... deren ernst? Die Waffen sehen auch gleich aus... das sofort heilen per Knopfdruck ist auch naja. Mal schauen was das werden soll.
  7. Wohl eher nicht. Vor allem wer ist der komische Mensch mit nick Hellrider der da ständig schreibt das Ding wäre F2P. Selten so gelacht.
  8. Ja dann plåttet es ja bo4 doppelt
  9. Die werden im Oktober noch merken wie ein Singleplayerspiel ihr eigenes Spiel plättet. Mit den wegfall des Singleplayer gehen die Verkaufszahlen um etwa 25% runter. Ich kauf es mir Definitiv nicht da es echt nur ein billiges Update zu Bo3 ist.
  10. Sieht aus wie Silent Hill 1 ^^
  11. CoD:BlackOps CoD:Modern Warfare 2 Dead by Daylight Wolfenstein: The New Order Fallout4 Sniper Elite 4 Evil Within
  12. Wird der Lüfter der Playstationen (egal welche) lauter, dann wird sich die Wärmeleitpaste langsam verabschieden. Wenn keine Garantie mehr drauf ist, hätte ich das Ding auseinander genommen und die Wärmeleitpaste erneuert. Meine erste Pro war auch arsch laut... das kommt wenn die Leute in der Produktion die Paste falsch auftragen oder ne Minderwertige Paste benutzt wird...man darf da auch nicht zuviel drauf klatschen. Selbste die Warmeleitpads spielen hier ne Rolle. Wer davon keine Ahnung hat wie man das ganze macht und auch nicht will, der soll sich entweder eine neue holen oder mit dem Lärm leben.
  13. flikflak

    Firewatch

    Das Spiel ruckelt ... die Engine ist einfach schlecht... dennoch hab ich das Spiel durchgespielt. Also ja das Ruckeln in diesem Spiel ist normal.
  14. Ich klatsch meine Frage mal hier rein. Wenn mich jemand im PSN seiner Ps4 löscht müsste der doch auch automatisch aus meiner Liste meiner Ps4 fliegen... oder? Zumindest war das zu Ps3-zeiten so. Ich denke das es noch immer so ist...wollt nur ne Bestätigung. Danke im voraus.
×
×
  • Create New...