Jump to content

flikflak

Members
  • Content Count

    664
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by flikflak


  1. Das letzte Update is ja riesiger Mist. Schön und gut das Abstürze usw. behoben wurden. Jetzt gibt es Soundmacken im Spiel und im Menü bei den Figuren läuft es asynchron. Im Spiel kann ich manche Screamer nicht mal mehr töten, obwohl ich da voll draufhalte und die sogar bluten. Nach einem Sieg muss man jetzt sogar X drücken was vorher voll automatisch war. Davor hat ich die Probleme nicht.. Freezes und Abstürze hat ich auch vor dem Update nicht.


  2. Viele Fortnitezocker werden wohl kaum wechseln ...da man ja zahlen muss .. und wir kennen ja die Zielgruppe.

    Diese Trend hinterherlauferei ala Battle Royale ist auch etwas erbärmlich... keine eigenen Ideen oder wie? Ich will auch gar nicht wissen wie abgespeckt die Grafik bei weitläufigen Arealen aussehen soll bei CoD:BR. Lustig ist auch das zu BR noch nix kam ... wer weiß was die sich da bis zum Oktober versuchen zusammen zu schustern. Der Multiplayer wirkt auch wie Bo3.5 ... kein Dashjump aber nen Enterhaken wo man sich über die halbe Map zieht... deren ernst? Die Waffen sehen auch gleich aus... das sofort heilen per Knopfdruck ist auch naja. Mal schauen was das werden soll.


  3. Die werden im Oktober noch merken wie ein Singleplayerspiel ihr eigenes Spiel plättet. Mit den wegfall des Singleplayer gehen die Verkaufszahlen um etwa 25% runter. Ich kauf es mir Definitiv nicht da es echt nur ein billiges Update zu Bo3 ist.


  4. Wird der Lüfter der Playstationen (egal welche) lauter, dann wird sich die Wärmeleitpaste langsam verabschieden. Wenn keine Garantie mehr drauf ist, hätte ich das Ding auseinander genommen und die Wärmeleitpaste erneuert. Meine erste Pro war auch arsch laut... das kommt wenn die Leute in der Produktion die Paste falsch auftragen oder ne Minderwertige Paste benutzt wird...man darf da auch nicht zuviel drauf klatschen. Selbste die Warmeleitpads spielen hier ne Rolle.

     

    Wer davon keine Ahnung hat wie man das ganze macht und auch nicht will, der soll sich entweder eine neue holen oder mit dem Lärm leben. :keks2:


  5. Ich klatsch meine Frage mal hier rein.

    Wenn mich jemand im PSN seiner Ps4 löscht müsste der doch auch automatisch aus meiner Liste meiner Ps4 fliegen... oder? Zumindest war das zu Ps3-zeiten so. Ich denke das es noch immer so ist...wollt nur ne Bestätigung. Danke im voraus.


  6. Von Teil zu Teil (chronologisch) wirkt und wird er aber älter und älter. Jetzt ist er wieder jung oder wie... ich sag ja.. unglaubwürdig. Bei Vendette geht das ganze ja noch einigermaßen, aber was die bei Re7 gemacht haben...ich komm auf den Typen einfach nicht klar. Ich hab versucht mich dran zu gewöhnen ... in der Egosicht bei Not a Hero seh ich den ja nicht ...bis dann wieder ne Sequenz kommt und es vergeht mir wieder. Vielleicht hätten sie ihn einfachen älter machen sollen oder paar graue Haare verpassen sollen, dann wäre es wesentlich besser gewesen.


  7. Was an dem Spiel noch 'Resident Evil' sein soll. Nehmt mal den Namen weg und jegliche Firmennamen in den Dateien. .. schon würde man hier nicht mal wissen das es irgendwas mit Resident Evil zutun hat. Vor allem der komisch aussehende Typ am Ende ... hätte der sein Namen nicht genannt ... würde niemand wissen wer es überhaupt sein soll. Capcoms gelaber von wegen Stilentscheidung ist Blödsinn... die waren schlichtweg zu faul ... Gesichter von irgendwelchen Randoms einzuscannen ist ja einfacher. Ich Spiel ja schon 18 Jahre lang Games, aber noch nie hab ich solch drastisch verändertes Charakterdisign miterlebt wie hier. Wenn das ganze ein Reboot gewesen wäre, hätte ich es ja verstanden.. aber so wirkt es einfach unglaubwürdig.

    Beim Not a Hero DLC hat ich die Hoffnung die machen aus den Typen einfach Hunk... aber das wars nun. Re8 werd ich wahrscheinlich leider aus diesen Grund nicht kaufen und weil die Story von Re7 auch völlig belanglos ist. Ich will mir gar nicht ausmalen was die mit den anderen Hauptcharakteren machen in Re8 und Re9... die erkenn ich dort dann auch nicht wieder oder wie?


  8. Also ich hab voll Spass dran... An der Steuerung (sogar Standard) hab ich mich gewöhnt und geht nun locker von der Hand. Weitere Schiffe hab ich mir nun auch schon gekauft. Das Handeln mit den Handelsrouten hab ich nun auch inne. Der Einstieg ist nur etwas schwer... wenn man aber alles so langsam versteht... dann macht das Teil Spass.... zumindest ging es mir so. X3 Reunion... terra conflict und albion prelude.. spiel ich immernoch ab und zu.


  9. Mir geht die Flugsteuerung aufn Sack. Man kann zwar alles umstellen, aber wie kann es sein das man beim gieren(links und rechtsdrehen) so lahm ist... wir befinden uns hier im Weltall und nicht auf der Erde in einem Jet. Ganz klar für mich das größte Manko da es andere Spiele wie X3 oder selbst das Minigame No Mans Sky es besser machen.


  10. Find erstmal Leute mit dem selben Level.

    Bist du Host mit Level 5 und es kommt ein Level 30 Spieler bei dir rein... passen sich die Gegner dem Spieler mit dem Höchstlevel an und du wirst mit dein Level 5 geplättet und andersrum genauso.

     

    Also musste den Leuten schon sagen welches Level du hast, sonst hast du das Nachsehen wenn jemand höher ist als du oder andersrum.


  11. Und weil der Burger bei Burgerking/Mcdonalds nicht so aussieht wie auf den Bild...dann jammert man auch rum. Tipp für die Susi's unter euch...einfach nicht vorbestellen, Tests abwarten und sich dann sein Bild machen.:ok:

×
×
  • Create New...