Jump to content
Play3.de

Tobse

Members
  • Content Count

    1346
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

133 Excellent

4 Followers

About Tobse

  • Rank
    Scouser
  • Birthday 07/11/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Rahden
  • Interessen
    Fußball (Liverpool), Musik, Freunde, Zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Unique87

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rassismus ist und bleibt immer ein Thema in Deutschland und gefühlt hört man Tag für Tag von mehr Idioten. Was die letzten Wochen und Monate in Deutschland abgeht ist echt krank und beängstigend. Gefühlt nimmt der Fremdenhass immer weiter zu und selbst im engeren Bekanntenkreis haut dann mal jemand solche Sprüche raus wie "mein Vater hat die AFD gewählt und ich weiß gar nicht warum so viele über die Meckern und was daran so schlimm sein soll". Kann man echt so blind sein?! Und dann so Aussagen wie "Das was unter damals passiert ist kann heute doch gar nicht mehr so ablaufen". DOCH KANN ES!!! Bei den Italienern ist das ja schon länger ein großes Problem, ich hoffe in Deutschland greifen die Schiris hier direkt durch. Sobald Affenlaute oder ähnliches zu hören ist sollte der Schiri die Partie direkt für 5min unterbrechen, geht es weiter direkt Abbruch! Strafe für den Verein der Idioten und Stadionverbot auf Lebenszeit.
  2. DC Titans Staffel 2 - Folge 2 Schon in der ersten Staffel konnten mich die Titans voll überzeugen, hier geht es um eine erwachsenere Variante der Helden Sidekicks. Staffel 2 schließt direkt an die Handlung von der ersten Staffel an und weiß direkt mit neuen spannenden Charakteren zu überzeugen. Werde wohl auch diese Staffel förmlich aufsaugen
  3. Also ich bin fast ausschließlich im HC unterwegs, auch hier hat man manchmal Runden zum vergessen. Mein Kumpel und ich sind über die Karte gehämmert, der Rest unseres Teams und das Gegnerteam war einfach nur passiv und hat bestimmte Bereiche und Wege abgeaimt. Bewegung gleich Null. Teilweise habe ich mich echt gewundert in welchen Ecken die Jungs saßen. Teilweise hinter dem eigenen Spawn, nicht mal mit Sicht auf die eigene Flagge und auch nicht gerade der typische Laufweg. Dennoch sind mir die Hardcore Varianten wesentlich lieber. Wenn ich wieder in den "normalen" Modus wechsle, höre ich einfach auf zu schießen, weil ich denke der Gegner müsste bereits umkippen, meist mit fatalen Folgen
  4. Fand ich persönlich auch besser, hier hat man auf einige Titel gefühlt Ewigkeiten hingearbeitet und man war stolz wie Oskar wenn man diese dann endlich erhalten hat. Im jetzigen Ableger nehme ich die Titel und Embleme zwar dankend an, aber es entwickelt sich kein wirkliches Verlangen diesen nachzujagen, dafür sind die Titel einfach zu 08/15 oder langweilig. Hier hätte man sich definitiv mehr bei MW2 abschauen sollen.
  5. Habe gestern die beiden Battlepass Waffen auf Gold gespielt. Jetzt kann ich mich wieder den Offiziersaufgaben und den anderen neuen Aufgaben widmen und den Waffen die mir liegen, obwohl die Grau bei den ARs wirklich eine Alternative ist. Ich finde die Coop / Bodenkrieg bezogenen Aufgaben ziemlich bescheiden, lasse mich hiermit ungerne auf einen Spielmodus festnageln, aber was tut man nicht alles für die Blaupausen / Titel / Embleme usw. Finde die Idee mit den wöchentlichen Aufgaben eigentlich sehr nett, aber man sollte schon mehr bieten als etwas EXP. Beim abschließen aller Aufgaben wenigstens eine Blaupausen / Titel / Embleme oder ähnliches. So sind die Wöchentlichen Aufgaben, für mich, nur bis Level 155 interessant und den Max-Level sollte ich spätestens Mitte nächster Woche erreicht haben
  6. Das er nicht so schlecht ist, habe ich mir gedacht, aber das was er abliefert ist wirklich krass. Wäre schon unmenschlich wenn der weiterhin so abliefert. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Bin mal gespannt wo Erling in 3 Jahren steht
  7. So soll es sein, wie kmoral es auch sagt größtenteils alles auf ZV Geschwindigkeit ausgelegt
  8. DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS!!!! Vertan, das war dieses Ekelvieh mit den langen Armen in dem viel zu kleinen Raum Ich habe gefühlt Ewigkeiten gebraucht
  9. Tobse

    Doom Enternal

    Wird sicher kein Day One Kauf, habe den letzten Teil letztes Jahr angefangen, aber die Ballerorgien waren mir dann doch iwann zu stumpf. Früher habe ich solche Spiele geliebt, wie bspw. Serious Sam, aber heute kann ich mich dafür nicht mehr interessieren. Gehirn aus und losballern ;)
  10. Also die M4 spiele ich immer mit dem Schalldämpfer (Monolith), Schaft Singuard Arms, Lauf Corvus Custom, 60er Mag und gemustertes Griffband. Wahlweise kannst du auch einen Foregrip auswählen anstatt das Griffband. Meine persönliche Meinung ist das eigentlich auf alle Sturmgewehre der Monolith Schalldämpfer gehört, dazu nutze ich meist den Griff mit schneller anvisieren und einen Foregrip, hier muss du ein wenig testen welcher dir auf Entfernung am besten gefällt. Visiere lasse ich immer komplett weg
  11. Puh, ich habe nur 14 Platin, somit nicht die wirkliche Masse. "Schwierig" war keine, eher zeitintensiv. Wenn wir von Schwierigste sprechen, dann wohl God of War der Kampf gegen die Harpienkönigin oder Bloodborne die Blutkönigin in den Labyrinthen, aber wirklich schwer würde ich es nicht wirklich nennen. Sicher kein Vergleich zu Dark Souls oder solchen Brechern wie Witcher 3 oder GTA
  12. Die Hunter triggern nur bei bestimmten Herausforderungen soweit ich weiß. Eine festgelegte Reihenfolge von Fenstern beschießen, Schalter drücken und um einen Brunnen (!?) laufen, Lampen an einem Memorial zerschießen und danach salutieren usw. Fand die Jungs ziemlich knackig, gerade die Drei, für die man um den Brunnen oder was auch immer das war laufen muss. Haben damals glaube alle Hunter in einer 3-4er Gruppe gemacht
  13. Glaube ich war gestern zum Schluss auf 36 oder so, Spätestens am We sollte ich die erste Hälfte des BP geschafft haben. Level 155 bis zum Ende des We auch wieder drin sein Welche Waffe spielst du, vielleicht kann ich etwas helfen. Finde jede Klasse (MP, Sturmgewehr usw.) hat seine eigenen Must Have Items.
  14. Ich kann es dir gar nicht beantworten. Habe darauf nicht geachtet
×
×
  • Create New...