Jump to content
Play3.de

Tobse

Members
  • Content Count

    1013
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About Tobse

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 07/11/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Rahden
  • Interessen
    Fußball, Musik, Freunde

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Unique1987

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin da bei euch, ich fand den Titel von Anfang an schon mehr als merkwürdig. Ich konnte auch den Hype nicht nachvollziehen und kann es bis heute nicht. Eventuell werde ich im Sale mal zugreifen
  2. Moinsen, bin auch definitiv am Start, habe zwar kein Urlaub mehr, aber werde dennoch jeden Tag ab 16 / 17 Uhr am Start sein. Also gerne einladen
  3. Hat euch BDO überzeugt und werdet ihr euch das Spiel holen? Mit ein paar Mitspielern ist das sicher nochmal ne andere Geschichte, aber ob ich alleine Lust hätte halte ich für unwahrscheinlich. Habe mich in der Beta auf Level 49 gekämpft, was ziemlich zügig ging. Währenddessen schon ein wenig mit Weizenanbau und Bierproduktion rumgetestet. Die Möglichkeiten ingame scheinen ja schier unbegrenzt zu sein, daher reizt es mich schon...
  4. Tobse

    Apex Legends

    Ja Moin, gibt es hier noch aktive Apex Spieler?
  5. Ich hoffe endlich wieder auf ein CoD was sich lohnt, nach MW3 kam in meinen Augen nur noch Käse raus und der Sci-Fi-Krma konnte mich sowieso nie fesseln. Drücke echt die Daumen das uns hier mal wieder ein Kracher erwartet
  6. NG+ ist das NextGame, sprich nachm ersten Durchgang mit einem Char bist du im NG+, nach dem du das Spiel erneut mit dem Char abgeschlossen hast im NG++ usw. Ich habe die Schatten immer wie folgt gemacht: Die beiden Nahkämpfer weggelockt, dann zu dem Mage hingelaufen 4-5 Schläge mitgegeben und wieder auf Distanz. Du solltest ihn töten bevor er zur Schlange wird. Danach auf den Fernangriff des Schwertkämpfers achten und immer 1-2 Schläge setzen, dann wieder zurück. Möglichst den zweiten aus dem Spiel nehmen bevor die Kollegen ihre Schlangenattacke ausführen können. Jetzt wird es tricky, versuch die Distanz so kurz wie möglich zu halten und immer 1-2 Treffer zu setzen, geht er in die Knie um die Schlangen zu beschwören noch schnell 1-2 Hits mitgeben und dann schnell das weite suchen, dodgen und hoffen nicht getroffen zu werden. Danach das Spiel wiederholen
  7. Jop kann ich bestätigen das Punkt 2 wegfällt
  8. wenn mich nicht alles täuscht heißt diese "Kontaktieren" im Spiel
  9. besten Dank, das habe ich verpennt
  10. das ist ja gerade das merkwürdige, war bereits zweimal im Verlauf der anderen Durchgänge mit diesem Char beim Motherbrain, habe mir auch den Blutstein gekrallt und die anderen Items die dort noch so lagen, aber kein lebender Strang, auch nicht beim Einsicht-Boten das finde ich ja so merkwürdig
  11. mir fehlt zu Platin der lebende Strang oder so ähnlich um den letzten Dungeon zu öffnen, kriege ich den nur beim Masterbrain? Wäre äußerst ungünstig da ich gerade ins NG+++ gestartet bin
  12. Skaliert Gift nicht auch mit Arkan? Sprich ohne einen entsprechenden Arkan Wert wirst du keinen großen Schaden / Vergiftung hervorrufen können. Ich vermute jedenfalls das es so ist. Dauerhafter GP Gewinn macht das was es aussagt. Du bekommst, wenn du verwundet bist, dauerhaft GP dazu bis du wieder geheilt bist. Müsste ein dauerhafter positiver Zustand sein
  13. Kein Bug, entweder du hast einen Eventtrigger nicht ausgelöst oder Eileen ist bereits Tod
×
×
  • Create New...