Jump to content

Tobse

Members
  • Content Count

    1643
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

277 Excellent

4 Followers

About Tobse

  • Rank
    Scouser
  • Birthday 07/11/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Rahden
  • Interessen
    Fußball (Liverpool), Musik, Freunde, Zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Unique87

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vor ein paar Jahren hätte ich noch Strand gesagt, jz aber definitiv Berge Knüller oder Falter (Toilettenpapier)
  2. Ich denke "Noch bis 15 Uhr und dann endlich 2 Wochen Urlaub"
  3. Also das über CronusMax no Recoil Mods möglich sind habe ich bereits gehört, ein Kumpel hat mir auch gesagt das es eine Art Aimbot gibt. Habe mich damit allerdings nie wirklich beschäftigt, da CronusMax für mich eh nie in Frage kommen würde.
  4. Konntest du die Deathcam verfolgen? Hatte bei CoD auch seeeehr häufig dieses Gefühl, in der Deathcam war aber zu sehen das der Gegner mich deutlich früher gesehen hat. Ansonsten Crossplay deaktivieren?
  5. Heißes Eisen, würde mich vorher nochmal absichern das sein PSN-Account auch wirklich teil des Angebots ist. Alle digitalen Spieler sind mit dem PSN-Account des Verkäufers verknüpft. Sprich er könnte sich eine neue PS4 holen und über seinen Account wieder alle Spiele laden und spielen und du guckst in die Röhre. Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich nochmal hinterfragen ob der PSN Account ebenfalls teil des Angebots ist. Wenn ja, dann sollte er direkt nach Erhalt des Geldes den PSN-Account auf deine Email umschreiben und dir das Passwort zukommen lassen. Jetzt kannst du das Passwor
  6. Nein er ist nur wegen der Ankündigung eines Fahrzeuges, welches auch in GT7 erscheinen soll, gehyped. Daraus erkennt er anscheinend das es bald los geht... Heiße Luft, mehr nicht...
  7. Einen Vorteil hättest du nur wenn du der Konsole vorgaukelst das du mit Controller spielst, aber eine Tastatur nutzt. Das ist nur mit Cronusmax oder Xim möglich. Ansonsten kommst du auch in Lobbies mit anderen Maus und Tastaturspielern
  8. Wie du es editiert hast, habe ich es gemeint. Deine Bilder kann ich nicht öffnen, kommt immer nen Fehler beim erreichen der Website, kann aber auch am Firmennetzwerk liegen Pssst... ey... du.... Du bist nicht alleine ^^
  9. Bilder der Steps wären cool und eine grobe Kostenauflistung
  10. Werde ich auf jedenfall einmal testen, habe jz allerdings noch 3 oder 4 komplette Liquids mit 50/50 Mischung. Habe gestern wieder einen neuen Kopf nachgeschoben, habe ihn aber vorher gemäß deinem Vorschlag in Liquid gebadet, ausgepustet und in Betrieb genommen. Werde bei der nächsten Bestellung mal die Base wechseln
  11. @DrSchmerzinator achja was auch noch immer sehr merkwürdig ist, die watte der coils ist noch nie dunkel gewesen oder schwarz (so kannte ich es von den vorherigen Coils wenn ich eine Woche durchgedampft habe). Verstehe daher nicht wieso die Coils nach 2-3 Tagen so verkohlt schmecken
×
×
  • Create New...