Jump to content

Tobse

Members
  • Content Count

    1672
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

288 Excellent

4 Followers

About Tobse

  • Rank
    Scouser
  • Birthday 07/11/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Rahden
  • Interessen
    Fußball (Liverpool), Musik, Freunde, Zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Unique87

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich fand die Gesänge auf dem Boot etwas zu künstlich, klang wie Play gedrückt und abgespielt und nicht wie auf einem Boot von ein paar Wikingern geträllert
  2. Moinsen, also ich zocke es jetzt seit ca. 17 Stunden auf PS5 und bin noch auf keine nennenswerten Bugs gestoßen. Habe mir dabei viel Zeit gelassen und viel erkundet. Hauptquest war erstmal nebensächlich
  3. Ich verstehe gar nicht wieso der Devastator / Verwüster wohl teilweise aus Parties geschmissen wird, weil er angeblich zu wenig DMG macht. Bis dato hatte ich noch niemanden in meiner Party der mehr DMG als mein Devastator gemacht hat Jedenfalls laut Statistik am Ende der Expeditionen. Habe am We weiter gegrindet und bin dabei mein Equip auf Stufe 14 zu prügeln, das zieht sich jedoch ganz schön. Für jedes epische Teil 12k Kapseln und für jedes legendäre Teil 24k Kapseln. Ich laufe die Expeditionen solo auf Stufe 12 und dann immer Gold.
  4. Ich bin gestern einige Expeditionen auf Stufe 10 gelaufen (gold) und fand den Loot eigentlich ganz in Ordnung. Finde es eher nervig das häufig Randoms joinen die nicht mal annährend für die Stufe zu gebrauchen sind, versaut halt den Lauf wenn man es alleine reissen muss Zeitlimit finde ich gar nicht so verkehrt, allerdings läuft die Zeit bei bestimmten "Videosequenzen" die Zeit fleißig weiter. Das Limit bleibt immer gleich, egal ob ich die Expedition solo laufe, im Duo oder im kompletten Team und auch hier ist dann egal welches Level das Mitglied hat welches im Team i
  5. War gestern im Lootglück 😉 habe glaube 4 Legendaries aus den Expeditionen (Stufe 10 auf Gold) gezogen, allerdings noch kein Teil doppelt, daher kann ich dazu noch nichts sagen Veto! Habe gestern ein passendes blaues Teil gefunden, konnte aber nicht den Mod in der Blau ändern und danach den nächsten Mod in lila. Ich weiß allerdings nicht ob es etwas mit dem Patch zu tun hat. Das Leveln der Ausrüstung wird ab Level 45 auch verdammt teuer. Ich kann mein Equip derzeit auf 46 bringen und da kostest jedes Levelupgrade 2400 Kapseln und 400-500 Titan. Werde heute wohl den Rest
  6. ich habe Blau verkauft (Schrott) und Lila zerlegt (Splitter, Titan). Wenn du aber später einen nahezu "optimalen" Build willst, ist die Aufwertung ab Blau durchaus sinnvoll.
  7. Ich bin weiter am Gear optimieren, gestern ist dann tatsächlich in einer Expedition ein Legendary gedroppt. Suche derzeit händeringend nach einem Handschuh der Anomaliekraft, Statuskraft und ein Bebenmod hat... Wenn ihr euer Gear perfekt anpassen wollt, dann würde ich euch blaues Gear empfehlen. Hier könnt ihr den ersten Mod nach euren Wünschen anpassen, dann die Seltenheit auf Episch upgraden und dann noch den zweiten Modplatz anpassen.
  8. Das Problem was du dann haben wirst, ist das sich mit neuer Ausrüstung auch die Mods nicht mehr zu diesem Build passen, bist du dann ein passendes Gearteil gefunden hast kann dann schon mal ordentlich dauern. Ich habe mir mein Gear jetzt zusammengesammelt, die Mods entsprechend angepasst und dann die Gearstufe / Attribute mitgelevelt. Ich werde lockern noch 10 Expedition laufen müssen, damit ich genug Titan und Kapseln habe um mein komplettes Gear auf die aktuelle Stufe zu pushen. Habe auch bei YT bzgl. Titan Farmspots geguckt, allerdings sind das gefühlt auch keine besse
  9. Du solltest alle Ausrüstungsgegenstände upgrade und nicht nur die Waffe, falls du das nicht schon gemacht hast. Ich glaube mit zusammengewürfelten Gear wäre Expeditionsstufe 11 auch nicht möglich ^^ Artet bei mir jetzt jedenfalls in ordentlich farmen aus, bevor ich die nächste Stufe angehen kann.
  10. Ich habe gestern Abend noch meinen ersten Legendären Drop bekommen, war aber kompletter Bullshit. Rang 3 Talent "Wenn ein Mitspieler stirbt bekommst du x Leben".... Tolle Wurst Du musst in den Expeditionen darauf achten das deine Mods angepasst sind und deine Waffen und Rüstungen auf die aktuelle Stufe bringen + Attribute upgraden. Habe gestern noch einen anderen Build getestet und mit kleinen Schritten komme ich dann in den Expeditionsstufen auch höher, habe gestern noch die Stufe 11 solo gepackt. Jetzt heißt es wieder Titan und Kapseln farmen und das Gear wieder pushen.
  11. Puh das Wochenende war teils ziemlich frustrierend, Coop war nur teilweise möglich. Extrem viele CE-Fehler bei mir (PS5) und meinem Kumpel (PS4). Spiel neustarten, ewig im Anmeldebildschirm hängen, Mission neu starten und kurz darauf fliegt wieder einer raus. Manchmal lief es einfach auch mal ne Stunde ohne Probleme. Bin derzeit Weltenrang 15 und Expeditionsstufe 10 oder 11. Hier komme ich allerdings nicht weiter. Hatte bis dato auch noch keinen Legendären Drop von einem Gegner, nur als Missionsreward. Werde heute noch etwas am Build arbeiten und dann mal gucken was geht.
  12. AC Valhalla, komme aber nicht wirklich voran da meist nach ner Stunde meine Kollegen auf der Matte stehen und CoD Warzone unsicher machen wollen. Ab heute dann die Outriders Demo und morgen dann die Vollversion
  13. Da The Village mehr oder weniger in den Startöchern steht, habe ich mich jetzt mal daran gemacht REVII zu spielen. Habe zwar vor ein paar Jahren schon mal gespielt (VR) allerdings war mir das doch etwas zu krass. Bin am We auf der PS5 gestartet und nach den ersten 10-15min war der Horror auch schon verflogen. Ich dachte echt das die Spannung weiter gehalten wird. Naja Pustekuchen. Bin dennoch gespannt was der ganze Kram mit Umbrella oder vllt sogar Las Plagas (mein Kumpel und ich haben hier doch einige Parallelen gesehen) zu tun hat.
  14. Du sagst es, bei mir jz noch ne Stunde...
  15. Tobse

    Doom Eternal ™

    Ich frage mich generell wofür Doom wirklich stehen soll? Habe mir den 2016er Ableger iwann mal gegönnt und es ist doch eigentlich nur Kopf aus, R2 festtackern und ab dafür, oder habe ich irgendetwas übersehen, außer vielleicht ein paar Sprungeinlagen und simple Rätsel? Will hier niemanden vors Schienbein treten, aber wo ist Doom noch Horror? Oder vielleicht ist es auch einfach Auslegungssache. Für mich war Doom (2016) eher wie ein düsteres Serious Sam und No-Brain-Shooter finde ich alles andere als motivierend, Anfang der 2000er war es das vielleicht noch...
×
×
  • Create New...