Jump to content
Play3.de

Tobse

Members
  • Content Count

    1217
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

80 Excellent

4 Followers

About Tobse

  • Rank
    Scouser
  • Birthday 07/11/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Rahden
  • Interessen
    Fußball (Liverpool), Musik, Freunde, Zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Unique87

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin zusammen, ich suche ein neues Headset, Over-Ear ist wichtig und gerne Kabelgebunden, nutze es ausschließlich für Shooter und für die Kommunikation in der PS-Lobby Derzeit nutze ich diesen Kollegen: https://www.amazon.de/gp/product/B0711LKKGD/ Ist wirklich nichts besonderes, Tragekomfort ist gut und auch nach mehreren Stunden noch angenehm. Nur habe ich das Gefühl das die Ortung der Gegner bei Shootern eher auf der Strecke bleibt. Habe schon mit dem Astro A50 oder A40 geliebäugelt, aber bin mir noch unsicher. Hat ansonsten jemand ein gutes Headset parat? Die Preisklasse des Astro A50 wäre schon das äußerste was ich investieren möchte.
  2. Ja hier auch Ich habe damals meinen N64 gegen eine PS1 mit Chip getauscht zu den Spielen gehörte auch Driver und ich fand diese Tiefgarage merkwürdig und habe überall im Menu geguckt wo ich dieses doofe Tutorial überspringen kann. Habe dann in einer von den damaligen Spielezeitschriften gelesen das man den Kram echt absolvieren muss um ins richtige Spiel zu kommen. Also Konsole wieder an und ab dafür, habe ewig gebraucht und geflucht wie ein Rohrspatz. Habe es aber iwann gepackt und dann auch das Spiel gesuchtet und beendet.
  3. Kann ich so bestätigen ich habe DAZN seitdem es für die Konsole verfügbar ist und auch als die BPL wieder auf SKY läuft habe ich das Abo beibehalten. Finde die Kommentatoren eigentlich ziemlich gut und gerade damals bei der BPL haben diese richtig mitgefiebert. Was mich nur immer störte ist das der Stream etwas zeitverzögert war, ich habe über Futmob bereits die Info bekommen das ein Tor gefallen ist und 5 Sekunden später fiel es dann. Habe mir zwar geschworen mein Handy immer außer Reichweite zu legen, aber man guckt dann doch wenn es vibriert und spoilert sich selber :P
  4. dieses ständige hin und her geht mir ziemlich auf die Nüsse. Ab 2025 läuft BL auf Sky, CL auf DAZN und Amazon und EL auf Netflix. Wie schön war es noch, als fast alles über Sky verfügbar war. Mit einem weiteren Anbieter wie Dazn kann ich mich auch noch anfreunden, aber jetzt steigt der Nächste wieder mit ein
  5. Nutz einfach Granaten dann solltest du es schaffen Edit: Versteht einer die Beschreibung für die Tarnung beim Raketenwerfer: Zerstören Sie Abschussserien. Heißt für mich einfach alles was der Gegner anfordern kann muss zerstört werden, V-Tol, Geschütze usw. Hier habe ich aber weiterhin keinen Fortschritt und habe immer noch 0 / 50. Meiner Meinung nach sollte der Platin Skin noch überarbeitet werden, ich habe diesen gestern für die Pistolen erhalten, aber er sieht einfach nach nichts aus...
  6. Habe sie zum Anfang auch verflucht, aber sie macht echt Spaß. Man muss halt akzeptieren das man am laufenden Band stirbt oder hinter jeder Ecke ein Typ mit Schrot lauern kann. Wenn du dich über viele Tode ärgerst dann solltest du die Finger davon lassen. Ich habe mit der Map auch nur angefangen weil ich eine Pistole leveln wollte, Ende vom Lied ist das ich alle Pistolen außer eine auf Gold geballert habe. An der letzten sitze ich gerade und ich muss sagen das ich von den Abschüssen eigentlich immer gut mithalten kann. Bin jetzt am überlegen was ich ab dem We dann Richtung Gold schießen, erstmal werde ich aber die, für mich, nervigen Waffen spielen. Sprich Schild, Messer oder Sniper.
  7. Damals, so kenne ich es jedenfalls von RE, war es normal das Spiel mehrfach zu beenden. Bei RE3 gab es nachdem man das Spiel abgeschlossen hat auch noch einen Zeit Modus, Hier musste man von Punkte A zu Punkt B, innerhalb des Zeitlimits, stürmen. Ich glaube auch dass das töten der Gegner die Zeit nach oben geschraubt hat. Am Ende hat man dann Punkte erhalten je nach abgeschlossener Zeit, Schaden und getöteten Gegnern und davon konnte man sich dann neue Waffen / Outfits oder ähnliches kaufen. Glaube dann war es sogar möglich mit einer Minigun von Beginn an durch die Story zu ziehen
  8. So bin bei der letzten Pistole die mir auf Gold fehlt. Spätestens morgen sollte ich wohl damit durch sein wenn nichts dazwischen kommt, dann habe ich aber auch erstmal die Schnauze voll von Pistolen Runden
  9. Es soll auch nichts mit der gesammelten XP zu tun haben sondern rein mit der Spielzeit, deswegen bin ich auch schon so weit im Pass. Derzeit bin ich jeden Tag mindestens 4-5 Stunden am suchten 24/7 Shoothouse und am We noch deutlich länger. Gehe davon aus das ich den Pass Ende nächster Woche durch haben werde.
  10. Habe ich auch gedacht, obwohl mich Re3 in Ego schon reizen würde, an besten die Möglichkeit von der Standardansicht auf Ego zu wechseln
  11. Ich habe bis jetzt immer mit dem Bolawerfer gearbeitet. Alle per Bola gefesselt (auf dem Kopf schießen schaltet die Jungs sofort aus) und notflalls noch KO getreten. Kann dann immer die Lager komplett räumen und die Jungs lange oft auch noch Stunden später in der Pampa rum. Die Nicht Tödlichen Waffen (außer Bola) und tödlichen Waffen habe ich bis jetzt nur genutzt als ich am Strand war.
  12. Re3 war mein erstea richtiges RE, bei RE2 durfte ich bei meinem Nachbarn nur zugucken. Ich weiß noch als mein Kumpel und ich im Polizeirevier waren und Nemesis durchs Fenster kam, wir haben beide so geschrien
  13. Rein durch zocken. Den ganzen Sonntag und nur 3-4 Level? Also du kriegst ein Level die Stunde, ich habe heute alleine mehr gemacht. Bin direkt nach der Arbeit angefangen und habe um 23 Uhr aufgehört. Zwischendurch noch essen und duschen. Also gut 5 Stunden Spielzeit
  14. wenn er wirklich ein zeitlicher Fortschritt ist, dann benötigt man für den kompletten Pass 100 Stunden. Ich glaube die Season läuft jetzt noch 56-58 Tage wenn mich nicht alles täuscht.
  15. Wenn es so weitergeht habe ich den Pass in den nächsten 2 Wochen durch. Bin nach dem WE auf Level 48 (mit Level 1 gestartet). Komme derzeit auch einfach nicht von CoD weg
×
×
  • Create New...