Jump to content
Play3.de

Tobse

Members
  • Content Count

    1055
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

4 Followers

About Tobse

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 07/11/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Rahden
  • Interessen
    Fußball, Musik, Freunde

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Unique1987

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hoffe das ich am Releasetag direkt durchstarten kann, bei CoD ist mir der SP nicht so wirklich wichtig. Erstmal MP und leveln, leveln, leveln. Möglichst schnell die AUG bekommen und dann steilgehen
  2. Horror Spiele über VR sind nichts für mich, wir haben uns mit 3 Leuten vorgenommen RE7 zu zocken über VR. Wir waren gerade im Haus da hatten schon alle die Hosen gestrichen voll und keiner wollte mehr. Ich muss auch sagen für mich ist das zu hart über VR. Da bin ich anscheinend zu sehr Schisser
  3. Tobse

    Wer nutzt spotify?

    Nutze ebenfalls Spotify, hier das Family Paket und teile mir das mit Kollegen und meiner Frau, müssen halt nur alle angeben das Sie bei mir wohnen ;) Amazon Musik hatte ich vorher auch mal, bin jedoch glücklich umgestiegen zu sein, die Auswahl bei Spotify finde ich jedenfalls besser.
  4. Wäre ebenfalls dabei PSN: Unique87
  5. Das ist auch nur Wunschdenken, nicht böse gemeint. Wenn alle Gamer als Kollektiv agieren dann würde man sicherlich die Weichen der Gamingindustrie verändern können. Ein Kollektiv von der Größe könnte aber noch ganz andere Dinger verändern oder verbessern. Es wird jedenfalls nicht dazu kommen, der Gamer ist sicherlich am längeren Hebel, aber er nutzt diesen nicht
  6. Klar wird man bei Zuviel gier Käufer verlieren, aber es wird auch noch genügend Spieler geben die dennoch jedes Jahr wieder zugreifen und auch noch zusätzliches Geld investieren. Siehe Fifa, ist auch der gleiche Einheitsbrei mit ein paar Anpassungen/Verbesserungen, aber jedes Jahr wird die FUT-Kuh wieder aufs neue Gemolken. Wenn ich hier höre das bekanntere YouTuber mindestens 1500€ zum Start investieren um überhaupt mithalten zu können, geschweige denn um sich einen Vorteil zu erkaufen dann finde ich das schon sehr sehr fragwürdig. Die paar Spieler die abspringen werden nicht weh tun, das holen die Leute wieder raus die ganz oben mitspielen wollen und richtig in die Tasche greifen und gefühlt wird es jedes Jahr mehr. Nur um mal ein krasses Beispiel zu nennen, den letzten Stream den ich von MontanaBlack geschaut habe ist ca. eine Woche her und zu diesem Zeitpunkt hatte er schon 6000€ bei FUT investiert.
  7. Naja gezwungen bist du ja nicht da mitzuziehen, solange es nur optische Änderungen sind ist es relativ egal. Ich werde bei coolen Skins, aber auch gerne mal schwach und wenn mir das Spiel gefällt habe ich auch kein Problem damit nochmal Geld in einen SeasonPass oder ähnliches zu stecken. Bei Lootboxen ist es wiederum was anderes, gefühlt kriegt man eh nur Mist und ist gezwungen zig Boxen/Truhen oder was auch immer, zu öffnen um den coolen Kram zu kriegen. Richtig mies wird es wenn es sich dann nicht nur um optische Upgrades handelt, zum Beispiel bei Fifa Die Beispiele sind unendlich, egal ob Counterstrike, Fifa, Rocket League oder wie Sie alle heißen, ich habe schon viel Geld investiert, aber nie einen richtigen Kracher erhalten.
  8. Naja, es wird gesagt das es keine Lootboxen und Supply-Drops gibt, aber von anderen Möglichkeiten Geld zu investieren wird nicht gesprochen. Ich gehe davon aus das ein Season-Pass kurz nach Release an den Start geht und hier wird man sich sicher Level oder ähnliches kaufen können, oder den Premiumpass freischalten. An die Kohle werde die auch hierüber kommen können. Setzte einfach ein paar geile Waffen an das Ende des Seasonpasses und setzte die Levelspanne ziemlich hoch an und schon müssen die Leute investieren die an den heißen Scheiß kommen wollen. Die Rede ist von dem normalen Gamer der nicht täglich mindestens 4 Stunden zocken kann.
  9. Natürlich sind wieder die Gamer/Games Schuld, ist immer einfach den Weg hier zu suchen. Wenn man selber keine Ahnung von dem Medium hat, sollte man einfach mal die Fresse halten. Ein Schuldiger ist immer schnell gefunden und der Fingerzeig war abzusehen. Da sich der Attentäter online radikalisiert hat (?!) passt es natürlich top ins Bild das er auch noch Gamer ist. Wer war denn nochmal beim Amoklauf von Robert S. schuldig? Counterstrike und Slipknot. Echt gefährliche Kombination!
  10. Nier, Kingdom Hearts 1,5 + 2,5, Wolfenstein News Order und Old Blood und GoW Remastered für 50 Euro über Facebook. GoW dient nur zur Vervollständigung der Sammlung, hatte ich bereits im PSN gekauft
  11. Nach FF8, Borderlands 3 und Dass Gone auf Platin habe ich gestern wieder die Gta 5 Story begonnen. Ich hoffe das es mich bis Cod unterhalten kann
  12. Ich habe mir days gone nicht zum Release geholt, da die Reviews eher so lala waren und ich durch RDR ziemlich verwöhnt war. Habe dann bei einer 3 für 2 Aktion von Media Markt zugeschlagen, aber es auch erst 2 Monate später endlich begonnen. Habe es nur so durchgesuchtet, wirklich ein klasse Spiel, das sich definitiv zu verstecken brauch. Story fand ich klasse und erst zum Ende der Story habe ich mich an eine Horde getraut. Irgendwie hatte ich riesigen Respekt vor den Boys oder aber es war die Faszination. Ein Story DLC würde ich begrüßen, die letzte Szene mit Brian (Nero) fand ich dann doch etwas drüber.
  13. Also mit dem selber killen habe ich meist zweimal nacheinander, wenn ich merke das es auftritt quitte ich und starte erneut. Ist meist zweimal am Stück und dann habe ich wieder 5-8 Runs ruhe. Dann tritt es wieder auf. Halb so wild
  14. Manchmal verstehe ich B3 nicht. Habe nichts an meinem Build oder Equip geändert und heute kriege ich keinen Schaden von der Lyuda. Was auch komisch ist, in 2 Läufen Grabwächter, töte ich diesen mit 3 Magazinen aus der Lyuda. Im dritten Lauf kratze ich den ersten Balken nur an. Im vierten und fünften liegt er wieder nach 3 Magazinen und im sechsten juckt es ihn wieder gar nicht. Muss man das verstehen? Edit: kurz gefrühstückt und jz töten mich meine eigenen Schüsse wieder, WTF?
  15. Hat noch jemand die Lyuda als Sniper? Ist das normal das ich beim schießen Schaden bekomme?
×
×
  • Create New...