Jump to content

Tobse

Members
  • Posts

    1908
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Tobse

  • Birthday 07/11/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Rahden
  • Interessen
    Fußball (Liverpool), Musik, Freunde, Zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Unique87

Recent Profile Visitors

4390 profile views

Tobse's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

407

Reputation

  1. Wenn DAZN wieder die PL im Programm aufnimmt würde ich auch 30€ zahlen.
  2. Nope noch nichts offizielles, es werde derzeit wohl alle Möglichkeiten in Betracht gezogen und darunter fällt halt auch F2P
  3. Ich könnte mir tatsächlich vorstellen das wir bald ein F2P Model haben, damit man überhaupt noch Spieler anlocken kann und bestenfalls dazu motivieren kann den BP zu kaufen oder irgendwelchen anderen Kram. Hat bei PUBG ja auch für einen richtigen Ansturm gesorgt, man sollte aber auch nicht vergessen das PUBG fast 5 Jahre alt ist und schon einige Patches hinter sich hat 😉
  4. Also zum Spucken bei Rauchern, mir wurde in der Jugend mal gesagt das man es nicht so schnell riecht das jemand geraucht hat wenn man fleißig rumspuckt. Ist natürlich kompletter Bullshit, aber deswegen haben wir es früher gemacht, so mit 14-16. Danach hörte das auch auf, war halt auch einfach ekelig und sinnfrei. Spucken bei Sportlern / Fußballern wurde ja bereits erklärt
  5. Ist auch meine Vermutung, das Spiel wird die erste Season zwar noch erleben, aber die Spielerschaft wird es abgeschrieben haben.
  6. Ebenfalls 3x, auch nur weil die anderen Modi nicht funktionierten (Serverprobleme), das war aber auch einfach nur schlecht. Glaube nicht mal dass der Modus mit nem 4 Mann Squad im Voice Bock macht. Ich kann nicht mal sagen welchen Level ich hatte, iwas zwischen 80 - 95. Letzte Chance gibt es im März / April wenn die erste Season kommt.
  7. Für Tales of Arise oder Persona? Tales of Arise habe ich heute den Endboss gelegt, bin bei 50 Stunden glaube ich. Würde schätzen für Platin nochmal mindestens 10 Stunden mehr, kann ich aber noch nicht genau sagen
  8. 100%ig meine Meinung, unterschreibe ich so
  9. Das habe ich auch nicht gesagt, aber viele vermissen halt genau diese Dinge. Wenn du einen "kompletten" Fuhrpark (was auch wieder Auslegungssache ist) haben möchtest, wirst du wohl nicht darum herum kommen zu grinden. Das sollte dir aber bekannt sein wenn du die Serie kennst oder du schraubst halt deine Erwartungen bezogen auf den persönlichen Fuhrpark runter.
  10. Survivalkram, voll dabei ^^
  11. Dann spiel die Karriere halt nicht! Wo ist das Problem? Du wirst auch genug vorgefertigte Autos kriegen mit denen du fahren kannst. Ich gehe aber davon aus, wenn du den kompletten Fuhrpark haben möchtest, dann musst du auch etwas dafür tun. Für jemanden der die Serie seit Teil 1 kennt und die Karriere geliebt hat, für den war GT Sport eher das Gegenteil von perfekt. Genau das was GT7 anscheinend bieten wird, ist die perfekte Grätsche zwischen GT:S und den alten Ablegern und dazu gehören halt die Gebrauchtwagen, das Tuning, Neuwagen, Lizenzen, Challenges usw.
  12. Cheatanbieter ziehen sich bei BF2042 zurück 😅 Das ist schon ne Nummer 😀
  13. Ich finde es gar nicht so schlimm. Bei mir war es meist so das ich sowieso erstmal die Lizenzen komplett durchgezogen habe, danach war meist eh genug Kohle für nen Startwagen vorhanden oder man hat bereits einige bekommen die kompatibel waren. Selbst wenn du direkt in die Rennen springst, die Lizenzbarriere wird dich eh iwann einschränken, dann kannst dir erstmal irgendeine Karre holen und genug Kohle für nen Neuwagen grinden. Ich würde eine Aktualisierung des Gebrauchtwagenhändlers alle 12-24 Stunden (Reallife) begrüßen oder aber nach x Rennen (bspw 3-5). Ich glaube damit kann jeder Leben und das man alle x-hundert Autos sofort im Gebrauchtwagenshop erhält ist auch nicht Sinn der Sache.
  14. Wäre geil wenn du den Spieltitel erwähnt hättest, aber aus Erfahrung tendiere ich ganz stark zur Warzone in CoD. Unsichtbare Waffen, der schwarze Aliensymbiont der teilweise am Laufe der Waffe zu finden ist und auch mal gerne das gesamte Blickfeld verdeckt. Bei mir hat es geholfen in den Optionen und Grafik das Textur Streaming zu deaktivieren. Das Spiel sieht dann zwar noch bescheidener aus als vorher, aber immerhin wird es etwas spielbarer. Für mich persönlich hat es geholfen (am besten Konsole danach einmal restarten), bei meinem Kollegen sind die unsichtbaren Waffen geblieben und teilweise fehlte sogar das Interieur von Häusern. Meist taucht die Waffe aber nach 3-8 Sekunden auf. Im Fight halt nur scheiße wenn du nicht mal siehst welche Waffe du hast und wohin du schießt ^^
×
×
  • Create New...