Jump to content

Tobse

Members
  • Content Count

    1618
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

267 Excellent

4 Followers

About Tobse

  • Rank
    Scouser
  • Birthday 07/11/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Rahden
  • Interessen
    Fußball (Liverpool), Musik, Freunde, Zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Unique87

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tobse

    Dark Souls 3

    Servus, hat hier jemand noch einen Caestus und eine Dämonenfaust am Start und könnte mir diese geben? Will einen Dual Fist Weapon Lauf starten.
  2. Jop gibt genug Deppen die mit dem hässlichen Jigsaw durch die Gegend rennen. Ich hoffe der Nachtmodus bleibt, tut dem Spiel so dermaßen gut. Zombiemodus finde ich auch lame
  3. Der "Nacht" Modus in der Warzone ist ein Traum. Alle Häuser sind hell erleuchtet und aus den Häusern sehen die Camperkids gefühlt nichts mehr. So macht Warzone richtig heftig Spaß. Die Hauscamper sind gefühlt gen Null gegangen, oder man erkennt sie bereits aus zig Metern Entfernung
  4. Werde zwar kein Cold War spielen, aber SBMM ist halt hart ätzend. Gebe dir Recht es ist cool gegen gleichstarke Spieler zu spielen, aber nicht dauerhaft. Ich will nicht jedes Mal um mein Leben spielen müssen und grade in der Warzone kommt nach einem Sieg mit anständig kills erstmal 5-10 Chaosrunden. Haben wir grade am Samstag wieder gehabt. Erste Runde, erster Sieg danach gab es 5 Stunden nur auf die Fresse. Ich bin dann um 2 Uhr ausgestiegen weil es nur noch nervte. Wir sind arbeitstätige Kumpels die am WE nur etwas fun haben wollen und nicht jede Runde gegen Schwitzer zocken wollen die um ihr Leben spielen. SBMM können die gerne implementierten, dann aber als Ranked Modus. Btw wenn du deutlich stärker als deine Kumpels bist dann kommst du beim Zusammenspiel in Lobbies in denen du zwar noch dominieren kannst, deine Kumpels allerdings nur auf die Mappe kriegen. Mein Kollege hat iwann aufgehört mit mir zusammen zu zocken, spielt er mit mir zusammen (Multiplayer) kriegt er nur Schläge. Spielt er allerdings alleine kann er in den schwächeren Lobbies auch mal dominieren. Hier scheißt SBMM richtig rein
  5. Ausm Fass geht fast alles, Flasche bevorzuge ich ganz klar Herforder (regionale Brauerei), einfach wunderbar süffig. Ansonsten geht Krombacher auch immer. War mal ein großer Becks Fan, hat sicher aber iwie wieder gelegt.
  6. Was wäre denn ein Name für das dritte Geschlecht? Männlich: Arne Weiblich: Anne Diverse: ?!
  7. Alleine als ich die Beschreibung gelesen von RoyalWings gelesen habe, habe ich überlegt ob ich es nicht doch testen soll. Werde bei der nächsten Bestlelung mal testen. Icetea klingt auch mega genial. Muss auch getestet werden Bei mir liegt es wohl eher an meiner ersten Bestellung mit einem Vanillekaramell Kram der einfach so abartig war das man nur 2x ziehen konnte und dann schon genug vom dampfen hatte. Den Knödelkram habe ich auch gesehen, das hat mich aber extrem abgeschreckt. Bei mir darf es eigentlich auch nur einen sehr geringen "Cool"-Anteil haben, Eukalyptus oder ähnliches finde ich nicht so geil. War früher ähnlich beim normalen rauchen. 1-2 ICE-Zigaretten gingen, aber danach war es... naja ^^
  8. Joppa, habe Bloodthirsty und Revenge probiert. Habe allerdings beide mit ein paar Spritzern aus den Nikotinshots versehen. Revenge haut mich nicht so ganz aus den Socken, da favorisiere ich K-Boom Green-Bomb. Bloodthirsty ist interessant, aber mein Allday würde es nicht werden. Möchte aber die anderen Sorten auch testen. Bin allerdings nicht sicher ob ich mich auf Vanillekrempel oder Tortengeschmäcker wirklich einlassen kann. Ansonsten bin ich offen für weitere Empfehlungen Habe auch meinen Verdampfer mal gewechselt auf anraten eines Kollegen, dampfe jz mit dem Zeus - Subohmverdampfer und bin eigentlich ganz zufrieden. Mein Vorgänger Smok Mag Kit mit dem TFV12 und Smok Doublemesh Coils hat grade im Akkuverbrauch ordentlich zugeschlagen.
  9. Ich wurde getauft, bin vor ein paar Jahre aus der Kirche ausgetreten und persönlich halte ich davon nichts. Wenn jemand unbedingt möchte das sein Kind getauft wird, dann hat er meinen Segen. Ich brauche es nicht und ich würde meinem Kind auch keine Religion aufzwängen wollen. Ich habe als Beispiel, wie bei uns im Dorf Standard, die evangelische Konfirmation genossen. Ging dort niemanden um den Glauben, außer vllt dem Pastor. Im Dorf ist es ein ungeschriebenes Gesetz das man nach der Konfirmation auf Zeltfesten / Dorfdiskos bechern darf und man bekommt noch ordentlich Kohle zur Konfirmation. Nicht mehr nicht weniger und jedes Kind ist einfach da gewesen weil die Familie das so wollte. Es wurde niemand gefragt ob er das überhaupt möchte, es gehörte zum "erwachsen werden" dazu. Kurz nach der Konfirmation folgte dann die Tanzschule, auch sone Dorfplicht. Braucht auch keine Sau, meiner Meinung nach. Der ganze Spaß ist nun ca. 16-18 Jahre her. BTW Religion ist ein heißes Thema, für mich allerdings nur Humbug
  10. Puh, da habe ich wohl ausnahmsweise mal die richtige Entscheidung getroffen und das Spiel nach der ersten Beta storniert.
  11. und ich habe mich beim tippen der Zeilen gefragt, wo ich das schon mal gehört habe?! Konnte mit How i met your mother immer ziemlich wenig anfangen und habe nur vereinzelt einige Folgen gesehen / im Hintergrund gehört.
  12. Ich brauche definitiv langsam neues Futter, spiele gefühlt nur noch CoD MW und fluche und schimpfe in einer Tour 😉 Wenn ich etwas Ruhe habe und die Kumpels nicht in die Warzone wollen, dann Genshin Impact. Überlege schon ob ich bei the Witcher noch die DLCs nachhole oder FF X nochmal starte
  13. Cobra Kai - Ich wusste früher schon das Daniel LaRusso der wahre Bösewicht ist.
  14. Das ist aber bei fast allen Mannschaften der Fall die dort unten stehen und Woche für Woche einen auf den Deckel kennen. Der persönliche, sportliche Druck ist das glaube auch massiv und beim Gegentor zuckt man direkt zusammen da es wieder wie die Wochen davor läuft, die Fans dich auspfeiffen und die Medien dich zerreissen
×
×
  • Create New...