Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Tobse

Members
  • Posts

    1834
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tobse

  1. Unterschreibe ich blind, aber dieses Jahr hat es Lewa einfach verdient. Ronaldo traue ich den Platz als Ballon d'or Aspirant auch noch in 2 Jahren zu. Der angebliche GOAT, aka Messi, sehe ich dort nicht mehr. Jedenfalls nicht unter den Top3.
  2. Rein von der Logik her müsste es Lewa sein, aber diese "Verleihung" ist halt auch einfach nur nen Witz. Wenn du Tore am laufenden Band schießt dann haste das Ding so gut wie sicher. Mit Ausnahme von Modric ging es die letzten Jahre doch nur um Messi oder CR7. Mittelfeldspieler kommen schon schlecht weg über Verteidiger muss man gar nicht er sprechen. Am Ende des Tages wird es Messi, aller Facepalmen sich mit einem Stuhl und alles bleibt wie es ist 😁
  3. Auch von mir nochmal gute Besserung
  4. Das hatte ich bereits mehrfach vor dem Patch. Loadout von Waffen, Fahrzeugen, Aussehen des Spezialisten, nervt nur ganz leicht
  5. Du kannst glaube über Viereck ein weiteres Menu aufrufen. Hier kannst du dann zwischen Eroberung und Durchbruch wählen, außerdem ist hier ein Wechsel über L1/R1 zu Online und Solo / Koop möglich. Weitere Spielmodi wären der Hazard Zone und Portal, beide über das Hauptmenu erreichbar. Im Portalmodus sind noch viele weitere von der Community erstellte Modi möglich, bspw. TDM oder ähnliches
  6. Reine Infanterie Maps werden sicherlich bald kommen, ich vermute sogar mit der ersten Season, somit Anfang des kommenden Jahres. Die Chance haste definitiv, ist halt abhängig vom Loadout. C5 regelt meist.
  7. ich kenne das Spiel, mein Kumpel kann das auch sehr gut, also die C5 Dudes übersehen. Würde aber behaupten das selbst ein guter Gunner nicht viel machen kann wenn eine Sundance mit dem Wingsuit angeschossen kommt, 3m hinter dem Panzer aufschlägt und 3 Ladungen an die Blechbüche pappt. So mache ich es bspw. gerne wenn mir einer von den Dudes auf die Tasche geht Ich bin auch fast dauerhaft als Infanterie-Dude unterwegs und spätestens nach dem dritten Kill würde mich das so hart triggern das ich den Dude jage bis er aufgibt und wenn ich damit das ganze Spiel verbringe
  8. Also der Heli ist alles andere als Übermächtig, ne AA-Waffe dabei und der kommt vllt noch dazu eine Salve Raketen abzufeuern und somit maximal eine Handvoll Kills mitzunehmen. Nutzt jemand Soflam, reicht eine M5-Rakete und dann bringen Gegenmaßnahmen auch nichts mehr. Sicherheitshalber erhält er dann heute auch weniger Rüstung, vllt kann man ihn dann direkt mit einer Sundance Granate aus dem Himmel holen. Mir geht es eher auf die Nüsse das viele Panzerfahrer denken es wäre sinnvoll aus der eigenen Basis mit dem Tank zu snipen, anstatt weiter vorne für Trouble zu sorgen und die Jeeps, Bolte und Hovercrafts abzuräumen. Gestern ein wunderschönes Bild auf der Schneemap, die ich so langsam echt hasse. Wir waren die Angreifer. Es standen all unsere Fahrzeuge (Luftabwehr, 2 Bolte und ein Tank) auf dem Berg und haben fröhlich gesniped. Dazu der Heli der an der oberen Levelgrenze hing, der Gunner hat dann aus allen Rohren geballert.
  9. Nope, Nope, Nope... nicht mal annähernd. Sicherlich gut, selbst sehr gut würde ich es schon nicht betiteln, aber das war es dann auch. Gibt einfach zu viele wirklich gute Spiele, die diesen Titel viel mehr verdient hätten
  10. Hätte ich gerne mal live gesehen. Dafür bin ich allerdings "zu jung". Bei Chester Bennington ärgere ich mich heute noch immer
  11. Jop habe es gerade auch mal gegoogelt. Nach Level 99 folgt S001, dann kann man sich bis S999 hochspielen. Bis dato gibt es noch keine Belohnungen für das erreichen des S-Rang oder der Folgelevel, "könnte" in Zukunft aber noch kommen
  12. Sigfried Otto 16? Würde ich jetzt erstmal vermuten, das es sowas in der Art ist. Könnte sein das man ab 99 oder 100 wieder von vorne beginnt mit einem speziellen Abzeichen oder iwas anderem. Habe ich aber bis jz noch nicht gesehen und brauche selber noch gut 35 Level um so weit zu kommen 😉 Finde es ebenfalls mehr als bescheuert den Luftraum weiter zu beschneiden oder durch solche Änderungen unattraktiver zu gestalten. Macht derzeit einfach wenig Spaß, außer man hat einen Server wo es den Leute egal ist und die einen gewähren lassen.
  13. Jegliche Fluggeräte sind derzeit sehr undankbar aufgrund der Thematik das jeder mit einer AA-Waffe rumlaufen kann, wenn die Kombi Soflam + M5 nicht angepasst wird, dann kann ein Duo den kompletten Luftraum aufräumen, ohne das großartig Gegenwehr / -maßnahmen möglich sind. Der Nerf des Night Bird der morgen kommen wird, wird die Luftfahrzeuge noch uninteressanter machen. Aus meiner Sicht ist der Night Bird weit weg von OP. Mit einer Raketensalve legt man nicht mal eben x-Leute in den Dreck und nach einem Treffer muss man schon hoffen überhaupt noch entkommen zu können
  14. Empfehlungen sind generell schwierig, sowohl bei Aktien als auch bei Krypto, eine sichere Bank wird es da nicht geben. Ist halt auch nur Glückspiel. Ansonsten nach einem Krypto ETF schauen, dann ist dein Geld etwas weiter gefächert
  15. Hat hier jemand Erfahrungswerte bzgl. Helium Mining über per das Helium Network?
  16. @Eloy29gerade nochmal im Solo getestet, keine Ahnung was beim ersten mal das Problem war, aber jz geht es tatsächlich und ohne Begrenzung. Fahrzeugen sowie Waffen. Somit sind die erspielten Abzeichen auch komplett sinnfrei, wasn bullshit Edit: Gerade gefunden, dann passt es somit doch das es mal aktiviert war, also haben wir beide recht gehabt ^^ Außerdem wurde das Fortschrittssystem für Battlefield Portal sowie für Solo- und Koop-Partien gegen Bots wieder aktiviert. Das wurde zwischenzeitlich deaktiviert, da Spieler den Modus nutzten, um ihre Level zu boosten und so schnell ans Maximum zu kommen. Nun habe man das System wieder aktiviert, nachdem man einige Anpassungen vorgenommen hat. DICE werde weiterhin nach Farm-Servern Ausschau halten und das Thema im Auge behalten.
  17. Beim Soflam habe ich sowas bereits vermutet, allerdings zusammen mit einem Mate Oh fuck, habe das Tank-Video jz erst gesehen.. Wusste nicht dass das möglich ist.. Diese wurden bereits vor ein paar Tagen gepostet. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist das abschwächen des Little Birds (Night Bird), da von den vielen Snipern eh bereits einige mit AA-Waffen rumlaufen ist es sowieso schon eine Tortur gegen die Boys.
  18. Gegen Kritik habe ich generell nichts einzuwenden, ist ja auch mehr als angebracht bei dem Spiel. Fehler hat es keine Frage und da lasse ich auch die Aussage nicht gelten das es doch "immer" zum Start von BF so war. Gebe auch jeden Recht der sagt, dass die Qualitätskontrolle gefühlt nicht vorhanden ist. Bugs können bei der Größe der aktuellen Spiele immer auftreten, aber es sollte sich dennoch in Grenzen halten.
  19. Ich habe nur gesagt das ICH es so machen wurde und ICH würde den Thread meiden wenn es mir so sehr auf die Nüsse geht, aber du fühlst dich anscheinend direkt persönlich angegangen. Kritik sehe ich auch für voll sinnvoll an keine Frage, aber es reicht doch wenn man diese einmal kundtut und nicht in jedem Post aufs Neue, oder sehe ich das falsch? Ich kotze mich auch nicht nur positiv über das Spiel aus, ich sehe die Fehler und Probleme auch und möchte diese auch keineswegs Schönreden. Das Spezialistensystem finde ich weiterhin total ätzend, ebenso die zu starken Hoverdinger, die lächerlichen ARs. Das Mapdesign, gerade bei Durchbruch und gerade bei den letzten Punkten ist es auf einige Maps einfach fast unmöglich diese einzunehmen (bspw. bei Kaleidoskop, Sanduhr, Orbital). Fehlendes Levolution, bescheuerte Wetterphänomene denen man nicht mal mehr Beachtung schenkt und wahrscheinlich kratze ich mit der Auflistung nur an der Oberfläche, aber dennoch macht es mir Spaß. Finde es schön das auch du es so interpretierst. Grob überflogen und erstmal in die Tasten gehauen
  20. Ich verstehe sowieso nicht wieso du es dir antust wenn es dich doch so sehr aufregt. Wenn mich ein Spiel so nerven würden, dann würde ich es löschen, in den Schrank legen und nicht mehr anpacken, auch diesen Thread würde ich meiden, maximal noch gucken um zu sehen ob sich etwas getan hat. Den Sinn sich aber mit jedem Post wieder aufs Neue auszukotzen verstehe ich nicht ganz. Hilft dir nicht, hilft auch niemand anderes hier.
  21. Gerade deswegen sollte man der Infanterie nicht noch mehr Möglichkeiten rauben Also ich habe es am zweiten Tag getestet, während des Matches die aktuellen Kills abgeglichen und dann ein paar Kills mit der Waffe gemacht und wieder verglichen. In der ersten Partie funktionierte es, aber auch nicht bei jedem Kill, in der zweiten Runde gar nicht mehr. Versuche es heute gerne nochmal.
  22. Gut, dann ist es merkwürdig das es bei mir nicht ging oder nur bis zu einem bestimmten Grad und selbiges auch meinmmo.de bestätigt hat. Auch bei meinem Kollegen war es so. Und ja man kann mit einem Bolte und einem eingespielten Mate ordentlich für Chaos sorgen, aber das gilt auch für eingespielte Gruppen in Panzern, Helis oder anderen Fahrzeugen. Das es in "deinen" Matches nicht passiert kann ich mir auch nicht denken oder bist du ständig an jeder Front aktiv und siehst was die anderen 120 Leute so treiben? Wenn ein Bolte bei dir über das ganze Spiel für Trouble sorgen kann dann Frage ich mich ernsthaft wie blind die Leute durch die Gegend rennen. Darauf kann man auch gut und gerne 5x reinfallen, aber iwann passt man sein Loadout so an das man sich zu wehr setzen kann oder man schnappt sich Heli oder Panzer und jagt den Typen Zerstörung und BF haben schon immer zusammengehört, fing das nicht erst mit Bad Company an? Also hat es nicht schon immer zusammengehört. Wenn man jedes Gebäude so zerlegen kann das es zusammenbricht dann fehlen bis zu einem Gewissen Grad auch diese Deckungen und das Geheule beginnt wieder von der nächsten Fraktion. Recht kann man es eh nicht jeden machen
  23. Ist nur teilweise richtig, du kannst die Attachments nur bis zu einem gewissen Grad im Bot Modus freispielen. Ansonsten hättest du nach spätestens 4 Runden gegen Bots auch jede Waffe auf Maximum Auch nur teilweise richtig, Ja der Bolte ist ein Monster gegen Infanterie, aber selbst eine Rakete raubt ihn sofort seine Spritzigkeit, da reicht eine weitere Rakete oder die Granaten von Sundance um das Ding auszuschalten. Lange rumstehen brauchste mit der Möhre auch nicht, da ein Sniper ganz schnell per Oneshot Fahrer und Schützen töten kann. Gegen jedes andere Fahrzeug sieht der Bolte ganz alt aus, Ausnahme halt das Hoverteil und der Standardjeep. Also Level 60 habe ich Samstag (8 Tage gespielt) selber erreicht ohne die Farmen zu nutzen, ich glaube nicht das jeder gleich die Farmen genutzt hat, sondern es auch viele aktive Spieler gibt ^^
×
×
  • Create New...