Jump to content
Play3.de

Psychotikus

Members
  • Content Count

    164
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Psychotikus

  1. Können sich die Amis mal ne Scheibe von abschneiden.. genau wie manche EU Staaten.
  2. Aber dort gibt man sich im Vergleich zu Anderen auch vielMühe. Die Kosten werde nicht ohne sein.
  3. lol... käme mal auf einem Versuch an. Wenn man sich richtig einsetzen würde, würde das bestimmt funktionieren.
  4. Die No Angels sind mir auch immernoch lieber als alles was bei RTL und Bohlen mit DSDS rauskommt. Und nen paar Lieder fand ich garnicht so schlecht. Musikalischer Alptraum ist was anderes^^
  5. Umso größer die Auswahl desto besser. Du musst sie ja nicht spielen. AAA Titel kämen durch das Fehlen der Indies auch nicht schneller raus.
  6. Haben wohl noch nie was von dem Wort Balance gehört... und solche "ungerechten" Verhältnisse könnte man auch mit nem ausgeklügelten System entgegen wirken. ZB Umso niedriger der Level desto höher die Chance StatusPushups zu bekommen die ne gewisse zeit wirken oder so...Am besten noch verschiedene Arten davon. das fänd ich viel interessanter und macht das Gameplay taktischer. Außerdem sind games ohne grinding schlichtweg langweilig... Das ist doch ein Punkt dereinen erst über mehrere Stunden am Tag an den Bildschirm hält.
  7. Also wenn ihr mit dem Licht nie was anfangen wollt und auf Garantie verzichten könnt... es gab schon einige Videos die gezeigt und beschrieben haben das man die Verbindung ganz einfach kappen kann. Muss man halt nur aufschrauben. Wie sich das auf den Akku auswirkte weiß ich jetzt aber nicht mehr. Eventuell bekommen wir ja mit der Slim einen On/Off Button am controller wär jdf wünschenswert.
  8. Ja. Und auch die Rückkehr von Vehicles wurde bestätigt wie Autos und Luftschiffe. Ich persönlich denke das Spiel wird eine Mischung aus den ganz alten Tagen und etwas völlig Neuem.
  9. Wird es geben... wurde ja auch schon angekündigt bzw gezeigt... also wüste und wald/Gräser
  10. Da steht jetzt aber auch nur das was man eh schon weiß... insofern "enthüllt" sie garnichts. Wurde alles schon in Interviews angekündigt.
  11. Die deutsche Nord- und Ostseeküste muss ich mir holen. Wird bestimmt nen Verkaufsschlager.
  12. @Pbbhfh: Theorethisch schon aber ich gehe mal davon aus das Sony eben gerade an dem Problem arbeiten wird. @Topic: Ehrlich gesagt sind mir diese Gerüchte der PS 1,2,3,V Unterstützung relativ egal. Solange da nichts offizielles kommt, sollte man sich da nichts drauf einbilden. Ich behaupte sogar mal das solche Experimente Routine sind bei einer neuen Gen - wenn da überhaupt was wahres dran ist. Wäre natürlich cool wenn das iwann geht aber wenn es nicht mindestens die selbe Qualität wie auf den entsprechenden Geräten ist bleibe ich lieber bei denen. Bin ja nich so und verkaufe gleich alles =). Ich würd mich viel mehr drüber freuen wenn es zu allen möglichen Titel eine ausgearbeitete Trophylist geben würde.
  13. Also ich persnönlich halte Japan noch für deutlich wichtiger als Frankreich
  14. Klingt erstma interessant. Ich hoffe FF7 CC, Dissidia und FF3 werden auf die PSV portiert. Dann kann ich mir nämlich die PSP sparen. =)
  15. Haha.. erst haste "schöneres" geschrieben. Jdf steht das so in der Mail =P Aber in beiden Fällen würd ich wohl verneinen.
  16. Genau, gegen dsa verkaufen habe ich ja nichts. Das muss jeder selbst entscheiden. Wollt nur mal anfügen das ich das aus genannten Gründen nicht machen würde. Mich nervt eben das die Leute dann anfangen rumzuheulen das sie nichts mehr zum Spielen haben. Und vor allem das sie dann auch noch erwarten das Sony ihnen einen neuen AAA Titel nach dem anderen in den Arsch schiebt der dann wohl auch noch alle Ansprüche gleichzeitig erfüllen soll. Das ist doch komplett irrational. Und mir tut Sony einfach Leid die sich bei dieser Gen viel Mühe geben den Anfragen und Wünschen der Kunden iwie gerecht zu werden aber statt Dank kommt immer nur Motzerei. Das ist einfach ne traurige Entwicklung in der Gamer branche. Alles muss schnell gehen damit das Baby aufhört zu quengeln. Sry für meine Wortwahl aber das Thema regt mich schon sehr lange auf. Ein Relikt aus meiner Zeit in der Kommentarfunktion.
  17. davon ist auszugehen... aber das denken viele offenbar nicht da sie ihre konsole wieder verkaufen... das muss mal einer verstehen... da wartet man schon monatelang nach release und dann wird sie wieder verkauft nur um sie später wieder zu kaufen... ich kanns ned nachvollziehen. das mit dem wein stimmt absolut. gilt mMn aber auch für die Konsolen selbst bzw für ihre controller. Und die alten Konsolen bis zur PS2 eignen sich einfach auch viel besser für den Coop Modus, was mir persönlich immer am Meisten Spaß macht. Aber gut, heute is ja alles nur noch online und noch unpersönlicher. Das macht mir zwar auch Spaß aber es is eben was anderes.
  18. Die meisten Leute verkauften ihre PS3. Obwohl sie wussten das die PS4 nicht abwärtskompatibel ist. Sie kauften sich die PS4 obwohl sie hätten wissen müssen das dsa Spieleangebot nicht so groß ausfällt wie in den letzten Jahren der PS3. Sie verkaufen ihre PS4 wieder weil sie finden das es kaum Spiele gibt die sich zu spielen lohnen. Sie kaufen sich wieder ne PS3 weil sie etwas spielen möchten. Wenn es das nächste interessant PS4 Spiel gibt, kaufen sie sich wieder ne PS4. Dann fällt ihnen auf das sie nichts mehr spielbares haben. Und spielen wieder PS3, vorausgesetzt sie haben sie nicht schon wieder verkauft... Und wenn man betrachtet wieviele Menschen sich darüber beschweren ist es schon fast peinlich ein Gamer zu sein. Scheinbar sind für viele die logischsten und selbstverständlichsten Dinge nicht klar. Man muss es ganz groß auf die Konsolenverpackung schreiben. ÜBERPRÜFE OB DU AUCH GENUG SPIELE HAST UM VON EINEM WIEDERVERKAUF UND EVENTUELLER FRUSTRATION GESCHÜTZT ZU WERDEN. ZUR SICHERHEIT SOLLTEST DU DEINE ÄLTEREN KONSOLEN NICHT VERKAUFEN. Unbedingt DayOne Käufer sien wollen aber dann wundern das die Spiele nicht für ein ganzes Leben lang reichen. Ich persönlich würde nie eine Konsole verkaufen. Hab heute noch meinen Gameboy, meinen SNES, meine PS1&2. PS3 natürlich auch. Da hängt soviel Nostalgie, Lebenszeit und Lebensspaß dran. Aber offenbar denken viele das alte Spiele keinen Spaß mehr machen sobald es neue gibt. ................. .................
  19. Es geht hier ja in erster Linie um den Bequemlichkeitsfaktor und da bietet ein Auto wohl mehr als ein Pferd insofern ist der Vergleich sinnlos. Ich gebe 3DG ganz recht. Das Gerät wird seine Nutzer finden aber nie einen herkömmlichen Fernseher ersetzen. Genau wie ein Gamer Headset keine Surround Anlage ersetzen kann. Selbst wenn die Qualität vergleichbar ist, ist es einfach ein anderes Gefühl. Dsa hat auch nichts mit kritisch sein zutun oder einem Nutzen. Ist schlichtweg ne Erfahrung das die Menschen unterschiedliche Ansprüche haben die kein Gerät zu 100% erfüllen kann. Und jeder sucht sich eben das raus was für ihn am Optimalsten ist. Und beim zocken stört es viele eben wenn man ständig was aufm Kopf hat.
  20. Hört sich eig sehr cool an. Obwohl ich bezweifel das das wirklich viele nutzen werden. Würd die VR ja gerne am SNES verwenden
  21. Um ehrlich zu sein kann ich mir von dem Gefühl das man bei VR hat zwar nichts vorstellen... aber für die nächsten 10 Jahre halte ich das ehrlich gesagt für Träumerei.
  22. hm interessante Aussage. Das klingt son bisschen danach als meine er das die Ps4 wohl alles schafft was man sich vorstellen kann. Was wiederrum vermuten lässt das man mit den Spielen, von denen welche wirklich viel Umfang bieten unddabei noch echt gut aussehen, erst noch ganz am Anfang ist. Bin schon gespannt was die nächsten 5 Jahre so alels auf uns zu kommt. Icgehe aber fest davon aus das die Entwickler iwann mehr wollen als die PS4 leisten kann.
  23. Dsa Chocobo-Züchten war wirklich nicht lang und auch nicht schwer. Gibt ja genug Guides dazu (cetraconnection is der beste). Aber die Rennen waren schon recht nervig. Allerdings ging das mit den farbigen Chocos auch von alleine. Nur bei den Gelben musste man manchmal etwas zittern und gut einteilen (Ausdauer und Powerboost). Ich hab sogar die Gelben auf Rang S bekommen... und die anderen alle auch.. und mir dann noch die Accessoires und Substanzen geholt die es nur durch die Rennen gibt. Wenn man in einem FF alles machen will gibt es eig immer Aufgaben die in endlosen Wiederholungen und Langeweile enden... aber ich such mir dann ne Beschäftigung und mach den Rest nebenbei. Man aknn dabei zb super Serien am PC gucken @Juan: Die fehlenden Zufallskämpfe fand ich richtig doof... das man die Gegner sehen kann is zwar auch nicht schlecht aber ich mag die alte Variante wesentlich lieber. Hat viel vom FF Charme ausgemacht. Man kann auch beide Varianten verbinden. Ich meinte das wollten Square auch mal machen. Vllt kommt das ja in FF15.
×
×
  • Create New...