Jump to content

magic-max54

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About magic-max54

  • Rank
    Amateur
  1. Hängt immer noch bei 99 % fest maaan das kann nicht sein....
  2. Danke für die Antworten :-) Jetzt hat die Ps3 die Daten gefunden, hängt nur leider seit ca. 10 min. bei 99% fest.... LG magic-max54
  3. Hallo, ich habe meine Festplatte neu formatieren lassen, da das Speichersystem kaputt war..jetzt habe ich die Fp wieder eingebaut und die Meldung, dass ich eine neue Version drauf spielen muss, wurde angezeigt. Ich habe mir also die Aktualisierungsdaten 4.40 bei Chip gedownloadet (habe sie niergendwo anders gefunden..), installiert, auf einen Stick gezogen und diesen an die Ps3 angeschlossen. Nun mein Problem: Es wird folgende Meldung angezeigt "Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden. Schließen Sie ein Speichermedium an, das Aktualisierungsdaten von Version 4.40 oder höher enthält." Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus :-) LG magic-max54
  4. Mittlerweile sinds schon 22 h :/ oke, das versuche ich jetzt mal. Danke für deine Hilfe Ich werde mich hier dann nochmal melden und über meine Erfolge bzw. Misserfolge berichten LG
  5. Hallo, ich habe das Problem, dass das Datensystem meiner PS wiederhergestellt werden muss. Also bin ich ins Notfallmenü rein und hab den Punkt 3 gewählt. Nun hängt meine PS aber im Vorbereitungsmodus fest, sprich da steht jetzt seit ca. 14 h: "Bereitet vor. Bitte warten..." Ich hab schon gedacht, dass sich die Ps3 irgendwie aufgehängt hat, aber oben rechts in der Ecke dreht sich halt noch so ein Kreis.. Kann mir jemand helfen, was ich tun kann? Bin echt am verzweifeln.. Danke schon mal im voraus, LG magic-max54
×
×
  • Create New...