Jump to content
Play3.de

Ryuuga

Members
  • Content Count

    182
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ryuuga

  1. Mal ne frage. Also ich finde die schrift verdammt klein. Ich mein ich ha ja schon gute augen aber ich kann das nur sehr schwer lesen. Auch der zoom meines tv bringt net soviel weils dann unscharf wird. Gibt es da ne moglichkeit das irventwie größer zu stellen?
  2. Spielzeit:53 stunden Sl: 138 Sm: 2715221 tode:281 vorher Dark und Demons Souls gespielt. Hartester boss..The Rotten. bin unzahlige mal bei dem verreckt. Hab keine anderen spieler und auchukeine npc gerufen. Alles solo gekillt. bin noch nicht om Ng+ Weil ich vendrik und den ancuent Dragon noch nicht hab
  3. Ryuuga

    Boss-Hilfe

    Ab wann sollte ma sich am uralten drachen versuchen?
  4. mal ne frage zum Faramset. Lohnt sich das set auser vom ausehen her. Renne zur zeit mit der Alonne hauptmanbrust und den Finsterteilen an den beinen rum. Handschuhe hab ich die narren teile. und am kopf den wanderhandlerhut. brust und kopf sind auf +3. danke
  5. Ryuuga

    Boss-Hilfe

    Hat wer nen tip gegen den old ironking. Bin reiner melee mit Wärangarschwert+10 und zweihander +8
  6. Ryuuga

    Boss-Hilfe

    wie bekomme ich bei der sunderin vor der arena rechts undinks die gatter auf. Black eagle meinte ja icb solle die feuer mal entzünden.
  7. Ryuuga

    Boss-Hilfe

    Ich hänge seit tage an der verlorenen Sunderi . Hab auch keine Menschenbilxer mehr ( wo farmt man die am besten?). Benutze xas Heide-ritterschwert+2, das wäragerschwert +1 u d den Drenleig schild.
  8. gut dann heist es noch warten. bisher sind mir die bosse zu einfach. Riesen, verfolger und drache reiter fielen zu schnell. hoffe des wird noch schwerer
  9. Kann mir wer sagen wie die Rüstung des kriegers aus der beta heist und wo es die im fertigen spiel gibt?
  10. So ich war gestern im gamestop und hab mi bei uns in der Satdt das letzte exemplar (zumindest in der filliale) gesichert. Bin bereits gefühlte 30 mal gekillt worden(meist durch blödheit meinerseits). Hab mir erst mal nen Krieger gemacht. Bin mir nur noch net sicher oder ich nen STR-build oder einen dex build nehmen. Mal sehen. Auf jedenfall macht das spiel laune^^. Bin zufrieden bis jetzt.
  11. Freunde ich steck in der klemme. soll ich Dark souls verkaufen um mir den 2 teil zu holen...ich mein ich hab die platin und zocke es fast nimmer
  12. Ryuuga

    DkS2 Chatroom

    Nach etwas länger abwesenheit bin ich back in action. lad mich bitte ein , Zette:bana2: Shiva-Lilith
  13. Ryuuga

    Suche ps3

    Wollte nur schnell bescheid geben das ich ne neue habe. Damit kan dieser thread bitte geschlossen werden. Danke an alle
  14. Ryuuga

    Suche ps3

    Hi erst mal. Meine ps 3 ist im Hinterteil und nun suche icb ne neue. sie sollte min. 160 gb haben gerne aucb mehr. angebite bitte per pn an mich. Danke
  15. Also eigentlich wollte ich hierzu ja nichts schreiben, aber dem ersteller dieses thread gehört der deutsche comedy-nachwuchspreis überreicht. Selten habe ich so eine gequirlte sch.... gelesen. Aber jetzt ist mir das auch klar, warum ich bein Caprademon oder bei Dick und doof manchmal drauf gehe. Sry, aber die Souls- reihe ist schwierig, keine frage. Aber wenn du es notig hats deine Unfähigkeit hinter einer solchen Theorie zu verstecken hier ein kleiner tip von mir: Hör auf Dark oder Demon's Souls zu spielen. @Kalle: Die pc version ist auch offline spielbar.
  16. Hallöchen! Mankind ich verstehe dich nur zu gut. DkS ist , wie bereits gesagt wurde nur so schwer wi man es sich selbst macht. Bekommt man einen gegner nicht klein, liegts am spielstil. Endweder ist man zu forsch und achtet nicht auf seine patterns, oder man war zu vorsichtig und hat plötzlich keine heilung mehr. Bei mir war das beim verirrten Dämon der fall. Erst hab ich ihn unterschätzt, dann war ich zu vorsichtig. Also raus aus dem gebiet, egwas gelevelt, ne andere waffe besorgt ( garbesfursten schwert) und wieder hin und den gezeigt wo der frosch die locken hat. Verstehst was ich meine:zwinker:
  17. Ich samstag mittag oder sonntag mittag. Mein char ist 93
  18. Ryuuga

    Stk/Wille Waffe

    Ich habe damals meinen cleriker das schwert des großen Fürsten+5 in die hand gedrückt. Kann zwar nicht gebufft werden, haut aber auch so alles zu klump. Greets Ryuuga.
  19. Das wäre mir dann zu schwer. Als 2. Mainhand hab ich den White bow. In der linken halt schild und silberfokus.
  20. Servus. Ich hab jetzt die ganze zeit mit dem Drachen-streitaxt +5 gespit. Das Rjtterschwert sagt mir aber vom moveset mehr zu. Macht es sinn die axt gegen das schwert zu tauschen und dieses dann zu einer drachenwaffe zu schmieden?
  21. Ryuuga

    BK Swords

    Die wirwt du aber mit sl 14 nich fuhren können da ihre stats zu hoch sind.
  22. Ryuuga

    BK Swords

    Im allgemeinen kannst du dir e schwerter im letzten gebiet, dem ofen der ersten flamme farmen. Dort rennen nur black knights rum.
  23. Ryuuga

    BK Swords

    Welches sl bist du den? Evtl hab ich einen char in dem bereich!
  24. Ryuuga

    BK Swords

    Welches sl bist du den? Evtl hab ich einen char in dem bereich!
×
×
  • Create New...