Jump to content

AnnaV

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About AnnaV

  • Rank
    Amateur
  1. Sooo.. als kurzer Zwischenstand: 353 Personen haben bereits teilgenommen. Das ist für mich schon eine beachtliche Zahl. Mein Ergeiz ist nun aber geweckt und ich will versuchen auf 1000 zu kommen. Hier aber erst mal vielen Dank an euch! Wer noch nicht mitgemacht hat, kann das sehr gerne machen. Wäre sogar super lieb @Vaiel: F2P werde ich noch mal gesondert betrachten müssen. Ich denke jedoch, dass die Meinung darüber, welche Kriterien ein gutes Spiel braucht, auch auf F2P spiele übertragbar wären. Bei der Kaufentscheidung sieht es da eventuell noch mal ganz anders aus.
  2. Ich bin sprachlos Ihr seid echt super. Gerne kann ich euch eine Art Zusammenfassung meiner Ergebnisse hier hinterlassen, sobald ich fertig bin. Das kann natürlich noch etwas dauern, da dir Auswertung doch komplex werden kann. Aber das wäre das mindeste, was ich euch zurück geben kann. Andere Communities suche ich parallel auch auf. XBOX spezifisch bin ich gerade aber noch auf der Suche. Mal sehen wie es noch so weiter geht
  3. Das wäre echt super, wenn du das machen würdest Brauchst dir natürlich keine zu großen Umstände machen. Nur wenn du da eh schon angemeldet bist. Damit würdest du mir nochmal mehr helfen! @All: Ihr seid ja echt super alle Vielen Dank! Wenn das so weiter geht, wird das eine recht aussagekräftige Umfrage.
  4. Vielen Dank euch Jede abgegebene Antwort hilft sehr. Leider wird eine solche Umfrage erst ab 1000 Beantwortungen wirklich repräsentativ. Ob ich das schaffe... mal sehen. Aber jede eurer Antworten hilft immens. Denn zumindest eine Tendenz kann ich am Ende auf jeden Fall ableiten!
  5. Liebe Play3-Gemeinde, Ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit im Studiengang Media Direction. Mein Thema befasst sich mit Videospielen. In diesem Zusammenhang möchte ich auch herausfinden, was Spielern besonders wichtig ist und wie sich die Kaufentscheidung zusammensetzt. Da dachte ich auch an euch Es geht zwar nicht nur um Playstation Spiele, diese sind jedoch auch ein großer Bestandteil der Spielebranche. Ich habe einen Fragebogen vorbereitet, der innerhalb von 4 Minuten anonym ausgefüllt werden kann: http://edu.surveygizmo.com/s3/1222871/Deutsch Ich würde mich sehr über die Beantwortung der Fragen freuen. Wenn ihr mehr über meine Masterarbeit oder mich erfahren wollt, lasst es mich bitte wissen. Viele Grüße, Anna
×
×
  • Create New...