Jump to content

Endrance

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Endrance

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Nooobtrain
  1. yep, der 2. teil des dungeons ist für hochstufige charakter hatte da mit 180~ noch ein paar probleme mittlerweile renn ich von der 2. Etage bis unten (inklusive erwachten daimon) in weniger als 5mins durch da muss man einfach etwas rumwerkeln, gibt da einige "tricks" womit die viecher fast instant im dreck liegen falls wer hilfe braucht bei daimon etc. PM't mich, sonst versau ich hier noch jemanden den spielreiz^^
  2. ich zitier mich mal selbst darunter sind die quests die du von "ihm" bekommen hast und z.b. die quest um madelaine und die quest im hexenwald, das ist die wo du diese tusse vom anfang suchen sollst, ich kenn ihren namen gerade nicht PS: ich glaub die quest wo du dir die goldene statue ergattern kannst ist dann auch nichtmehr verfügbar, die gibt es bei fournival (zuerst musst du seine unschuld beweisen, dann mit seiner tochter spielen)
  3. der ur drache ist nicht direkt ein dungeon in everfall kannst du ihm auch begegnen, weiss grad nichtmehr wie die kammer hieß, glaub wehklage, solltest dich vorerst fernhalten ^^ ansonsten kannst du im ng+ in kassardis am strand (da gibt es einen kleinen "geheimen" weg) einen riftstein finden der dich zu ihm bringt beim ur drachen gibt es dann auch noch einen online mode in dem du automatisch kommst wenn du online spielst, den kannste gleich vergessen wenn du nicht BiS EQ hast oder andere die dir helfen ihn zu legen hatte den mal allein auf einen balken runter, sobald der fast tod ist und das wer mitbekommt rennt jeder depp rein und krepiert dann kriegt er wieder ein paar balken dazu also bitte pass auf wenn du online gehst^^ das saugt an den nerven der kampf dauert 10 minuten danach fliegt er weg und du kannst in die stadt, deine vorräte aufstocken etc. sobald du wieder bereit bist kannst wieder rein, die HP behällt er edit: kann es sein das du mit trial die quest "Trial and Tribulations" meinst? falls ja keine sorge, es gibt viele quests die man nach einen gewissen spielabschnitt nichtmehr machen kann, falls du irgendwann lust kriegst alle zu machen gehst du einfach wieder in ein ng
  4. was diese trails sind kann ich dir leider immernoch nicht sagen chambers sind die kammern in everfall, es gibt 15 stück in jeder gibt es andere gegner und "bosse" ja kann man so sagen, ist der letzte dungeon und dort gibt es das beste equip vor ur-drachen und bitterblack isle
  5. was meinst du mit everfall "trials"? hab zwar schon öfters topics mit fehlerhaften speicherdaten gesehen aber selbst ist mir das noch nie passiert, weiss nicht was ich davon halten soll, mit der ps3 hatte ich noch nie derart probleme
  6. hmm, kann deinem vasallen gerade keine geschenke mitgeben ich werd ihn mal mitnehmen und schauen ob es funktioniert wenn ich ihn eine weile dabei hatte edit: hab eben gegooglet und rausgefunden das ich spielern ohne DA keine geschenke machen kann quelle:http://www.gamefaqs.com/boards/684236-dragons-dogma-dark-arisen/66037475
  7. gut dann schick ich dir eben die artefakte, denk mal oben wirst schon gelesen haben edit:^^ die artefakte an sich kann man tauschen, die ausrüstung nicht
  8. ausrüstungsgegenstände die man auf der bitterblack isle findet kann man den hilfsvasallen nicht mitgeben, sprich man kann sie nicht tauschen geht nur so hab die dagger mittlerweile nochmal bekommen, falls also noch wer interesse hat PS: zsoksor, kannst du mit dem artefakt nun was anfangen? dann geb ich dir auch gleich die schattenhaube mit (helm, artefakt lvl 3)
  9. du musst auf die bitterblack isle um das artefakt zu reinigen aber geben kann ich dir das trozdem, bringt nur nichts wenn du DA nicht hast
  10. jemand da der assassin oder waldläufer spielt? falls wer interesse hätte, ich verschenke die framea-klingen (artefakt lvl 3) sind derzeit die besten dagger ingame die artefakte häufen sich langsam bei mir, ich brauch sie jeweils nur einmal der rest nutzt mir nichts, bevor sie nur in meinem lager rumliegen wie gesagt es ist ein bitterblack waffen artefakt lvl 3 und rauskommen werden die framea klingen (dagger) haben ungeuppt 870 stärke, auf gold dürfte das an die 1200-1300 werden werd demnächst wohl noch mehr zum hergeben haben adden und per psn nachricht schicken
  11. kann man so sagen, so welt bewegend is das dann aber auch wieder nicht
  12. die rüstungen steigern deine abwehr und deine resistenzen, auf der bitterblack isle gibt es dann noch rüstung mit effekten wie HP regeneration statts wie angriff oder magie kannst du nur durch schmuck (und fähigkeiten) steigern, anfangs findest du so gut wie keinen schmuck der dir gescheite statts gibt, auf der bitterblack isle kriegst du aus den ausrüstungs artefakten dann ringe die dir mehr bringen, z.B. die lvl 3 skills, resistenzen und angriff/magie dazu auch noch kurz was: wenn du den höchst möglichen angriffswert anstrebst dann musst du als assassin lvln, wenn du magiewerte willst natürlich arcmage PS: danke für den link Vinylshark
  13. yep, gehst einfach ins gasthaus und redest mit dem npc
×
×
  • Create New...