Jump to content
Play3.de

turkledog

Members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About turkledog

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Wow...also bei mir fliegt höchstens mal nen Controller, aber da die mir zu viel Geld kosten hab ich mir das abgewöhnt. Meine Eltern hatten aber mal Freunde zu Besuch die ihren Sohn dabei hatten, der ca. 3-4 Jahre jünger ist als ich. Habe ihn in meiner Abwesenheit (war unterwegs) bei mir Playstation 2 zocken lassen, was soll schon passieren? Tja, einiges... Als ich abends nach Hause kam war die Familie schon weg und mein Zimmer glich einem Schlachtfeld. Das Kloppskind hat meine komplette Spiele-Sammlung durch die Gegend gefeuert, meine Playstation vom Fernsehtisch gerissen und eine Tekken Disc zerbrochen (muss wohl der Auslöser gewesen sein). Erstmal hatte ich nen Schock, hab mich gefragt was mit Jungen nicht stimmt und geguckt ob die Konsole noch läuft, tat sie glücklicher Weise noch. Nur was dann kam wollt mir absolut nicht klar werden, als wär die Zerstörung nicht schon genug hat mir der Kloppi sogar noch alle Spielstände von der Memory Card gelöscht! Ich dachte ich spinne! Vorher hab ich mir immer Gedanken über meine Ausraster gemacht, dachte schon das wär übertrieben, aber was sich da abgespielt hat wollt mir einfach nicht in den Kopf rein. Ist schon erstaunlich was für Wutausbrüche so'n bissl gedaddel auslösen kann. An sich ist mir das ja egal ob und wie die Leute ihrer Wut beim gamen Ausdruck verleihen, aber dann doch bitte in den eigen vier Wänden, mit den eigenen Games. Hab übrigens nie ne Entschädigung von der Familie dafür bekommen.
  2. Aaarrgggh, nich schön so was...aber thx für die Antwort! Hmmmm......werd ich mal versuchen! Auch dir danke für die Antwort!
  3. Wie sieht's eigentlich mit den Lacken aus, anscheinend kann man manche Lacke ja nur einmal benutzen. Ist das bei allen so oder nur bei bestimmten? Hab nämliche nen supergeilen Farbwechsel-Lack für nen verk***ten Prius verschwendet und das kotzt mich echt an...hätt ich das ma vorher gewusst...jetzt is der schöne Lack weg
  4. Ich an deiner Stelle würde alles versuchen das Geld zurück zu bekommen! Aber mal zum sharen, also nachdem was ich im offizellen Playstation Forum gelesen habe ist sharen nicht Illegal. Lest einfach selbst: Betreff: Wichtige Frage zum Sharing! - PLAYSTATION®Network - Official PlayStation Community -PlayStation.com Ich glaub den Aussagen dort auch irgendwie aber ich würde trotzdem nicht sharen eben wegen solchen Fällen, daran merkt man doch wie sch... manche Leute sind! Anstatt dankbar zu sein und die 10€ zu überweisen auch noch dich und deinen Kumpel ab zu ziehen, echt daneben der Typ!
  5. Deutsches Forum - Official PlayStation Community -PlayStation.com Gleich auf der Startseite unter "Startseite" neben "News" ist doch der Link zum deutschen Forum
  6. Ob geschnitten oder nicht kann ich nicht sagen aber immerhin WOW!!! Da kennt einer Schnittberichte.com!!!! Leider findet man da keinen Eintrag für UFC also eine vollkommen sinnlose antwort aber hey...du kennst Schnittberichte.com!!!!
  7. Hmmmm......Sieht eher aus wie nen Blutdruckmessgerät als nen Controller...
  8. Erstens weisst du garnicht ob er die Cut oder Uncut Version will und zweitens sind die meisten Games im Laden teuerer, ich würd an deiner Stelle mal überlegen bevor ich irgendwen als dämlich bezeichne. zum Thema: Amazon ist eigentlich vom Versand her immer am schnellsten wie ich das mitgekriegt hab aber ob das bis morgen noch was wird...
  9. Da stimm ich dir zu, den sollen die Mods ruhig sperren. Einmal wollte er auch nen Thread schliessen der ihm nicht gepasst hat u hat dann nen *closed* in seinen Beitrag geschrieben, hat er sich wahrscheinlich bei den Mods abgeguckt die seine sinnlosen Threads ständig geschlossen haben :hammerme:Man was hab ich mich da weggelegt vor lachen!
  10. Bei solchen Fragen würde ich dir die Seite OGDB - Online Games-Datenbank empfehlen. Laut denen ist die deutsche Version ungeschnitten u. welche Länderversion welche Sprachen unterstützt kannste da auch nachlesen
  11. Also ich würd'S mir nicht kaufen aber zur Frage: Steht doch da das es in Deutschland geht, oder? Scroll einfach ma runter, zwischen der Beschreibung u. "Shop Our Store" ist ne Liste mit den Flaggen der Länder in denen das Handy funtkioniert.
  12. Ich hab da ma ne Frage, ich versteh ja wieso man keine Beiträge kopieren sollte aber manchmal wenn ich die News auf der Seite sehe u. dann auf die Links klicke die als Quelle angegeben wurden, hab ich oft das Gefühl genau den selben Beitrag wie hier zu lesen, Wort für Wort. Fakten u Infos die von englsichen News-Seiten kommen werden ja auch nicht mal übersetzt sondern wirklich nur kopiert. Ohne jemanden angreifen oder beleidigen zu wollen aber gelten für das Forum andere Regeln als für die News? An sich is Play3 die Seite die ich am meisten besuche wenn ich im Internet bin aber solche sachen versteh ich halt nicht ganz...Naja wie dem auch sei, hab jetzt auf die schnelle die News auf Gamefront nicht gefunden, also kann ich jetzt nix dazu sagen aber die Frage wollte ich halt mal gestellt haben weil's mir schon öfter aufgefallen ist.
  13. Da kann ich nur zustimmen!
  14. Also ich kann schon garnicht mehr zählen wie oft sich das Spiel schon aufgehangen hat, im 2stelligen Bereich bin ich aber auf jeden Fall schon. Dann stört's mich das Dogmeat u Charon so saudumm sind, mir ständig im Weg rumstehen, manchnmal einfach nicht weiterlaufen obwohl sie von rein garnichts aufgehalten werden, u das Charon einmal Grundlos auf die Leute im Rivet City Markt geschossen hat. Zum kotzen ist auch das mir beim Themewechsel meiner Buder von Vault auf Raider ein Schrank verloren gegangen ist u der voll mit Waffen u anderem wichtigen Zeug war. Dann das in Arefu kurz nachdem ich den Bengel vor der Family gerettet hab plötzlich grundlos alle vor mir abgehauen sind u mein letzter Speicherstand zu weit zurück lag, so dass ich Arefu komplett auslöschen musste. Bestimmt hab ich jetzt sogar noch was vergessen Trotz der Fehler ist Fallout 3 für mich aber das beste Spiel das es für PS3 gibt. Davor kommen nur noch MGS 4 u GTA 4
  15. Genau das hab ich auch gemacht. Ich überrede erst extra alle Menschen mit meinem Speech Skill damit sie die Ghouls in den Tower lassen u kaum komm ich wieder gibt's keine Menschen mehr im Tower:explode:Als mir dieser Roy dann auch noch sagt er müsste sich vor nem Smoothskin wie mir nicht rechtfertigen u ich solle ihn nicht anpissen hat's mir gereicht, also Combat Shotgun raus u Kopf weg Der Rest der Ghouls u Mr. Burke natürlich mit, is schon komisch das alle Menschen getötet wurden nur der nicht Hoffe bloß das war kein Fehler, nicht das die mir sonst noch Quests gegeben hätten
×
×
  • Create New...