Jump to content
Play3.de

TheMrMeris

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TheMrMeris

  • Rank
    Amateur
  1. Apocalypse ist es leider nicht, von Grafik her sieht es auch ganz anders aus...
  2. Hallo liebe PS1 - Leute, ich bin auf der Suche nach ein paar Spielenamen, das einzigste was mir noch in Errinerung ist sind halt die Protagonisten und die Story (ein bisschen). Also ich fange schonmal mit den Spielen an: 1. Ein schwarzes Wesen, was eine sogenannte "Handpistole" hat und unbegrenzt schießen kann. Diese "Handpistole" sieht wie eine mathematische Kegel aus und sein Kopf ebenfalls, nur der Kopf kann leider nicht schießen ^^ Er geht durch paar verschiedene Missionen und tötet Roboter usw. Was ich noch weiß ist, dass er als "Gesundheit" Hähnchen aufsammeln kann. 2. Sehr komisches Spiel gewesen, das waren Schweine die wie im Weltkrieg gekämpft haben, nur ich kenn den Namen vom Spiel nicht... 3.Sowas wie ein Soldat, der aber komische Monster getötet hatte...so handgroße Skorpionen, die einen im Gesicht springen usw...Vor kurzem ist doch das Spiel für PC,PS3 usw. rausgekommen, der Name ist irgendwas mit Aliens... 4. Ein Spiel aus der Vogelperpektive, der Protagonist war ein Mann und sah wie der Leon aus Resident Evil aus,nur er hat auch gegen Roboter und Panzer gekämpft und eins weiß ich auch noch: Wenn man verloren hätte, fällt er irgendwo runter, und wenn der Continue-Countdown zu Ende war, hätte er halt geschrien und fiel weiter runter. Er hatte auch irgendwelche Waffen an Händen, soweit ich mich errinere...und ich glaube, seine Stadt war ganz ausgebrannt und er wollte sich irgendwie rächen oder so... Ich hoffe, jemand kennt die Spiele und verrät mir die Namen...das wäre echt cool Danke im Voraus und schönen Tag noch, TheMrMeris
×
×
  • Create New...