Jump to content

SJ-Sharkz

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SJ-Sharkz

  1. "Spam nicht meine verfickte Pinnwand mit deinem Scheiß-Gelaber voll! Jeder weiß, dass du (skull) ein schwanzloser kleiner Cod-zocker bist."

     

    WOW das zeugt von Reife. Jetzt fängst du auch so an? Keine Argumente und auf einmal bin ich irgendwer anderes. Nur zur Info ich hab über 300 Games diese Konsolengen durch und du? Nur BF3 und UC3 wahrscheinlich. :haha:

  2. @El

     

    30 30 aka Ruffy

  3. Hirntot und Kaiserschnitt, passt zu eurem Musikgeschmack. :haha:

  4. Neues Genre... MUAHAHA die Jugend ist echt lustig.

  5. Ahhhhh OK du bist erst 20.... das erklärt so einiges, aber keine Angst mit dem Alter kehrt die innere Ruhe ein. Kindchen...

  6. Willis Schuppen Snowball II oder Katzenlady?
  7. Hihihi, wo denn? Am Mars?
  8. Gesamt gesehen gibt es nur einen Sieger, als ob diese Umfrage in der Gaming-Welt eine Rolle spielen würde, zum Glück nicht.
  9. Der Hype sagt nichts über ein Spiel aus. Fakt ist dass mit Bioshock nach langer Durststrecke endlich wieder einmal ein Spiel mit einer recht guten Story daherkam. Spielerisch lässt es natürlich zu wünschen übrig aber dann wertet man Heavy Rain genauso ab.
  10. Zitat von dir... "TLOU definiert ein neues genre, hat den besten sound, die beste KI & diese art von infizierten gabs noch NIE in videospielen:"

     

    Neues Genre? Was denn? Action Survival Adventure? Es wird weder Horror noch Horror Survival das steht fest weil ND $$$$ machen will, diese ART von Infizierten sind einfach Zombies mit anderer Begründung, diese NEU zu nennen ist schon etwas verblendet und was den Sound anbelangt ... hmmmmm woher willst du das wissen?

     

    Ich werde es definitiv kaufen und im Unterschied zu euch Fanboys werde ich nicht enttäuscht sein. Dreht lieber eure Erwartungen etwas runter.

  11. 1. Weiss niemand wie die KI wird.

    2. An Gameplay schuldet uns ND einiges weil UC zu "normal" war.

    3. Nur zur Info, du bist nur gehyped, aber in diesem Alter ist das normal.

     

    Schöne Grüße.

  12. AUSTRIA Clone Vanek before its too late.
  13. Verglichen mit anderen Bio Teilen ist es leider mehr als miserabel finde ich.
  14. Bioshock lebt von der Story, die solltest du beenden um das große Ganze zu erkennen, die Wertungen sind keineswegs überbewertet. Tomb Raider in allen Ehren aber storymäßig ist das kein Vergleich wie ich finde.
  15. Du weisst aber schon dass TLOU weder neu noch originell ist? ND nimmt ein paar (bekanntlich beliebte Dinge wie) Zombies und Endzeit und verwursteln es in eine Pilzgeschichte.... GÄÄÄÄÄHN....

  16. Infinite ein Fehlkauf? Im ernst jetzt?
  17. Ich denke die Leute die für Tomb Raider gevotet haben, konnten noch nicht in den Genuss eines Bioshocks kommen.
  18. Lag vom TV willst du spüren? OMG VVarhammer.

  19. hahaha Legitim.... ich konnte nicht mehr lachen weil mein Gesicht versteifte........

  20. Die Ausmaße muss es ja mal annehmen. Ist es so schwer zu verstehen dass es unschlüssige Leute gibt? Denen wird nicht geholfen wenn jemand mit Gewissheit ein Spiel schmälert ohne es zu kennen, sonst könnten wir genauso gut Stille Post spielen ... nachplappern und immer weiter von der Wahrheit entfernen ist derzeit auf play3 News ganz normal findste nicht?

  21. Das Video gucken Argument hat etwas mit Geschmack zu tun, aber aufgrund eines Videos kann niemand ein Spiel technisch bewerten bzw. sagen ob die Story gut ist (Nicht DI:R meine generell)

  22. Mir geht es nicht darum das Spiel zu verteidigen, aber solche Dummschwätzer sind die Pest in der Gaming-Welt, ist ja nicht das erste mal dass Leute kommentieren ohne ein Spiel gespielt zu haben. Und immer mit einer Gewissheit und Arroganz gegenüber Titeln dass es selbst CR7 nicht besser machen könnte, Buzz macht das doch ständig, auch RED-LIGHT oder Warhammer "MUSS" man immer wieder lesen bei Spielen die ohne zu spielen beurteilt werden. Heute MUSSTE ich das mal loswerden, werde es demnächst unkommentiert lassen...

×
×
  • Create New...