Jump to content

AUT4Life

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About AUT4Life

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 08/04/1997

Personal Information

  • Wohnort
    Kärnten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    werni123
  1. Hallo Play3-Nutzer, Ich hab folgendes Problem: Ich hab eine normale PS3 (keine Slim oder SuperSlim) mit nur 40GB Speicher. Bei den vielen Spielen, die ich zurzeit habe und die, die in den nächsten Monaten noch dazu kommen werden (GTA V, The Last Of Us, Battlefield 4 ...) wird es ein großes Problem mit den Spieldaten geben. Ich werd die einfach nicht alle draufkriegen. Allein GT5 verbraucht 11GB Speicher, also mehr als ein Viertel. Zusammen mit BF3, Dishonored, Skyrim, GTA IV inkl Add-Ons und dem anderen Zeug bin ich da randvoll. Deshalb würde ich gern eine neue Festplatte reinbauen. Ich weiß, dass: - es eine 2,5 "- Platte sein muss. - sie auf 5400 u/min laufen muss. - dass die Systemsoftware drauf sein muss. Ich hab eine alte Festplatte aus meinem Laptop ausgebaut die immerhin 80 GB hat. Diese hab ich ordnungsgemäß aus- und wieder eingebaut. Wenn ich die PS3 dann starten will, erscheint ein schwarzer Bildschirm mit der Aufschrift, dass das Betriebssystem fehlt oder defekt ist, was mir klar war. Jetzt mein Problem: Woher bekomme ich das aktuellste oder zumindest ein aktuelles Betriebssystem für meine PS3, bzw. wie lade ich dieses auf die Festplatte. Oder gibt es bereits Festplatten mit größerem Speicher zu kaufen, auf denen denen ein Betriebssystem vorinstalliert ist? Wäre jedem für Hilfe oder Ratschläge sehr dankbar. Liebe Grüße aus Kärnten, AUT4Life.
×
×
  • Create New...