Jump to content

kingsworld

Members
  • Content Count

    98
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by kingsworld

  1. Danke erstmal. Leider hat mir das Video nicht weitergeholfen. Im Level was ich meine sieht man nur die Figur mit einer Sense welche, wie schon gesagt, von links nach rechts geht. Gleichzeitig sagt er etwas. Zu keinem Zeitpunkt sieht man die Patapons, also die Armee die man befehligt. Vielleicht hilft diese Beschreibung etwas besser, das gesuchte Level zu finden.
  2. Hy, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich für diese Frage. Habe angefangen Patapon 2 aus dem japanischen Welcome Back zu spielen. Bin jetzt an einem Punkt wo ich nicht weiter weiss weil es in japanisch ist. Es geht um das 7 Level mit einem Schwert als Symbol. In diesem Level geht eine Spielfigur von rechts nach links und gibt Anweisungen. Hoffe mit diesen Infos weiss man welches Level ich meine. Leider kann ich kein japanisch und ich weiss nicht was ich drücken bzw. machen soll. Hat wer Patapon 2 in deutsch und kann mir sagen was man machen muss bzw. was ich drücken m
  3. 10% (glaub ich) Rabatt Code für UK PS Store bei Einkauf eines Artikels: TBFK86H7EK
  4. Hört sich für mich so an als hättet ihr das Texture Pack für PS Vita gekauft statt für PS3. Prüf mal nach ob bei dem Produkt PS3 oder PS Vita als Icon dabeisteht.
  5. Für UK Store ein Code für ein gratis Lied (Get the party started-Pink) für Singstar: CRT7-FNN7-5A2H Viel Spass.
  6. Für den UK Store ein Code für American Horror Story: Q93P-8EN6-TEKG Viel Spass.
  7. Mittlerweile ist ein Update online und der Store funktioniert wieder.
  8. Wenn du nicht schon geschrieben hättest, das du schon mal auf den Speicher zugreifen konntest, hätte ich gesagt es ist nicht möglich Smartphones an die Ps3 anzuschliessen und darauf zu zugreifen. Also ich kann mein Lg E-460 nicht anschliessen, sodass es funktioniert. Es steht immer unbekanntes Usb Gerät aber es wird nichts angezeigt worauf ich zugreifen könnte. Egal welchen Modus ich verwende. (Massenspeicher, PTP, etc...)
  9. Ich hätte auch noch Interesse an einem PS3 Key. PN an mich.
  10. Wäre auch an einem Key interessiert, falls wer einen übrig hat.
  11. Hätte auch interesse. Sind ein paar Perlen dabei die mir noch fehlen.
  12. Ich glaube das es eine Standart Fehlermeldung ist und es somit keine Rolle spielt ob die Dateisystem wirklich defekt ist oder nicht. Der Vorgang wird durchgeführt und dafür gibt es nur diese Fehlermeldung so ist zumindest meine These.
  13. 60 Tage Music Unlimited Premium GRATIS: 7CPD-HBNK-N4FA Hab ich eingelöst, nur zur Info.
  14. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auch von meiner Seite.
  15. Diese Situation kenne ich. Die einfachste Lösung wäre wenn du über die Systemeinstellungen die Trophäen Einblendung deaktivierst. Bei mir war es immer der Reihe nach und nicht erst wenn ich die Bedingung erfüllt habe. Also Spiel eingelegt und dann alle 10 Sekunden Bling. Vielleicht bringt dir diese Option was.
  16. Manche Spiele werden nach einer gewissen Zeit ausgetauscht, aber sobald du sie in deine Downloadliste packst, kannst du sie spielen und auch jederzeit wieder laden, solange dein Abo aktiv ist.
  17. Lösche sie einfach, wenn das Spiel auf deiner Festplatte schon installiert wurde. Die Datei besteht weiterhin, damit du auch gleich die Möglichkeit hast, sie auf PSP bzw. Vita zu laden. Früher konnte man die Installierte Datei kopieren, jetzt geht das nicht mehr.
  18. kingsworld

    Japan-store

    Hat sich schon wer näher mit dem neuen Design auseinander gesetzt? Ich glaub nicht, das es schon eine, diese Woche neu Kategorie gibt, aber vielleicht übersehe ich sie auch einfach. Theoretisch ist diese Kategorie unter dem 2 Menüpunkt zu finden (wenn man von den anderen Stores ausgeht).
  19. zu frage 3):einmal eingelöste codes können nicht nochmal eingelöst werden. dafür bedarf es einen neuen code. Aber über die Downloadliste kann man den Code wieder aktivieren, oder nicht? Ist ja ID gebunden, nicht Konsolen gebunden. Oder hab ich etwas falsch verstanden?
  20. Ich hab mir aus dem Japanischen Store eine gratis 7 Tage Mitgliedschaft erworben. Es wurde nicht nach einer Kreditkarte gefragt. Also noch schnell laden, wer möchte.
  21. Also ich glaube nicht, das man sich nach dem Text richten kann. Mir wird der Fehler auch angezeigt, wenn ich im Recovery System diesen Punkt auswähle. Ich glaube das es einfach ein Standart Text ist, sobald man diesen Option wählt.
  22. Okay auch das könnte ich jetzt selbst überprüfen. In meiner US Downloadliste sind die Vollpreis Testversionen noch vorhanden, obwohl PS Plus schon seit dem PSN Welcome Back Paket erloschen ist. Somit hat man ein Jahr Zeit sich diese zu downloaden. Thema kann geschlossen werden.
  23. Ich hab mir gerade vom US Store das Gratis Spiel Sly Raccon geladen. Das Problem ist, das ich es schon früher durch die Test Version in die Downloadliste gesetzt habe. Jetzt habe ich statt der Vollversion die Testversion. Wie gesagt, ich habs mir unter New Releases geholt, aber dort war es schon als gekauft markiert. Wie macht man aus einer 60 minütiger Testversion eine Vollversion? EDIT: Okay ich hab die Lösung selbst rausgefunden. Durchspielen und Spiel neu starten. Da hab ich wohl zuerst ein Thema eröffnet, bevor ich richtig darüber nachgedacht habe. Entschuldigung.
  24. Ja es funktioniert noch. Es ist nur so, das man die Sachen nicht auf der PS3 ablegen kann. Die Installationsdatei bleibt weiterhin bestehen, es wird aber kein Extra Ordner mit PSP angelegt. Für Vita gibt es diese Funktion, aber für die PSP haben sie die Funktion gestrichen. Obwohl es eigentlich schon immer möglich war.
×
×
  • Create New...