Jump to content
Play3.de

nov26ooo

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About nov26ooo

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday November 26

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg

Gamer's Life

  • PSN-ID
    nov26ooo
  1. BF3 hab ich schon. Ebenso Saints Row 3, wobei ich erwähnen möchte, dass die "Schnitte" in SR3 nicht wirklich schlimm sind. Man kann keine Zivilisten als Schutzschild nehmen und es fehlt der "Hordenmodus". Das ist schon alles. Keine Ahnung, warum einige damit ein Problem haben.
  2. Ich benutzte so gut wie nie Headset. Bislang brauchte ich es nur bei BF3 hin nd wieder. Jetzt ist mein HS kaputt gegangen, und ich hab nicht wirklich einen Grund, um mir ein neues zu kaufen.
  3. Ich behalte meine Games ziemlich lange. Aber wenn ich merke, dass ein Game gar nicht mehr ins Laufwerk wandert und wirklich nur noch im Regal einstaubt, dann wird es verkauft.
  4. TWD war für mich der absolute Knaller. Ich hab normalerweise nichts übrig für Zombie-Games. Aber hier war ich total gefesselt und von vielen Gefühlen überwältigt. Insofern werden weitere TWD-Teile von Telltale auf jedenfall gekauft.
  5. Zur Zeit muss man für neue Games im PSN-Store genauso viel bezahlen, wie für die Disc-Version. Keine Verpackung, kein Versand oder sonst was ... und trotzdem gleicher Preis. Nö, nicht mit mir. Solange der Download eines neuen Games genauso viel kostet, wie die Retail-Version, werde ich keine Downloads bezahlen.
  6. Da es zum Start der PS4 keine Spiele gibt, die mich wirklich interessieren (außer Watch Dogs), werde ich zunächst meiner PS3 treu bleiben.
  7. Mir gefiel Home früher auch viel besser. Kenne es noch als Tester der geschlossenen Beta-Phase. Dass jetzt alle in durchgeknallten Outfits rumlaufen ist ok für mich. Mich nerven nur diese ganzen Tanz-Moves, die so ausholend sind, das die Leutchen einen größeren Wendekreis haben, wie ein Lkw. Und die ganzen "Fahrzeuge" nerven auch. Man kann keinen "ruhigen" Space genießen, ohne dass einem ein Motorrad, Pferd oder sonst was an der Rübe vorbeizieht.
  8. Super Mario und Donkey Kong auf dem N64 hab ich auch geliebt. Und meiner Meinung nach gibt es nichts vergleichbares. Die genannten Serien (Ratchet & Clank, Sly) sind zwar ein bisschen ähnlich. Aber den Reihen fehlt der ganz besondere Charme von Super Mario und Donky Kong. Da nichts mithalten.
  9. 45 Jahre jung, 175 cm - und leider seit wenigen Jahren mit Übergewicht. Aber wie viel verrate ich nicht ...
  10. Ich fand das Original-Most Wanted für PS2 sehr gut. Und obwohl das neue MW nicht mehr viel damit gemein hat, ist das neue MW trotzdem seit langem mal wieder ein NfS, das mir wirklich Spaß macht.
  11. Kingdoms of Amalur: Reckoning. Bin zwar kein RPG-Fan, aber das macht schon Laune.
  12. Ich versuch seit über 1 Stunde online zu gehen. Funktioniert aber nicht. Na ja, früher oder später wird es schon klappen...
  13. Jak und Daxter Vita ist für PS+ kostenlos, soweit ich weiß (kann grad nicht nachsehen; kann nicht online gehen). Also wenn das ganze funktioniert, dann wohl nur für PS+ User.
  14. Sollte es intelligentes Leben dort draußen geben, und sollten die sich auf den Weg zu uns machen, würde ich nicht unbedingt gleich davon ausgehen, dass die böses im Schilde führen. Die Menschliche Rasse würde sich auch nicht auf den Weg machen, nur von dem Gedanken beseelt, andere Rassen auszulöschen. Allerdings werden wir wahrscheinlich nie soweit kommen, da wir unser Geld und andere Ressourcen lieber dafür ausgeben, uns gegenseitig umzubringen. Da bleibt nichts mehr übrig, für eine Reise in die Tiefen des Weltalls.
  15. Ich frag mich auch, was das bedeuten soll: "Lüneburg Stadtfest in Hamburg/Lüneburg".
×
×
  • Create New...