Jump to content

Zocker1984

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Zocker1984

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Dryland
  • Interessen
    zocken,predigen
  1. Hat vielleicht was dem DLC , Naval Strike zu tun der angeblich heute kommen soll. Grüße
  2. Hallo Bitte google doch mal:Stanley(Tookie) Williams der war natürlich auch "UNSCHULDIG" in der Todeszelle.Bitte verstehe mich nicht falsch, ich mache mich nicht lustig oder sonst noch was über den Thread aber soweit aus dem Fenster lehnen würde ich mich nicht und jemanden von den ich nichts weiss(nur Internet) als Unschuldig bezeichnen.
  3. PS3 wieder am PC Monitor anschliessen und in den Videoausgabe Einstellungen umstellen ,Hatte das gleiche Problem als ich die PS3 in der Wohnung an einen anderem Fernseher anschliessen wollte.Du hast nach dem Umstellen am Monitor wahrscheinlich kein Bild.
  4. Geile Idee!!! :applaudit: Pachter for President !!!:smileD:

  5. Wenn Du in einer Stadt wohnst hast du wahrscheinlich Kabel, ich bezweifle stark das die Antenne am Dach noch in Betrieb ist. Kabel ist in den meisten Fällen kostenpflichtig bei uns halt wo ich herkomm.
  6. Hallo! Sieht interessant aus.Ein Hoch auf die Indiespiele Aber war das jetzt Werbung oder eine Frage? mfG
  7. Danke an alle ,vielleicht ist es ja wirklich das Kabel.
  8. Nein hab das Netzteil noch nichtmal bekommen sprich das alte ist noch noch drin!
  9. Hallo Community!!! Also, habe folgendes Problem.Ich wollte vor ein paar Tagen meine PS3 einschalten nichts passierte,kein rotes Standby Licht sah so aus als ob sie keinen Strom zieht (logisch). Danach kontrolliert: 1.mehrer Steckdosen getestet,kein Erfolg 2.Kippschalter auf der Rückseite auf EIN ,kein Erfolg Kabel natürlich ganz zusammen gesteckt Am nächsten Tag nochmal alles ausprobiert wieder kein Mucks. Danach habe ich Panik bekommen gegoogelt und ein Netzteil bestellt ist übrigens eine FAT 80GB CECHL04. Heute nochmal probiert eingesteckt Standby Leuchte sofort an/Ang
  10. Ich glaube du musst min. 20Euro aufladen auf dein PSN Konto und dann bevor die 30 Tage ablaufen PS+ löschen sonst wird es von deinen PSN Konto gebucht. Wenn mich nicht alles täuscht. Grüße und fresh bleiben
  11. Kannst du Online spielen? Grüße
  12. Hallo! O.k. anderen Fernseher hast probiert/anderes HDMI Kabel am anderen Fernseher auch? Vermute das der Laser bzw. das Laufwerk defekt ist. Grüße
  13. passt schon . ich würde die PS aber sowieso liegent benützen als stehend. zwei kumpel haben auch die 500er stehend und laufwerkprobleme, ich habe eine fat 80er seit 2008 liegend und null probleme.
×
×
  • Create New...