Jump to content

SpiceWeasel

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About SpiceWeasel

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Hi, kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen der Black-Armor Edition und der Collectors-Edition ist? Habe mir schon vor (gefühlter) Ewigkeit die CE bestellt, verpass ich nun was besonderes in der BAE ? Danke!
  2. Hallo, ich hab mal ne kleine Noobfrage zu Diablo 3 (PS3) Wo kann ich denn meine Truhenplätze erweitern?? (habe nur 20/20) Selbe gilt auch für mein Inventar kann ich das auch erweitern lassen? Oder geht das vielleicht garnicht? Habs nicht auf PC gespielt und bin deshalb etwas ratlos. Vielen Dank!
  3. Absolut! Stell ich auch gerade fest, aber umso schwerer es wird steigt auch der Ehrgeiz für mich .
  4. Hi Leute, wollte nur nochmal schnell Danke an sagen für die nette Hilfe hier im Thread! Trotzdem werde ich mich nun noch bis zur Platin-Trophy durchschlagen (wenn so ein verdammte Reiner Dunkelmondstein droppen sollte ) Muss auch sagen das Demon Souls schon ne Ecke schwerer als Dark Souls ist, gerade wenn man in PBWT unterwegs ist find ich. Greetz
  5. Ja ihr habt recht! "Pure Bladestone" heisst der Lümmel Verpeil das immer da das Schwert "Sharp-Uchi..." heisst.
  6. Hiho Ich habe nun so einen echt genialen Talisman gefunden der Wunder und Magic zusammen casten kann (Beast-Talisman), sau praktisch Nun habe ich aber nicht die Werte dafür (18 INT 18 Faith) kann ihn aber trotzdem benutzen auch wenn da die rote Schrift steht. Habe ich irgendwelche Nachteile damit? Machen die Zauber dann weniger Schaden oder so? Und btw. mein Dropglück war mir hold und nach nur 3 Stunden ist ein Reiner Scharfstein gefallen! LG
  7. Oh ja das farmen nach dem "puren" spar ich mir fürs NG+ auf denk ich mal oder wenn ich mir zufällig das Bein breche und flach liege!
  8. Supi =) Hast mir sehr geholfen Danke! Dann werde ich mein Glück mal weiter strapazieren bis so ein Chunk fällt. LG
  9. Hi, nachdem ich in Dark Souls nun mehrere hundert Stunden verbracht habe wurde est Zeit mit Demon Souls zu beginnen und es macht echt viel Spaß! Allerding hab ich nun ein paar Anfängerfragen : 1. Kann ich Leitern nicht runterrutschen oder das arschlahme kraxeln beschleunigen? 2. Gibts außer dem "Schubsen" noch einen special Move wie Sprungangriff bei Dark Souls ( vor + R2) etc.? 3. Ich brauch genau EINEN Bladestone Chunk! (Klingenstein Brocken?) Droped der komische "Dual Katana Heinz" der links am Anfang des Levels 4-1 steht (unter der Mauer mit den Bogenschützen li
×
×
  • Create New...