Jump to content
Play3.de

ZucchiniRitter

Members
  • Content Count

    139
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About ZucchiniRitter

  • Rank
    Zocker
  1. Ich hoffe das es mehr von DAOC hat als von WoW. WoW ist kein schlechtes Spiel aber ich hatte nach drei Monaten die Schnauze voll. Voralldingen die Community fand ich sehr anstrengend, aber das kommt ja immer drauf an auf welche Leute und Gilde man trifft. The Elder Scrolls Online hat mich auch nicht richtig interessiert da ich allgemein MMRPG's eher als anstrengend bezeichne wo mir der Spaß schnell vergeht. Jedoch habe ich gelesen das viel von DAOC enthalten sein soll es es PvP gibt mit Fraktionen etc. und das widerrum hat mich hellhörig und neugierig gemacht denn DAOC ist eins der wenigen Spiele die ich richtig gut fand und auch eine Zeit länger am Stück gespielt habe und dafür gerne auch Abogebühren in Kauf genommen habe. Daher freue ich mich auf The Elder Scrolls Online und die ersten Bewertungen. Aber ich schätze die PS4 Community ist dann angenehmer als die PC Rollenspiele Nerds Aber der Kampf um Burgen mit den Fraktionen und Belagerungen klang schon sehr vielversprechend
  2. Hallo, ich wollte nur mal aus Interesse Fragen ob jemand so ein Problem schonmal hatte oder kennt denn ich habe vorher nie davon gelesen bzw. gehört. Und zwar werde ich meine PS4 in Kürze zur Reparatur schicken denn das Problem ließ sich nicht beheben. Ich habe Killzone und Infamous gespielt und ahbe nach einer gewissen Zeit Probleme mit der Steuerung. Die Steuerung setzt dann aus und ich habe keine Kontrollgewalt mehr über die Figur. Das Fadenkreuz verzieht dann oder die Steuerung wird schwammig, hakelig und ungenau. Ähnlich als wenn man Online spielt und dann Lags hat oder kurz bevor man vom Server spielt. Ich habe die Spiele im Singleplayer gepsielt und zwei Controller benutzt mit aufgeladenen Akku. Als ich das Ladekabel verbunden habe ging es wieder und die Steuerung war butterweich und genau. Daher denke ich stimmt irgendwas nicht mit dem Funkempfang zwischen Controller und Konsole. Falls jemand so ein Problem kennt wäre es Interessant zu hören bzw. was gemacht wurde um es zu lösen. Ich denke da hilft nur das einschicken der Konsole.
  3. Ich habe jetzt erst angefangen mit Dead Nation mit der PS4 Fassung. Ich finde das Game sehr cool. Ich wollte allerdings mal Fragen ob man irgendwo sieht wieviele Zombies man mit welcher Waffen schon erledigt hat? Die Gesamtzahl wieviele ich schon gekillt habe kann ich sehen unter "Globaler Status". Aber wiegesagt die Waffengattung wie Sprengung, Nahkampf etc. würde mich mal interessieren.
  4. Ich habe das 2.0 Headset noch nicht in einem Multiplayerspiel ausprobiert. Kann mir jemand bestätigen der CoD oder Battlefield zockt ob das ohne Verbinung zum Controller geht? Also ganz normal Headset anmachen und dann Spielesound und Chat hören? Ein Freund von mir meinte das es bei dem nur funzt wenn er das Headset mit Kabel an den Controller verbindet. Ich konnte es nicht richtig glauben da ich bei der PS3 mal das Elite Pulse hatte und da funktionierte das einwandfrei. Mit dem 2.0 konnte ich das noch nicht testen da ich zur Zeit nur Singleplayer Games zocke. Vielleicht kann mir jemand berichten.
  5. Media Markt tauscht den Controller gegen einen neuen. Wenn keiner auf Lager ist wird er eingeschickt und du bekommst einen neuen mit Wartezeit 1-3 Wochen. Du musst den Kaufbeleg vorzeigen. Der Controller fällt unter die Garantie (jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht und musste nur eine Woche warten). Es ist doof aber es gibt Schutzkappen für die Sticks. Die sind nicht teuer und auch ganz gut, man gewöhnt sich schnell dran. Also wer seinen Controller schützen möchte oder sich Wege und Streß ersparen möchte sollte mal bei Amazon oder Ebay nach den Schutzkappen schauen. Es gehen auch welche für die PS3 Controller.
  6. Ich habe mir jetzt Rayman Legends für die PS4 geholt und finde es sehr spaßig also falls es jemand für die PS4 hat und mal Lust hat auf ne Runde kann gerne mich anschreiben.
  7. Da muss man erstmal drauf kommen aber DANKE für die Info, anscheinend hatten mehrere das Problem. Lohnt sich auf Shooter oder Action stellen oder habt ihr selbst an den Reglern was verstellt und habt euer Benutzereingestelltes Klangbild hochgeladen?!
  8. Ich habe auch das Wireless Gold 2.0 Headset und bin sehr zu frieden. Besser als ich dachte und für mich reicht es. Wer mehr braucht sollte das Pulse Elite oder von Turtle Beach das teurere kaufen aber ansonsten ist das Headset sehr geil Zwei Dinge nur: 1.) Denkt dran in den Sound Optionen auf "Gesamtes Audio" umzustellen da ist Standard nämlich auf Chat über Kopfhörer eingestellt und dann bekommt man keinen Sound auf dem Headset. Ich brauchte ein paar Minuten bis ich es schnallte 2.) das Headset funktioniert einwandfrei aber Frage für die Leute die schon die Headset Begleit App ausprobierten. Also ich starte und suche dann ein Klangbild aus wie "Shooter" oder "Action", klicke ich an und dann noch auf "Hochladen" .... bei mir steht aber unter dem Bild dann "Headset nicht einsatzbereit". Ist das bei euch auch so??? Ich habe aber auf die 2. Stufe gestellt die ja dafür gedacht ist. Oder geht die dann automatisch an sobald ich ein Game spiele? Oder muss ich das nicht nochmal extra "Hochladen"?!
  9. Nutzt ihr das Headset mit der Begleitapp für das Headset von Sony? Da soll es ja voreingestellte Soundmodis geben für verschiedene Spiele. Klingt interessant. Hat jemand diese App schon und gibt es die auch für Android oder muss man sich die auf die PS4 laden bzw. wird die automatisch runtergeladen sobald man die PS4 mit dem Headset verbindet?
  10. Steinigt mich bitte nicht aber ich habe noch nie ein KillZone Teil online gezockt, irgendwie kam immer ein anderes Spiel dazwischen. Das neue KillZone reizt mich schon und wollte mal Fragen da ich lieber Online zocke wie das so ist. Also vergleichbar mit CoD oder BF oder ist es taktischer und geordneter und wir einfach drauflos geballert und eher schnelles Gameplay?
  11. Hallo, ja das mit dem RGB auf Voll stellen kannte ich bereits aber bei mir ist da irgendwie kein unterschied so daß ich es wieder auf automatisch stellen werde. Ansonsten danke ich dir für die Antworten. Hat mir geholfen und mittlerweile habe ich mich auch reingefuchst aber am Anfang schaut man schon wo die eine oder andere Funktion ist. THX
  12. Ich habe auch mit dem PC angefangen wie fast jeder. Aber auch die erste Playstation hatte ich. Es ist eigentlich nur etwas umgewöhnung. Seit vielen Jahren zocke ich nur noch auf Konsolen und möchte nicht mehr gegen Maus und Tastatur tauschen.
  13. ZucchiniRitter

    Titanfall

    Ich habe meine XOne kurz vor Start der Beta verkauft daher kann ich nicht ganz mitreden. Allgemein fehlt mir trotzdem bei den ganzen Shotter Einheitsbreit die Innovation. Titanfall bietet jetzt vom Setting her mal was frisches und Abwechslung aber letzendlich ist das Gameplay ähnlich schnell wie in CoD oder BF. Ich würde mal einen Survival Shooter wie The Last of Us oder DayZ auf der PS4 begrüßen oder einen Taktik Shooter wie Rainbow Six. Aber vielleicht kommt da ja noch was.
  14. Ich werde mir das Game auch mal anschauen. Hoffe die Steuerung ist nicht Simulationslastig und geht etwas ins Arcade über. Aber wiegesagt das teste ich mal an ... wer das regelmässig spielt und einen Mitflieger sucht kann mich gerne adden. Leider bin ich kein Überflieger
×
×
  • Create New...