Jump to content

KingSephiroth

Members
  • Content Count

    242
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

6 Followers

About KingSephiroth

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Lahn Dill Kreis
  • Interessen
    Zocken, Sport, Freunde...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    lRageValley
  1. Hmm das mit den neuen Spezialisten klingt spannend, hoffentlich werden die nicht OP, falls die wirklich kommen (Wovon ich ausgehe). Das mit dem Patch bezüglich Abstimmung vor dem Spiel klingt auch sehr sehr gut. Wirklich mal ein paar brauchbare Neuigkeiten in BO3, jetzt muss nur noch Exodus zurück kommen. Mag die Map . Bei der Gelegenheit: Ich spiele aktuell, wenn ich nicht solo unterwegs bin, meist zu 2t oder zu 3t. Falls jemand ein Headset besitzt und zufällig auch noch Spielgefährten sucht, kann er mich gerne adden. (Der Strich am Anfang meiner ID ist ein kleines L). Ist manchmal schon frustrierend keine volle Truppe für Herrschaft zusammen zu bekommen.
  2. Also mir gefällt der Multiplayer, sehr sogar. Mir gefiel allerdings auch MW3 sehr gut. Finde auch immer besser rein. Gestern nur 1, heute bisher 4 K.E.M. Strikes. xD Allerdings ist das Messern definitiv zu (krank) stark...
  3. Evtl. war mein "Angebot" einfach nur ein zynischer Kommentar, der wiederspiegeln sollte, was ich von FUT nach dem Patch noch halte. Aber Zynismus unterrichtet man erst nach der achten Klasse. Das war mir kurzzeitig entfallen. Entschuldigung dafür. Und jetz is mal gut, wenn du was von mir willst, dann schreib mich persönlich an.. @Running Ich fand es vor dem Patch, abgesehen von ein paar Fehlern z. B. im Menü, sehr geil. Endlich konnten die ganzen kleinen Kiddies nicht mehr mit Dreieck, Dreieck, Dreieck, Kreis durch das Spielfeld nooben. Klar, die Kopfbälle konnte man leicht runterpatchen, aber ansonsten hat es mir gefallen. Aber war im Grunde klar, dass sie den Casual Paceh**en klein bei geben müssen. Nichts für Ungut, viel Spaß euch noch.
  4. Weiß ehrlich gesagt nicht was der dümmliche Kommentar soll, aber ok..
  5. Naja is jetz wayne, hab die Münzen bereits bei Ebay eingestellt.. Wünsch euch noch viel Spaß mit dem Modus. Ich selbst brauch kein zweites Fifa 13, nach dem Patch. Traurig sowas.
  6. Jemand Interesse an einem fast neuem Fifa 14 inklusive 500.000 Fut Münzen?
  7. Schwierigkeitsgrad war Profi, Freistoss in der Nähe der Mittellinie. Einfach mal L1 gedrückt und drauf das Ding! http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/ShadowValley/2014/video/173005064
  8. Das achte Pack heute... ungelogen... http://img7.imageshack.us/img7/2919/zzcc.png
  9. Ausbeute aus 7 Packs: Lavezzi Cavani Sergio Ramos Der Torhüter von Paris... Lukaku Negredo (Mit Lukaku in einem Pack) Und dazu 2 teure Chemi Styles... Was meint ihr, Ramos behalten oder verkaufen? Wird der noch steigen?
  10. Ich glaube das Spiel will mir mitteilen, dass ich mir ne franz. Mannschaft machen soll... Im ersten Pack Cavani und im Zweiten dann Lavezzi xD
  11. Ist bei mir genauso. Gehe fest davon aus, dass es kommt, sobald der Lag behoben ist. Wenn du auf den Spieler gehst, siehst du ja, dass der "Abschlussprozess" noch läuft. Ist natürlich ärgerlich.
  12. Hab den inzwischen verkauft xD Sorry. Sag mal trefft ihr auch nur auf die übertriebensten Mannschaften? Ich hab jetz 6 Spiele online gemacht und jedesmal nur komplette Teams.. Eben hatte ich einen der Lewy als ZOM drin hatte, vorne Aubameyang, links Reus, hinten Alaba IF usw... Wobei ich mir Alaba IF auch heute Abend noch holen werde, der geht ja preislich eig.. Vor allem laufen selbst normale Alabas teilweise 50k+ aus, dann kann ich auch gleich 40k drauf legen und IF holen xD Ansonsten macht es online irgendwie den Eindruck als wären die meisten Leute mit ihrer Dreieck, sowie L1 Taste verwachsen...
  13. Kommt ihr derzeit in FUT rein? Bekomme seit Minuten keinen Fuß mehr auf die Server...
  14. Sooo, ab gehts gegen das TDW. Zum Einstieg erstmal ganz locker auf Weltklasse.
×
×
  • Create New...