Jump to content

peterPan868

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About peterPan868

  • Rank
    Amateur
  1. Ok. Danke euch Ich schau mal ob mein Spiel dabei ist. Vielleicht ist es so schwer zu finden weil es in Deutschland auf dem Index steht:think: Werde mich dann nochmal melden.
  2. Nein leider auch nicht. Aber die Richtung stimmt schon mal und die Vogelperspektive auch. Es war aber ohne Mauszeiger. Man lief rum und hat auf alle Feinde geschossen. Woran ich mich aber am besten erinnern kann, sind die Filmsequenzen mit echten Schauspielern im Spiel. Ich glaub man konnte das Spiel auch zu zweit spielen bin mir aber nicht sicher. Es wäre super ,wenn das einer wüsste
  3. Leider nicht. Es war mit echten Filmsequenzen und die Menschen wurden von den Aliens infiziert. Hab schon im Internet alles abgesucht und leider nichts gefunden.
  4. Hallo. Ich suche den Namen eines Ps1 Spiels das ich früher mal gespielt habe.Es geht um eine Alien Invasion. Man spielt einen Menschen aus der Vogelperspektive und muss mit verschiedenen Waffen Aliens töten. Ich glaub es könnten auch Alien-Cyborgs sein die die Menschen infizieren.Ich glaub ich war auf einer Militärbasis.Im Spiel wurden auch echte*Filmsequenzen mit Schauspielern gezeigt.Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. BITTE!!!!
×
×
  • Create New...