Jump to content

Saleen

Members
  • Posts

    3345
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Saleen last won the day on October 29

Saleen had the most liked content!

About Saleen

  • Birthday 10/15/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen - Anhalt
  • Interessen
    Musiker aus Leidenschaft.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    auf Anfrage

Recent Profile Visitors

12027 profile views

Saleen's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/9)

616

Reputation

  1. Ich finde das es auch sehr wichtig ist, wie das alles verpackt ist. HZD hat eine unglaubliche detaillierte und dichte Welt die eine so starke Atmosphäre bringt wie kaum ein anderes Spiel. In all der Zeit ist mir das ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen ^^" The Witcher 3 hat mich auch tierisch reisen lassen. Absolut Fantastisch... Würde gerne einen auf Man in Black machen und mir die Erinnerung daran nehmen und es einfach nochmal Blind erleben. Naja.... Dürfen die Nachfolger gerne machen
  2. Denke ich warte noch was Halo betrifft. Kein Coop und kein DXR... Boar da kann ich warten und meine Games von der hohen Kante zu Ende spielen ^^
  3. Mortal Shell weiter gespielt Das Game ist einfach Fantastisch! Richtig wuchtiges Gameplay und gefährliches Ödland Ich... Mit 5k Tar im Gepäck (Tar ist die Währung mit der man Skillung freischalten kann) und 10 Einblicken. Krieche natürlich in eine Höhle und entdecke eine weitere Hülle (Das sind die Leichen vergangener Krieger die man Steuert kann) deren Überbleibsel mich attackiert. Der Raum war echt klein und es macht Gift während es zwischendurch mein Blut saugt damit es sich heilen kann. Was en Vieh alter 😂 Ich hab es übelst gegeben während ich schon sogut wie tot war. Geil... Ich find das Game ist die Passion von Dark Souls nur Kompakt düsterer. Es hat seine Schwächen braucht sich aber nicht verstecken. Liebe es. Danke Game Pass. Als Dankbarkeit bezahle ich 6,29€ für das DLC ^^"
  4. Ein großer Teil davon sind mit Sicherheit die ganzen Texturen und Assets. Raytracing soll auch zur Geltung kommen. Die ein oder andere Konsole wird bestimmt abheben und mein Rechner wird bestimmt auch Richtung ISS fliegen. 😅
  5. Das ist ne wucht! Aber endlich dickes "Current Gen" Spiel ohne Rücksicht auf die Old Gen Ich hoffe nur wirklich, daß die Entwickler ein fertiges Spiel auf dem Markt bringen und aus den Fehlern des ersten Teil gelernt haben.
  6. Ich hätte zum Beispiel ziemliches Interesse an einem QLED von Samsung aber ohne Dolby Vision ist das Teil echt durch für mich. Man ist dann einfach zu sehr eingegrenzt wenn andere Hersteller ihre eigenen machen wovon aber einer schon zu sehr Standard ist und ein breites Spektrum zur Verfügung stellt. Das ist etwas, was ich bei Sony und ihrer Playstation 5 nicht verstanden habe.... Kein Dolby Vision, kein Dolby Atmos... Das ist irgendwie unattraktiv.
  7. Boar ist das alles langweilig.... Die machen ihr eigenes Audio Dingens.... Die machen laut gerücht ihr eigenes HDR Dingens.... Samsung möchte auch ein Stück vom Kuchen haben und liefern ihr eigenes HDR Gaming + Und am Ende scheitern die alle wieder am Dolby weil die King im Feld sind und besser aufgestellt sind
  8. Hab die 980 Pro 1TB Variante Keine Ahnung wie schnell die ist. Schwankt immer so hin und her aber starte ich mein PC ist das Windows direkt oben ^^" Hab mir bewusst die 1TB Variante gekauft. Die 2TB Variante ist langsamer
  9. Habe heute die Pass Variante gespielt. Das Game ist maximal Beta Zustand und benötigt noch etwas Entwicklungszeit Der Content ist mir einfach zu gering und es fehlen so einige Sachen die man sonst von Battlefield gewohnt war. Gameplay ist aktuell ganz ok. Scheint so als hätte man sich tatsächlich ein paar Sachen von der Konkurrenz ab geschaut. Das ist in Ordnung...das machen schließlich beide Parteien. BF2042 kann aber was werden. Ein Kauf sehe ich bisher nicht was meine Wenigkeit betrifft. Da werde ich noch einige Monate warten und schauen was bis dahin draus geworden ist. Performance ist durchaus sauber schwächelt aber gewohnt wenn man DXR Umgebungsverdeckung einschaltet. DLSS ist irgendwie nicht brauchbar das es trotzdem zur Performance Probleme kommt. Eine Grafische Steigerung gegenüber des Vorgängers ist aber durchaus vorhanden. Ansonsten gewohnte Frostbite Kost... Steril... Detailarm... Gerade so brauchbar. Hier und da glänzt die Kiste aber wieder. Wäre für kleinere Maps aber das kann man ja per Portal machen. Ansonsten mehr Waffen mehr Maps und mehr Modis. Eine Erweiterung in Sachen Close Quarters alias Battlefield 3 wäre willkommen. Bis dahin gutes spielen 👍
  10. Angenehmes Ambiente. Gefällt mir sehr gut.... Schlicht und einfach, Zeitlos wie immer. 👍
  11. Fällt direkt raus 💁‍♂️ Auf Dolby Vision hätte ich ja gut verzichten können da DV in Spielen bisher kaum was nennenswertes geliefert hat. Bleibt mein OLED weiterhin als Monitor und warte bis LG 43er liefert.
  12. Moment.... Der hat ein 50Hz Panel? Laut Prad.de hat er ein Natives 120Hz Panel? 🤔
×
×
  • Create New...