Jump to content

Saleen

Members
  • Content Count

    2528
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Saleen last won the day on June 12

Saleen had the most liked content!

Community Reputation

201 Excellent

About Saleen

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday 10/15/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen - Anhalt
  • Interessen
    Musiker aus Leidenschaft.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    auf Anfrage

Recent Profile Visitors

4115 profile views
  1. Schade... War eine starke Präsentation davon! Mittlerweile gibt es ein neues Statement vom Publisher. Evlt. Könnte das durchaus Auswirkungen auf die weitere Entwicklung haben wenn die Anschuldigungen korrekt sind, werden entsprechend Maßnahmen ergriffen
  2. Stehe voll auf Hanf Produkte ^^ Gestern in Rewe eine Cola aus Hanf gemacht bzw. mit bei gemischt.... Bäh 😅 Hab mal eine Zeitlang Hanf Eiweiß getrunken... Auch richtig widerlich das Zeuch. Hanf ist gut keine Frage doch sind manchmal die Mischungen fragwürdig. Hast du dir die Bonbons gegönnt?
  3. Dito ☝️ Bei einen ist sogar eine richtig dicke Freundschaft entstanden. Wohnt in der Nähe von Amsterdam und Arbeit in einer Glas Firma wo ich Zeitweise mit am Bord war als ich durch Deutschland und Umland gestreunert habe. Hat mich aufgenommen für mehrere Wochen... Ansonsten bisher nur ein paar Nächte Fight Clubs in Dark Souls oder mit @AlgeraZF und Co. Destiny gespielt.
  4. @Buzz1991 Mein beileid ^^" Die Gamescom wäre doch auch was dickes, oder nicht!? Bei all den Chaoten, die müssen uns doch für irren halten wenn wir da durch maschieren 😅 Könnte durchaus lustig werden wenn da 10 duftige Typen aus der Play3 Community herum irren und einfach nur Zocken wollen oder Gewinne abgrasen auf merkwürdige Art und Weise ^^
  5. Grüße 👌 Denke nicht, dass wir das auf die Reihe bekommen zwecks Amsterdam. Die Motivation ist da aber Vilt. Wäre es besser wenn wir das zum neuen Jahr im Kopf behalten würden und uns nochmal zusammen finden. Corona wütet ja immer noch durch das Land ^^ Man könnte ja dann einen eigenen Thread erstellen damit eine solche Planung nicht in der Kneipe untergeht. Dann könnten sich die Mitglieder auch eintragen und wir können besser planen und buchen. Jetzt so kurzfristig was starten, mit Corona, könnte sich etwas schwieriger gestalten. Wäre jetzt mein Vorschlag. 🙃 Zusätzlich könnte man mit dem Finanziellen auch besser planen und bis dahin kann man ja ein paar Euros zurücklegen. Cannabis im Coffee Shop ist etwas teuerer 😂
  6. Saleen

    Godfall

    Eigentlich reizt mich das Game genauso aber ich hab so wenig Infos am Bord. Ich weiß, dass es ein Loot Slasher irgendwas wird aber ist das Ding Open World, gibt es Hubs mit Städten, gibt es Raid ähnliche Aktivitäten und so weiter? Das Kampfsystem war bisher noch nicht ganz rund meiner Meinung nach. Die Animationen sahen komisch aus usw. Eigentlich wurde immer noch so wenig gezeigt um sich ein Bild davon zu machen
  7. Gesunde Einstellung ^^ Gebe mir immer Traubenzucker vorm Training. Das pump einen richtig auf und macht Hippelig 😂
  8. Kann ich bestätigen. Ich liebe Cannabis, kenne aber meine Grenzen. Rauche ja schließlich nicht erst seit gestern. Ich rauche gerne meine Tüten gerade dann, wenn ich Singleplayer Games habe. Ich kann so gemütlich abschalten und mich außerordentlich hineinversetzen. Dennoch....In Online Spiele schalten meine Synapsen nach oben und ich habe die Reaktionenen wie aus meiner Jugend. Destiny wäre ein Beispiel. Trials of Osiris und wir haben Wochenende stets den Leuchtturm besucht. Gut.... Wollen wir Cannabis nicht schön reden und jeder hat da seine Meinung aber persönlich hasse ich das Schubladen Klischee. Ein Kiffer ist nicht gleich Kiffer.... Jemand der sich täglich die Birne zu raucht und seine Prinzipien nicht verfolgt ist definitiv ein schlechtes Bild in der Gesellschaft aber jemand, der seine Prinzipien hat und seine Taten vollbringt die jeder andere auch hat, kann sich seinem Konsum reinen Gewissen geben. Ich mach da überhaupt kein Hehl draus.... Ich Rauche seit 15 Jahren und mir geht es absolut hervorragend. 😋 Gut... Mein Gedächtnis ist ein wenig aus dem Fugen geraten. ^^
  9. Mir hat langfristig geholfen, die komplette Konsole in drinnen zu reinigen und Pads samt Wärmeleitpaste zu erneuern. Und ich Düse noch mit der Old School Variante am Bildschirm rum 😅 Kein Mucks, keine Lüftung, kein Raketen Start ☝️
  10. Hatte nicht vorgehabt dich persönlich anzugreifen. Bin irgendwann ab geschweift aber im Kontext meinte ich, dass seine Äußerung auch fehl am Platz ist da, wie du schon sagst, ohne Quellen und der gleichen einfach nur Gerede ist. Das bezieht sich dann aber darauf, dass Sony die Ami Box vernichtet hat. Mag von den reinen Verkaufzahlen und der Software so aussehen trotz allem wurden in der Summe recht viele Konsolen verkauft auf Seiten der Microsoft Fraktion. Zum Thema Gamepass kann ich mich generell nicht äußern außer, dass der Pass noch keinen Gewinn einbringen kann. Die Zukunft wird zeigen, was MS draus machen wird. Kritisch sehe ich das nicht unbedingt doch frage ich mich, wie die Entwickler ihren Verdienst bekommen. Das kann doch nicht signifikant höher sein, als würde man seine Software ohne Pass am Mann bringen oder irre ich mich 🤔
  11. Man wird schon als Fanboy abgestempelt wenn man Kritik äußert oder eine "etwas" andere Sicht gegenüber der jeweiligen Plattform hat. Gestern auch wieder ein Honk erlebt auf Facebook, der jeglichen Realismus verloren hat und erzählte, dass ein Odyssee besser auszusehen hat als ein Horizon Zero Dawn. Als ich dann vergleiche gezogen habe per Video kam dann auch nur folgendes.... Dummes Fanboy gequatsche und damit war das Gespräch auch beendet. Sicherlich sind die meisten Kritiken oder Äußerungen beinahe fehl am Platz aber "Fanboy gequatsche" kommt meist dann, wenn man nicht die gleichen Absichten hat oder mit der jeweiligen Äußerungen andere nicht zurechtkommen kann. Abwann ist man eigentlich Fanboy? Wann ist man der Sekte bei getreten ohne es zu wissen? Beim Kauf der Konsole oder bei Äußerungen gegen eine andere Plattform? Ist man noch Fanboy wenn beide Konsole hat? Wer hat eigentlich mit Fanboyismus angefangen... Müsste doch schon in den 80er angefangen habe, oder? ^^
  12. Wird alles über PS Now gemacht. Jedenfalls würde dieser Dienst sonst kaum sind machen. Korrigiert mich falls ich mich irre aber sollte die PS5 dann nicht einen extra Chip bzw Prozessor oder gleichen bekommen um PS1 bis PS3 spiele zu emulieren. Die genannten Konsolen hatten alle eigens Entwickelte Hardware die mit einem PC doch nicht zu vergleichen waren. Das würde die Kosten für eine neue Konsole doch in die Höhe ziehen lassen. Die PS3 besaß diese Funktion noch dank einen extra Chip für die PS2 Variante aber aus Kosten Gründen wurde das Feature bei all den neueren Versionen nicht mehr verfügbar gemacht. 🤔
  13. Saleen

    Filmtipp des Tages

    Mad Max Fury Road war ein absolut geiler Film. ☝️ Tom Hardy hat eine verdammt gute Performance abgegeben auch wenn er nicht gerade Gesprächig war ^^ Ansonsten gehe ich voll mit. Deine genannten Filme sind durch die Bank top aber ich gehe noch etwas mit und gebe 96 Hours und The Grey - Unter Wölfen dazu 😊
×
×
  • Create New...