Jump to content

Saleen

Members
  • Content Count

    3109
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Saleen last won the day on June 12 2020

Saleen had the most liked content!

Community Reputation

483 Excellent

About Saleen

  • Rank
    Mendo
  • Birthday 10/15/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen - Anhalt
  • Interessen
    Musiker aus Leidenschaft.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    auf Anfrage

Recent Profile Visitors

8561 profile views
  1. So ein Clipper wollte ich mir auch mal besorgen. Edit Jetzt check ich das erst 😂
  2. Ein Herz für Dead Space! ❤️
  3. FUCK YES! ❤️ Ich werd mich nicht einscheißen sondern schreien wie ein Mädchen wenn die ersten Nekromorph kommen 😇 Gliedmaßen abtrennen mit ner Kettensäge.... Check! Easy Peasy lemon Squeeze
  4. Jeder Definiert Grafik anders. Mir persönlich reicht es, wenn ein Bild absolut Flimmerfrei und ohne Matsch Texturen daherkommt. Natürlich mit 60FPS und 4k 😅 Gerade Matsch Texturen stören das Bild immens 🧐
  5. Dead Space damals im Laden gekauft und keine Ahnung gehabt, was das eigentlich sein sollte. Das Cover wirkte auf mich ziemlich überzeugend und für 20€ dachte ich mir, kann man nichts falsch machen. Konnte ja nicht ahnen, daß ich mich das ganze Wochenende zuhause einsperre und einen Trip nachdem anderen erlebe ^^" Yo, damals hatte ich noch einen angenehmen Cannabis Konsum. Da habe ich das Game auch gefühlt intensiver Wahrgenommenen.... Hab ganz schön geschwitzt dabei 😁 Teil 2 war dann für mich die Erlösung. Die Jungs haben den perfekten Spagat zwischen Horror und Act
  6. War das reinste Festival an Problemen. Quest Bugs, Performance Probleme, freeze und abstürze. Kollisionsabfrage... Ki... Trigger Missionen die man gar nicht beenden konnte. Dazu auch die leeren Versprechen das dieses und jenes integriert wird. Die Liste ist eigentlich länger ^^" 3 Patches hat es gebraucht bis man es halbwegs spielen konnte. War damals ne Miese Nr. Das ganze hat man dann noch bei den Erweiterungen durchgezogen. Also ich kann das verstehen wenn man gehyped ist aber lehnt euch nicht zu sehr rein. Die haben echt einiges gut zu machen
  7. Ich möchte aber nicht so sein und kann dir sagen, daß man es schon Preloaden kann auf der Xbox. Release ist der 27.7 😅👌
  8. I don't know da es für den PC schon released ist ^^" Aber sollte genauso funktionieren... Der release sollte ja auch bald soweit sein
  9. Hades und The Ascent können im übrigen Preloaded werden. Falls das schon gepostet wurden ist dient das hier als Erinnerung. 👍
  10. Die sind nicht verlötet. Das einzige was daran nicht so super ist, daß trotz M. 2 - Slot das Format 2230 Voraussetzung ist. Dadurch begrenzt sich die Auswahl an Platten. Inwieweit man Schrauben muss, steht leider noch nirgends fest. Kann mir aber nicht vorstellen, daß die Garantie beim Wechseln flöten geht. Falls doch, ist das natürlich nicht so schön und steht wieder vor der Sache, welche Variante man haben möchte ^^
  11. @Vermillion1203 Kam vom Valve Oberhaupt Gabe Newell persönlich als ein User auf Reddit einen Post gesetzt hat. Hier, der Link https://www.notebookcheck.com/Die-SSD-des-Steam-Deck-kann-vom-Nutzer-selbst-aufgeruestet-werden.551357.0.html
  12. Wir sehen hier einen Portablen Mini PC mit zugeschnittener Hardware die die Leistung einer PS4/XBO Konsole übertreffen dürfte. Das ist daß erste mal überhaupt und dann noch von Valve. Viele verstehen gar nicht was die Kiste für Potenzial hat mit ihrer eigenen Software für Spiele und Co. Das treibt nicht nur Linux massiv an sondern könnte auch endlich eine große Verbesserung gegenüber Spiele PCs werden um deren Leistungsfähigkeit besser zu nutzen was Optimierungen betrifft. RDNA2/Zen Technik auf engsten Raum mit Raytracing Unterstützung. Sowas hätte ich nicht mal Nintend
  13. Glaube du verstehst das nicht ganz. Es geht nicht darum, daß Master Race Spieler ihre Games auf einer Kiste zocken die Preislich jenseits eines Autos liegen sondern das die kleine Kiste einen Mini PC darstellt mit dem man mehr als nur Spielen kann. Damit lässt sich Abends problemlos auf der Couch oder sonst wo gescheit was spielen. Selbst andere Praktiken lassen sich damit erledigen. Für Konsolen Spieler ist das Gerät auch durchaus interessant das sich Game Pass Titel installieren lassen oder selbst Emulierte Programme wie der Dolphin und der Citra. Selbst Vita und PSP/PS1 -
  14. Dachte schon ich wäre der einzige mit diesem Problem. Ich hab keine Ahnung was LG da getan hat aber bei jedem Update ist auch bei mir das Problem wieder vorhanden. Andere wiederum haben das C97la Problem nicht. ^^"
×
×
  • Create New...