Jump to content

Mephistopheles

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Mephistopheles

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Interessen
    Ausgedehnte Spaziergänge am Strand, alten Leuten über die Strasse helfen, Wikipedia-Einträge verfälschen, Blumen giessen, Im sitzen pinkeln...

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Richtig Anhand des vorgegebenen Soundtracks kann es nur noch einen besseren Film geben: Fight Club 10,01 Abgesehen davon ist „where is my mind“ einfach der beste song der jemals zu papier gebracht wurde... tut mir leid, jeder der das anders sieht, hat einfach keine ahnung von musik... 🤗
  2. 0/10 ? Bester Film: Funny People 10/10 - Bester Song: Adam Sandler - „Real Love“ Topic Closed
  3. Einer seiner freunde wird den account bei sich auf primär gestellt haben, daher kann dein bruder das nicht mehr ändern. “mit einigen geteilt“... uiuiui, und sich dann noch wundern wenn nichts mehr funktioniert 🤦🏻‍♂️ p.s.: als „primär“ kann man jeden account nur auf einer einzigen ps4 gleichzeitig haben. Bei ps3 gab es dieses primär / sekundär gedöhns noch nicht.
  4. Baby Driver 3/10 ziemlicher schund, belangloses rumgeschwafel Hab ich nicht länger als 40 minuten ausgehalten
  5. Autsch. Wie gesagt, für mich war das thema schon vor 2 stunden durch. Was man ja eventuell auch aus meinem zweiten kommentar hätte rauslesen können. Aber hauptsache erstmal sinnlos drauf los pöbeln. Jetzt wird der coole thread hier wieder unnötig mit nonsense-posts zugemüllt... Junge, junge...
  6. Okay, belassen wir es dabei 😅 Viel Spaß noch
  7. Sorry, aber es ist wirklich käse. Mindestens genauso käsig wie der adventskalender wo schon von vornherein die gewinner feststanden. Wen sollte es jucken wer hier das schönste profildesign hat? Macht den murks doch unter euch per pn aus...
  8. Ich fand tenet irgendwie lahm und absolut vorhersehbar, null überraschend. Einer der schlechtesten filme dieses jahr, für mich jedenfalls.
  9. Und wäre ellie nicht nochmal losgerannt, wäre abby jetzt mit sicherheit tot. wie nennt man sowas noch gleich? 🤔 als ich abby da so runtergekommen gesehen hab da wurde mir echt richtig komisch. Dann rennt ellie zu dem lev und hält ihm das messer an die kehle und zwingt abby mit ihr zu kämpfen. Ich, als spieler wollte das eigentlich gar nicht aber das spiel lässt einem einfach keine andere wahl. Am liebsten wäre ich einfach weggegangen. Bin sehr zufrieden mit dem ende gewesen obwohl es für keinen der charaktere ein wirklich befriedigendes ende genommen hat. ich könnte mir
  10. Okay, dann nehme ich das zurück. Hab nur die ersten 2 level im ng+ gespielt und mich gewundert, dass bereits gesammeltes zeug erneut zu finden war. 🤭
  11. Bei ng+ musst du komplett alles erneut sammeln. Ng+ musst du aber sowieso spielen, weil es nicht möglich ist in einem durchlauf alle waffen komplett fertig zu basteln bzw alle upgrades freizuschalten das mit den schlechten wertungen ist echt ne sauerei. Only in america... da gehen die leute auch auf die strasse und protestieren gegen die homo-ehe, mir würde kein anderer grund einfallen woher die schlechten wertungen kommen sollten.
  12. Richtig aber heutzutage, in zeiten des internets... was da für kranke videos auf tik tok und co kursieren...
×
×
  • Create New...