Jump to content

Mephistopheles

Members
  • Posts

    69
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mephistopheles

  1. Nein, eben nicht. Nur den ps plus account eines freundes
  2. Und trotzdem fragen sie noch „Wer bist du?“ als er direkt vor ihnen steht? Selten sowas inkonsistentes gesehen. Die jungs haben noch gar nichts gemacht, haben dem chinesen kein haar gekrümmt und trotzdem prügelt batman ihm die seele aus dem leib. Und das waren nur die ersten 5 minuten, ich könnte ewig so weiter machen. Der film ist der absolute schwachsinn. Ist mir wirklich unbegreiflich wie der so hohe wertungen bekommt…
  3. The Batman [2022] 6,5 / 10 Für das was er sein möchte, fand ich ihn nur durchschnittlich. Nichts was man noch nicht gesehen hat. Insgesamt auch nur okay. Brauche ich hierzu eine fortsetzung? Nein, definitiv nicht. Lamb [2021] 7 / 10
  4. Licorice Pizza [2021] 8 / 10 Dinner in America [2020] 7,5 / 10
  5. Bei roseanne gab es jedenfalls eine ähnliche szene als alicia goranson durch sarah chalke ersetzt wurde. Bin gerade zu faul danach zu suchen…
  6. War das nicht bei Roseanne ? 🤔 Wäre generell auch eher für neubesetzung.
  7. Demos sollten gratis bleiben. Aber scheint sowieso fake zu sein, warum sollte sony nach all den jahren wieder das alte ps3 font ausgraben?
  8. Damit wäre playstation plus gold teurer als plus und now derzeit zusammen, ohne jeglichen mehrwert. wtf
  9. # 109 - Dar Souls 3 Knapp 134 Stunden gebraucht. Insgesamt fand ich ihn besser als den 1. teil. Gerade auch wie sich im fortschreitenden spieverlauf die skybox verändert und sich der mond immer mehr vor die sonne schiebt bis es eben zum entscheidenden höhepunkt kommt. Aber 3 durchläufe sind dann doch auch zuviel des guten. Dazu noch das stundenlange gegrinde für die eidgegenstände, hätte nicht sein müssen… Ich bin auf jeden fall erstmal satt…
  10. Könnte mir zufällig kurz jemand den goldenen schlangenring +2 droppen? Die kameraführung beim namenlosen könig kommt direkt aus der hölle… Achja, für dark souls 3 Hat sich erledigt, hab jetzt platin
  11. Prisoners [2013] 8,5 / 10 Last Night in Soho [2021] 3 / 10 Ist mir nichts, ist mir einfach zu verspielt… Rückwirkend betrachtet gefällt mir kein einziger edgar wright film wirklich gut…
  12. #108 - Dark Souls Remastered Werde mich jetzt an Dark Souls 2 ranmachen
  13. The Book of Boba Fett - Folge 5 Muss man wohl nichts weiter zu sagen. Ich fand die folge richtig gut, selbst für mandalorian verhältnisse. Macht jedenfalls ordentlich lust auf die 3. season. „Fan-Service“ hin oder her, das wort wird in letzter zeit sowieso viel zu sehr missbraucht… Yellowjackets - Folge 9 & 10 Insgesamt fand ich die serie doch überraschend gut und ich hoffe, dass die 2. season schnell nachgeliefert wird, ich hasse offene ende. Einige logiklücken wurden dann zum glück doch noch in den letzten minuten angerissen, was mich nur umso mehr auf die folter spannt. Ich kann die serie nur weiter empfehlen…
  14. Redet ihr immer noch über demon souls oder seid ihr schon zu dark souls abgedriftet?
  15. Don‘t Look Up [2021] 2/10 Musste abbrechen, absoluter müll. Das ist ja fast schon auf „die nackte kanone“ niveau. Sorry aber über so einen blödsinn konnte ich das letzte mal vor 30 jahren lachen…
  16. Dann hast du pech gehabt. Er hat damals schon jango gespielt. Und boba ist bekanntlich ein klon von jango, macht also wenig sinn jemand anderes zu besetzen……
  17. Hatte ich letztens auch. Du brauchst die andere datei, also die untere https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps4/system-software/
  18. Ghostbusters Legacy / Afterlife [2021] 6 / 10 Fand ich eher langweilig, hatte mir da mehr erhofft. Im prinzip hat man schon alles im trailer gesehen. Vanilla Sky [2001] 9 / 10 Mein guilty pleasure. Mein, wahrscheinlich mit abstand, am häufigsten gesehener film (nicht mein lieblingsfilm). Und nein, ich habe das original nie gesehen.
  19. PlayStation 3. Seitdem gehts mmn nur noch bergab. Von den funktionalitäten unschlagbar. Man konnte filme, musik, bilder raufkopieren, eigene themes erstellen etc. Heutzutage ist alles nur noch auf always online ausgelegt. Man brauchte kein plus abo um mit seinen freunden online spielen zu können. Das cross-menü handhabt sich immer noch genauso gut wie an tag eins. Einziger nachteil ist, dass es bis dato keine rückwärtskompatibilität für die spiele gibt.
  20. Habe mir im januar sale dark souls 1, 2 und 3 geholt. Dazu noch burnout paradise remastered. Alles zusammen für ca 48€, passt schon…
  21. The Art of Self-Defense [2019] 7 / 10
  22. Genau das ist ja das problem. Je mehr man mit dem herzen dabei ist, desto größer ist die enttäuschung am ende. (Siehe star wars episode 7-9) Und durch die hohen erwartungen und die zerschmetternden kritiken erspare ich mir das ganze lieber. Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel spaß am freitag und bin auf deine meinung danach gespannt…
×
×
  • Create New...