Jump to content

Mephistopheles

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Mephistopheles

  1. vor 3 Stunden schrieb Peeta83:

    ich hab genau diesen fehler seit dem letzten update von gestern oder vorgestern bei immortals fenyx. sonst bei keinem spiel bisher aber dort kommt es dauernt und bisher auch nucr wenn ich auf qualität spiele also besseres bild.

     

    wenn ich den modus auf quali stelle also 60 fps dann läuft alles ohne absturz. das ist zum kotzen

    Ist das nicht beides das gleiche?

  2. vor 14 Minuten schrieb Mephistopheles:

    0/10 ?
     

    Bester Film: Funny People 10/10 - Bester Song: Adam Sandler - „Real Love“

     

    Topic Closed

    Richtig

    Anhand des vorgegebenen Soundtracks kann es nur noch einen besseren Film geben:  Fight Club 10,01

    Abgesehen davon ist „where is my mind“ einfach der beste song der jemals zu papier gebracht wurde... tut mir leid, jeder der das anders sieht, hat einfach keine ahnung von musik... 🤗

  3. vor 13 Stunden schrieb VerrückterZocker:

    Wie ist es dann? 

    Mein Bruder kann seinen Acc nicht mehr auf Primär stellen und hat seinen Account auch mit einigen geteilt. Mein Account teile ich nur mit ihn und bei mir ist alles okay.

    Einer seiner freunde wird den account bei sich auf primär gestellt haben, daher kann dein bruder das nicht mehr ändern.

    “mit einigen geteilt“... uiuiui, und sich dann noch wundern wenn nichts mehr funktioniert 🤦🏻‍♂️
     

    p.s.: als „primär“ kann man jeden account nur auf einer einzigen ps4 gleichzeitig haben. Bei ps3 gab es dieses primär / sekundär gedöhns noch nicht. 

  4. vor 38 Minuten schrieb AlgeraZF:

    Wenn es dir nicht gefällt, dann halte dich doch einfach zurück du Held. Richtig lächerlich dein Kommentar! 
    Vor allem weil du ja auch sonst nichts konstruktives hier im Forum von dir gibst. 

    Autsch. Wie gesagt, für mich war das thema schon vor 2 stunden durch. Was man ja eventuell auch aus meinem zweiten kommentar hätte rauslesen können. Aber hauptsache erstmal sinnlos drauf los pöbeln. Jetzt wird der coole thread hier wieder unnötig mit nonsense-posts zugemüllt... Junge, junge... 

    • Like 1
  5. Ich fand tenet irgendwie lahm und absolut vorhersehbar, null überraschend. Einer der schlechtesten filme dieses jahr, für mich jedenfalls.

    Hmm, gegen wen könnten die da wohl kämpfen. Moment, der film ist von nolan, sie kämpfen gegen sich selbst, wer hätte das gedacht? Grossartig -_-

  6. vor 5 Stunden schrieb Mitsunari:

    Es hat unglaublich interessant gestartet, war in den letzten Videos eher ernüchternd und inzwischen ist einfach nur noch die Hoffnung da, dass das Spiel überhaupt noch erscheint und wenigstens ein bisschen des Glanzes vom Anfang wiedererlangt. 

    Okay und nun? 🤔

  7. Und wäre ellie nicht nochmal losgerannt, wäre abby jetzt mit sicherheit tot.

    wie nennt man sowas noch gleich? 🤔


    als ich abby da so runtergekommen gesehen hab da wurde mir echt richtig komisch. Dann rennt ellie zu dem lev und hält ihm das messer an die kehle und zwingt abby mit ihr zu kämpfen. Ich, als spieler wollte das eigentlich gar nicht aber das spiel lässt einem einfach keine andere wahl. Am liebsten wäre ich einfach weggegangen. Bin sehr zufrieden mit dem ende gewesen obwohl es für keinen der charaktere ein wirklich befriedigendes ende genommen hat. 
     

    ich könnte mir gut vorstellen, dass irgendwann noch ein dritter teil kommt aber ich rechne nicht damit, dass ellie und abby jemals gute freunde werden könnten. 
     

    und zu joel, naja. Er ist jetzt an einem besseren ort.  Insgeheim hat er sowieso noch innerlich gelitten und anscheinend ist er nie wirklich über den tod seiner tochter hinweg gekommen. 

  8. vor 19 Minuten schrieb KillzonePro:

    Das ist nicht wahr! Im NG+ übernimmst du alles aus deinem abgeschlossenen Spieldurchgang.

    Zwar findest du dann immer noch alle Collectibles aber durch eine Option in den Barrierefreiheiten wird dir bei bereits im vorherigen Spieldurchgang gefundenen Collectibles ein Häkchen angezeigt.

    Okay, dann nehme ich das zurück. Hab nur die ersten 2 level im ng+ gespielt und mich gewundert, dass bereits gesammeltes zeug erneut zu finden war. 🤭

    • Like 1
  9. vor 42 Minuten schrieb Tobse:

    Wenn mir in Kapitel XY bestimmte Artefakte / Tresore oder ähnliches fehlen kann ich die Kapitel dann separat angehen und reicht es aus die Dinge einzusammeln / finden oder muss ich das Kapitel immer vollständig beenden, damit das Auffinden auch gezählt wird?!

    Bei ng+ musst du komplett alles erneut sammeln. Ng+ musst du aber sowieso spielen, weil es nicht möglich ist in einem durchlauf alle waffen komplett fertig zu basteln bzw alle upgrades freizuschalten

     

    das mit den schlechten wertungen ist echt ne sauerei. Only in america...

    da gehen die leute auch auf die strasse und protestieren gegen die homo-ehe, mir würde kein anderer grund einfallen woher die schlechten wertungen kommen sollten.

  10. vor 21 Minuten schrieb Black Eagle:

    der gewaltgrad ist aber zugegeben schon ziemlich hoch: wenn man zum beispiel nem typ das bein abschießt und er dann schreiend verreckt.

    Der gewaltgrad ist angemessen. Wenn man jemandem aus 2 metern entfernung mit ner schrotflinte ins bein schiesst, dann löst sich das eben vom körper.

    naja, bin jetzt auch durch, ca 38 stunden auf normal, mit viel umschauen, schleichen und suchen etc.

    ich bin begeistert, finde es wirklich brilliant. Trifft auf jeden fall genau meinen geschmack von story telling. 
    die geschichte, die ereignisse, die charaktere regen wirklich zum nachdenken an. Ab dem 2/3 hatte ich schon gar keine lust mehr auf‘s töten, im positivem sinn (keine ahnung ob das so gewollt ist).

    werd jetzt erst mal 2-3 tage pause machen und mich dann auf „überlebender“ ran machen

     

  11. vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

    Die Lüftung oben stört mich schon ein bißchen... :think: Da freut sich der Staub... :think:

    Hab ich mir auch direkt gedacht, noch mehr ritzen und schlitze für feinstaub 👍🏻

  12. Guck einfach auf youtube, da wird das spiel heftig zerrissen und teilweise schon als das fallout 76 2019 betitelt.. Zurecht, war ja schon nach 30 minuten demo gameplay zu merken, dass das ding floppt. Das einzige was einigermaßen überzeugen kann ist die optik.

    Lange und viele ladebildschirme, connection probleme, sound probleme, grafikbugs, lahme story, lahme charaktere, in fort tarsis herrscht gähnende leere, repetetives missionsdesign, kein endgame, kein ingame chat usw usf

    Und das nach 6 jahren entwicklung. Hut ab 😴

  13. @Mephistopheles

     

    da muss ich dir widersprechen, ich hab die story letzte woche grad nochmal auf der PS3 durchgespielt weil mir noch ein dogtag gefehlt hatte und in diesen spieldurchgang hatte ich ja eben diesen bug.

     

    allerdings hatte ich diesen bug nach release des spiels nicht.

    ich vermute das irgendein patch dafür verantwortlich ist (es gab ja schließlich so einige patches)

     

    :nacht:

     

    Okay, das kann natürlich auch sein. Ist ja auch schon etwas länger her bei mir...:hail:

×
×
  • Create New...