Jump to content
Play3.de

Edgeraze

Members
  • Content Count

    566
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Edgeraze

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 11/17/1982

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Edgeraze
  1. jammern auf hohem niveau. you can't always get what you want! ist so. das spiel ist schon gut ausbalanciert mittlerweile. m4 auch bissl generft. ja shotguns nerven, wird sicherlich weiter generft. maps nicht so dolle, da kommen aber noch viele for free. speed ist optimal mMn. weder zu schnell, noch zu langsam. die camper nerven nur immer noch, deswegen meide ich team deathmatch. spiele nur noch abschuss bestätigt non-stop. ich mochte schon immer diesen modus am liebsten und die leute sind auch gezwungen mal die marken zu sammeln als immer in den ecken zu hocken.
  2. Nein, null spürbar. Verzieht immer nach gleichem Muster. Habe es gestern mehrfach mit der AK47 getestet. Scheint verbuggt zu sein.
  3. Welchen Sound Preset nutzt ihr? Für Kopfhörer gibt es gleich 3 Stück. Der erste scheint am intensivsten zu sein.
  4. Spiele auch auf der Standard PS4. Kam sogar einmal vor, dass beim FPS Einbruch auf 0 das Bild stehen blieb für ca. 10 Sekunden. Dachte schon, dass ich die Playsi neu starten muss bis es plötzlich doch normal weiter ging. Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Da das Spiel grafisch eine Granate ist und die PS4 technisch an ihre Grenzen stößt, verzeihe ich den Entwicklern diese FPS Einbrüche. Sicherlich hätten sie das mit einem Grafik downgrade beseitigen können aber dann wäre das kein Genuß mehr bei der schönen Spielwelt.
  5. habe jetzt ca. 15 spielstunden hinter mir und finde das game nachwievor geil und freue mich jedes mal, wenn es weiter geht. mich hat ehrlich gesagt nicht mal rdr 2 so gefesselt. da war die story eher langweilig und erst gegen ende spannend. das einzige was mich bei days gone wirklich nervt, sind die ständigen frame drops. mal wirklich krass, gefühlt auf 20-10fps. schwankt hin und her, je nach umgebung oder was man macht. dauert zwar nicht lang aber nervt trotzdem.
  6. Hatte gestern nen Bug. Der Köter war oben in der Luft und konnte mich nicht beissen. habe ihn dann wie einen Vogel abgeschossen.
  7. Das ist klar. Ich meine aber eher sich an Wände anlehnen und dann schiessen. Halt wie bei GTA oder RDR. Das scheint wohl nicht möglich zu sein? So machen Gefechte mir wenig Spaß.
  8. Wie zum Teufel kann man in Deckung gehen an Wänden, Bäumen, etc. bei Schießereien ala GTA, RDR ? Kann mich nur ducken, sonst nix. Regt mich voll auf oder bin ich zu blöd? Die Steuerung vom Bike ist in der Tat eine Katastrophe. Sehr schade, so macht keine Spritztour Spaß. Schießereien auch nicht gut, das Zielen unpräzise und automatische Erfassung funktioniert teils gar nicht obwohl im Spiel aktiviert. Nur mit Pistole geht das.
  9. Nein, eine PS4 Pro braucht man nicht. Zocke auf der normalen und die Grafik sowie Performance ist fantastisch. Fühlt sich ungelogen wie 60fps an. Dagegen ist zB. RDR2 ein Lag-Festival. Denke der Patch 1.04 hat vieles verbessert. Die ganzen Tests haben den Patch wohl noch nicht gehabt.
  10. Habe jetzt über ne Stunde gezockt und jetzt leider zu müde. Kurz und knapp: Grafik, Sound und Steuerung bombe! Bisher keine technischen Probleme, kA was die da meinen. Absolut flüssig ohne jegliche Zicken. Fühlt sich nach 45-60fps an. Story ist filmreif gemacht, macht Laune bisher. Fühlt sich wie Sons of Anarchy beim Weltuntergang an. :cool: Empfehle unbedingt ne Heimkino-Anlage anzuschmeissen oder mit guten Kopfhörern zu spielen. Der Sound ist umwerfend. Zocke auf der Playsi mit der Creative Sound BlasterX G5 Soundkarte und Beyerdynamic DT990 Kopfhörern. Ein Luxus für die Ohren.
  11. Wird der erstellte Charakter in der Beta später in die Vollversion übertragen?
  12. habs auch seit gestern, macht richtig laune und läuft super. bin zu meinem erstaunen auch schnell drin gewesen, alles wie gewohnt und auch k/d mässig läufts stabil. aber eine frage hätte ich: 71gb ist wohl ein scherz? muss noch ca 15gb downloaden wobei der multiplayer spielbar ist. frisst der single player soviele giga bytes? kann man den irgendwie löschen und nur den multiplayer behalten?
  13. Mit 4 Kollegen gezockt gestern und heute, alle hatten die Rampart. Mit die beste Waffe bisher. Was haben wir mit der für geile Runden gerissen. Hat Spaß gemacht. Die KN spielt sich nicht mehr so gut wie am ersten Beta WE.
  14. ich habe mich in die kn57 sofort verliebt und nur noch mit ihr gespielt. tolle schnelle ladeanimation, großer schaden, verzieht kaum. top.
  15. das spiel macht soweit spaß aber was ist mit den fps los? das sind nie und nimmer 60fps wie bei CoD gewohnt. teilweise unter 30fps. bitte sagt mir, dass es an den servern liegt zwecks ansturm.
×
×
  • Create New...