Jump to content

hhamlet90

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About hhamlet90

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. mal ne frage hat irgendwer sein geld schon bekommen von psn store?
  2. ansichtsache, ich bin der typ mensch der sich auch filme öfter anschaut oder spiele öfter durchzockt wenn die story gut ist. ich hab last of us 1 vier mal gezockt ^^
  3. ganz ehrlich, ich hadere gerade ^^ ich weiss dass die wahl zwischen street kid nomade und konzerner sich kaum voneinander unterscheiden außer halt den prolog und einer einzigen(!!) exklusiven quest. aber ich gleichzeitig würde ich gerne sehen, ob das spiel sich komplett ändert wenn man andere entscheidungen trifft auch wenn ichs stark bezweifle. die charaktere und dialoge sind halt der hammer und allein dafür könnte es sich schon lohnen
  4. also ich hab jetzt mein ersten durchlauf beendet und habe sehr gemischte gefühle... ich versuch mal mein Eindruck in negative und positive stichworte zusammenzufassen, ohne den desaströsen technischen Zustand des spiels zu beachten ok: positiv: -das Open World Design ist wirklich mehr als gelungen, es sieht aus wie eine echte Stadt und nicht so generisch -bis auf einige Ausnahmen sind alle Story Charaktere super glaubwürdig und unglaublich detailiert, sei es vom Aussehen oder den Dialogen -die Synchronisation ist Superb!! ich finds immer toll wenn spiele auf deutsch synchro
  5. gott dieses spiel ist total kaputt... jetzt folgt mir auf schritt und tritt ein npc aus einer quest die ich noch nie gestartet habe -_- Stichwort Cheetah
  6. ja... ja ist etwas über dem durchschnitt würde ich sagen, wenn mans denn mal anständig spielen könnte. ich finde allerdings man muss es unbedingt auf schwer oder sogar sehr schwer spielen, weil sonst die ganzen mechaniken im spiel obsolet werden. geiles waffen skill perk system, allerdings ist das kampfsystem aus dem letzten jahrzehnt ^^
  7. es geht nicht darum dass andere spiele es anders machen, es geht darum dass versprochen wurde dass cp2077 es tun wird. aber ja rockstar games macht es anders ^^
  8. ja aber ich sehe in diesem spiel weder Vielfalt noch Abwechslung. Es wiederholt sich einfach nur alles, ich weiss es ist ja für manche ja schon ein Sakrileg es mit z.B. Rdr2 zu vergleichen, aber schau dir mal die missionen und auch die nebenmission an oder auch die „fremde personen“ missionen. diese waren interessant, unerwartet, waren einfach etwas „individuell“. hier bei cyberpunk hab ich das gefühl nur grinder missionen zu spielen. Ganz ehrlich selbst die Story Missionen find ich so naja...
  9. bin ich der einzige der das spiel tod langweilig findet? jetzt mal ehrlich ist doch wie immer, geh das item besorgen, geh den jenigen umbringen, ist doch total ausgelutscht?! ich dachte die side quests sollten mega toll sein -_- ich find selbst die hauptmissionen so lala, abgesehen mal von der story.
×
×
  • Create New...