Jump to content
Play3.de

Bloodgod2001

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bloodgod2001

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 08/25/1984

Personal Information

  • Wohnort
    Am Rand vom Westerwald
  • Interessen
    Zocken
    Musik

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Bloodgod2001
  1. Alles Gute zum Geburtstag.

  2. Alles Gute zum Geburtstag!

  3. (Ironie on) klar meinen die das ernst. Sie bringen uns die sogar PERSÖNLICH an die Haustüre und tippern ihn für uns im Store ein, als Dankeschön für das LANGE warten :D (Ironie off)

  4. thx thx an diejenigen, die sich hier verewigt haben :D

  5. Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag

  6. Alles Gute zum Geburtstag!

  7. da gammeln die leutz von KoD auch hier rum :-D Grüss dich....

    <---komme meisst zu Sebila in die Lobbys gejoined ;-)

    Haben schön öfters gezockt

  8. Moin Moin habe gerade dein Thread gelesen, finde das auch ganz schön dreist,...Warum ich mich eigendlich melde ist das ich dich mal fragen wollte ob du mal mit mir MW2 zockst denn zurzeit hab ich kein Partner mit den ich das zocken kann und alleine schockt das irgendwie net. wenn ja melde dich per PN oder adde mich meine ID ist Luca1990

     

    P.S Ich bin Ü18 ( um genau zu sein 19 ) :)

  9. Hallo liebe Community, Ich hab da da ein anliegen, da ich nicht weiss wo es hingehört, schreibe ich es hier auf....... Und zwarn der Nette feine Clan: BFG* ( Big Fucking Gun ) spielt hier in der Liga CoD-MW2 (S&Z,3on3) Alles nicht so tragisch, wäre ja nicht schlimm wenn, da nicht 7/10 Spielern noch u18 wären. Der Clan bescheisst nämlich einfach nur mit dem Geburtsdatum (schon auf den ihrer Clan Seite, wer nicht 18 ist, der wird ü18 gemacht)..... Da der Clan in letzter Zeit, sehr darunter leiden musste, das er kaum noch CW gewinnen konnte, wurde er kurzer Hand aufgelöst um unter einem Neuen Namen neu zu starten. Aber nicht nur mit den alten Membern, sondern mit noch mehr u18 Spielern. Zumal der Leader ( the_6exmachine ) von diesem Clan, ein grosser schwindler ist Er hatte vor einen Fake Clan hier einzuschleusen und dann mit dem Fake Clan wollte er seinen richtigen Clan selber herrausfordern um die Punkte abtzustauben um an die Spitze zu kommen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Als viele Member von diesem vorhaben erfuhren, verliessen sie zum grössten Teil den gerade neu erschaffenen stIS Clan, da sie mit solcheinem unfairen geschehen nichts zutun haben wollten. Danach wurde aus stIS (Spezial Taktic Soldier) dann DIE (Darkness emessery), aus dem wurde wiederrum schnell der neue Clan ~FJ~ (Final Justec) , die ausgeschtiegenen Member müssen seitdem Hohn und beleidigungen erdulden. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was wir damit bezwecken möchte? Ganz einfach, das man solch einen Clan garnicht mehr gegenüber tretten dürf/sollte/muss.... Denn 1. bei solchen Ligen ist pflicht: Keiner unter 18Jahren darf mitmachen !!!!! 2. Das mit den Fake Clan ist schon sehr dreisst, den anderen Clans gegenüber !!!!! 3. Und das ist wiederum Betrug an unserer Liga, in der wir alle FAIR spielen wollen Darüber Hinaus, hat ein anderer Freund von uns, schon Kontakt zum PSL Support aufgenommen. Denn wenn sowas geduldet wird, dann ist unsere Liga bald nicht mehr wert. Und das wollen wir nicht Bloodgod2001
  10. So bin dann jetzt auch mal hier, wenn einer fragen hat an mich oder so, dann schreibt

×
×
  • Create New...