Jump to content

Micha369

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Micha369

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Großraum Berlin
  • Interessen
    PC games und Souls Games,
    Gleitschirmfliegen
    Wandern
  1. Hallo Leute, lange war ich nicht mehr hier. Aber nun interessiert mich sehr, was eire Antwort auf die Frage ist: Was hat Euch besser gefallen? BB oder DkS2? Ihr dazu denkt. Ich habe DkS2 mehrere tausend Stunden gespielt. Immer wieder andere chars gemacht. Builds um irgendwelche Waffen erstellt oder diverse challenge runs gemacht. In Bloodborne habe ich 4 Wochen intensiv gezockt, platin gemacht und pvp versucht und dann... dann war der Ofen einfach aus. Habe nicht einmal mehr lust das DLC zu spielen. Für mich steht es daher fest: DkS2 ist besser. Also eigentlich wäre a
  2. Hallo Leute, die Frage steht ja oben im Betreff. wir hatten für DkS1 und DeS einen ganz aktiven chat room auf PSN (PS3). Gruß
  3. Ach und bitte, kannst Du das net als video tutorial einstellen etwa: How to kill Gargoyles sl713 ng tutorial Ach sorry, jetzt fang ich schon wieder damit an. Nee, bin auch schon ganz heiss und aufgeregt auf morgen.
  4. Oh man, da habe ich ja was angerichtet! Es sollte ein Witz sein, lol. Dachte die beiden Smileys im Beitrag wären genug Hinweis darauf. Sorry! Zum DWGR (Ninja Flip-Ring): war der schon immer verboten? Ist mir nämlich zuerst garnicht aufgefallen. Nicht, dass ich den unbedingt benutzen wollte, aber ich war mir noch nicht ganz im Klaren. Gruß
  5. Soll das ein Witz sein? Die sind doch solo niemals zu stemmen!
  6. Hallo Burgherr, Die txt datei geht doch wunderbar auszudrucken. Danke für Deine Mühe!
  7. Hallo Kato, Im Posting #58 ist der Link zum sl713 savegame Gruß, Micha
  8. Also ich finde, die Buffs DMB und SLB sind extrem stark. Sie sollten, wenn nicht ganz verboten, dann doch wenigstens auf max. 1x pro Kampf begrenzt werden. Weil, sonst könnten die Kämpfe zu langweilig bzw. langwierig werden. Evtl. wartet man nur defensiv ab, dass die Wirkung ausläuft. Wenn sie jedoch nicht gesperrt werden, dann werden wohl fast alle hier Mitglied dieser Covenant sein, lol. Gruß
  9. Ab sl 640 kann man von einem sl 713 toon gerufen werden. Im Wald schafft man das an einem Wochenende locker mit Hilfe eines white Phantom (ohne zu Gankern) von sl 619 auf sl 640.
  10. Danke, Kalle! Lol, nun bin ich vor lauter pvp-Gier gestern davon abgekommen das auch mal auszuprobieren. Gruß
  11. Sorry, dass das wohl keine spez. DkSII Frage war. Aber ich kenne mich mit Consolen nicht aus. Ich weiss net viel mehr als wie man DkS startet und evt. noch den Avatar ändert.
  12. Hallo Leute, ich wollte mir das Spiel jetzt kaufen aber ich würde es gern in englischer Sprache haben wollen. Nun habe ich gehört, dass das einfach umzustellen geht und man angeblich auch schon DeS und DkS auf englisch stellen kann. Stimmt das? Wie macht man das? Danke für Eure Hilfe! Gruss
  13. Ich werde unter der PSN: Pfirsich_bohrer am Turnier teilnehmen. Gruß, Michael
  14. Und da du mich ja mit Glu verheiratet hast, kann ich ja ab 13:30 wieder was anderes machen, lol. Denn nach diesem Kampf wird es sicher zu ende sein für mich.
  15. Hallo Leute, Wie läuft denn dieses Turnier ab? Kämpft da jeder gegen jeden? Bei 12 Leuten 132 Kämpfe! Ich habe bei so etwas noch nie mitgemacht, deshalb meine Neugierde. Gruß
×
×
  • Create New...