Jump to content

duke

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

duke's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

10

Reputation

  1. hab jetzt nochmal alles versucht was ich noch nicht versucht hatte. hab meine ps3 beim bekannten angeschlossen und psn anmeldung hat funktioniert. also ps3 nicht defekt. hab meinen router beim bekannten angeschlossen und psn anmeldung hat auch funktioniert. also router nicht defekt. hab meine TAE dose und das telefonkabel getauscht. ohne erfolg. jetzt kann es doch nur noch an vodafone liegen.
  2. werde mal meine ps3 bei einem bekannten ausprobieren. kann ja fast nur noch ein defekt an der ps3 sein. einen neuen router hab ich ja auch schon probiert. der verbindungstest meldet alles erfolgreich bis auf psn.
  3. hab immer noch dieses problem. hat vieleicht noch jemand eine idee? es ist wirklich zum verzweifeln!!!
  4. die hotline verweist mich nur noch an eine 0900 nummer für 1,43€/min. im sony forum hab ich auch schon hilfe gesucht. da kann mir auch niemand helfen. einen anderen router hab ich auch schon ohne erfolg probiert. was meinst du genau mit der IP adressenzuordnung?
  5. hab alles was hier erwähnt wird schon probiert. dmz eingerichtet upnp an und aus. psn account ist laut sony hotline alles o.k. neuen router probiert, mit lan kabel und wlan probiert. komm mit meinem pc ganz normal ins internet.
  6. hab das problem nun schon seit 3 wochen.kann mich nicht mehr im playstation network anmelden. hab eine easybox 803a. von einem tag auf den anderen. ohne was geändert zu haben. hab wirklich alles gemacht was man sich denken kann. vodafone und sony hotline kontaktiert. ständig wird was von ports freischalten und anderen sinnlosen sachen gesagt. vorher lief auch alles ohne ports freizuschalten!!! hab auch schon einen neue easybox geordert. hilft alles nix. bekomme den fehlercode 80710B23 angezeigt der laut hotline "dns antwortet nicht" bedeutet. hat jemand von euch eine idee???
  7. hab das selbe problem wie the hitmen, nur mit einer easybox 803a. hab das problem nun schon seit 3 wochen.kann mich nicht mehr im playstation network anmelden. von einem tag auf den anderen. ohne was geändert zu haben. hab wirklich alles gemacht was man sich denken kann. vodafone und sony hotline kontaktiert. ständig wird was von ports freischalten und anderen sinnlosen sachen gesagt. vorher lief auch alles ohne ports freizuschalten!!! hab auch schon einen neue easybox geordert. hilft alles nix. bekomme den fehlercode 80710B23 angezeigt der laut hotline "dns antwortet nicht" bedeutet. hat jemand von euch eine idee???
×
×
  • Create New...