Jump to content

boma

Members
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by boma


  1. moin zusammen kann seit ca. 1 woche kein FUT spielen,im FUT Menü stürtzt es immer ab und kann die Playstation wieder neu starten:ka:....

     

     

    Vielleicht habt ihr die selben Probleme,könnt ihr mir bitte weiter helfen?!


  2. Ich hatte auch das problem und zwar hatte ich offline CoD Black Ops gespielt,da hatte die PS3 probleme die trophies zu synchronisieren,habe dann die spieldaten von CoD gelöscht und es läuft wieder einwandfrei...denke mal es waren kaputte daten drauf darum hat es nicht mehr gefunzt!


  3. Hello leutz,

     

     

    bei mir hat sich das thema hier erledigt hatte ja auch die probleme wie schon berichtet...ich hatte mal ne zeit lang offline gespielt,und zwar hatte ich cod black ops gespielt fast jeden tag und auf einmal wurden die trophies nicht richtig synchronisiert konnte das spiel auch nicht spielen..habe die ps3 aus gemacht und wieder gestartet dann konnte ich wieder spielen.:bana2:

     

     

    Habe heute die spieldaten von CoD gelöscht und es geht wieder mit dem synchronisieren einwandfrei..denke mal die spieldatei war defekt!:facepalm:


  4. Der eigentliche DLC wurde schon mit dem letzten Patch auf deiner Festplatte gespeichert, mit dem Kauf schaltest du ihn nur frei. Um ihn jetzt freizuschalten, musst du ins Spiel gehen und im Anfangs Menü ganz nach rechts auf den neuen Button gehen. :ok:

     

    Danke alfimax :ok:für deine Hilfe bin schon verzweifelt woran es liegen kann! wer besser sehen kann is klar im vorteil. :zwinker:


  5. Das weiß ich schon. Ich hab diese aber noch lang nicht erreicht. In den ersten 4 Tagen ging es super. Hab das Maximum oft erreicht. Aber seit gestern bekomm ich eben keine EP mehr außer diesen 10er Sachen.

     

    das problem habe seit heute auch bekomme keine EP's mehr nur noch 10er Sachen:ohjeh:


  6. Ich habe mal eine frage und zwar geht es um das Jugendscouting. Wenn ich Mittelfeldspieler verpflichten kann dann gibt es nur folgende positionen RM,LM oder ZM leider keine ZDM Spieler. Aber ist es möglich,wenn mann einen ZM Spieler nimmt und ihn auf der ZDM Position einsetzt,das er diese Position erlernt,weil manche Spieler ja mehrer Positionen spielen können ??!:ka:

     

    Oder muss man sich die Spieler die die Position spielen sollen im transfermarkt kaufen??!

     

    Hoffe es ist nicht zu komplieziert beschrieben hoffe ihr versteht was ich meine??!:bana2:

     

    MFG SuperPupsi


  7. außerdem kann man für das Erfüllen einer Challenge Extra-EP (500-800)erhalten

     

    Wie bekommt man denn 800 EP ? ich habe immer nur 600 bekommen:think:


  8. moin...bei mir zählen die EP's nicht mehr,nur wenn ich was mit meinem VP freischalte,sonst hat man ja pro Spiel 178 PKT bekommen aber nix geht mehr,bekomme nur meine PKT wenn ich was mit meinem VP freischalte.!

     

    Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

     

     

    MFG SuperPupsi


  9. Also die Mannschaft, die bei dir oben Links bei den EPs angezeigt wird,mit der musst du dann die Karriere usw. spielen, um die Punkte zu bekommen.^^

     

    Bin in meiner Karriere in der 2. Saison.Habe mit Hannover 96 angefangen, und konnte meinen Vertrag nicht erfüllen,wurde am ende der Saison gefeuert und musste mir einen neuen Verein suchen! Dann kann man sich einen neuen Verein suchen der dich unter Vertrag nehmen will zb Chelsea da zählen deine EP auch, dann du musst nicht deine Lieblingsmannschaft nehmen um pkt zu bekommen!


  10. So ist es! Sollen sie doch die Netzwerke von Kinderpornoringen hacken und deren User an die Cops verraten. Aber nein, sie suchen sich Ziele aus, die keine sein sollten. Niemand beauftragte diese Gruppe. Es ist reine Anarchie und das kann und sollte man nicht gutheißen.

     

    :good:Finde ich eine gute idee:good:

×
×
  • Create New...