Jump to content

Flankengott

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Flankengott

  • Rank
    Amateur
  1. hallo, ich würde gerne meine ps3 in den orginalzustand versetzen um neu zu Scannen und den key meines routers neu eingeben ob sich meine ps3 wieder per wlan verbindet? dazu meine fragen: wie mache ich das oben beschriebene? wie kann ich meine Spielstände per stick sichern? gehen meine onlinespielstände, mannschaften verloren? wie übertrage ich nach der neuen key eingabe die gesicherten spielstände wieder auf die festplatte meine konsohle? grüße
  2. Kann mir dann jemand sagen wie und was ich genauerstens machen soll um nicht meinen ganzen Router zu schrotten! Weil die anderen Sachen sollen ja auch weiter laufen;-)
  3. Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet um Hilfe zu bekommen! wir haben seit 2 jahren eine ps3 fat wo mein sohn seitdem auch online spielt! nun hatte er seit zwei Wochen öffters verbindungsprobleme wo die Internetverbindung abgebrochen ist. seit vorgestern geht Garnichts mehr! nur mit kabel funzt es!!! habe mit Playstation telefoniert und der sagt , das es der Router ist weil ja die konsohle den router findet aber nicht verbindet!!!( ip-adresse nicht gefunden). Telekom sagt, es ist die konsohle weil der rechner und der ipod auch gehen! warum soll ich nun im router die Konfiguration ändern( ip-adresse vergeben usw.) wenn es vorher auch gefunzt hat und der router sowieso laut telekom automatisch eine ip vergiebt!!! WPA und sonstiges hab ich nie benötigt! alles gelaufen und nun ist es vorbei? Musste vor zwei jahren auch nicht in die Konfi. vom Router rein!!! was kann das sein? habe einen W700V der Telekom das lanmodul kann es auch nicht sein da die konsohle den router findet nur nicht verbindet! aber warum nur einfach so nach zwei jahren? bitte um schnelle hilfe Danke
×
×
  • Create New...