Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Sejo

Members
  • Posts

    524
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sejo

  1. Zu erst stand ich auch vor dieser Frage und habe mich für die Canon entschieden. Ich kann diese Kamera nur empfehlen! So Nebenbei, mein Problem hat sich gelöst, habe mal angerufen und gesagt welches Problem ich^mit der Kamera habe. Bekomme jetzt eine neue zugeschickt ^^
  2. Hey, ich habe ein Problem mit meiner Canon 600d. Im Internet habe ich auch nach Stundenlanger suche nichts gefunden. Ich wollte keinen neuen Thread erstellen und habe gedacht, ich frage mal hier nach. Nun zum Problem: Wenn ich ein Video mache, und es auf dem Kameradisplay anschaue, ist alles gut, aber wenn ich das Video auf meinen PC lade, hat es eine komische Störung im Bild. Es flackern immer wieder verteilt auf dem Bild Fehler auf. Stimmt etwas mit der Kamera nichts? An was könnte das liegen?
  3. Ich kann es immer noch nicht fassen Wieso müssen immer die Besten Leute gehen?
  4. War gerade am Nasenbohren und habe jetzt Nasenbluten, Danke!
  5. Sejo

    Starhawk

    Irgendwie habe ich nicht so Bock auf das Game... Für mich ist es kein Warhawk mehr, sondern ein Red Faction. Schade Schade...
  6. Oder du machst eine Deadrequest (weiss nicht mehr welche) und du bekommst den Knochendietrich, der nie kaputt geht.
  7. Sehe ich genau so! Das Byzantinische Reich war so gross, und der neue Charakter könnte von überall kommen, doch nein, es muss genau wieder Ezio sein.
  8. Ja aber ich sage das Szenario würde cool sein . Und ich denke das ist die Aja Sofija denn sie sieht genau so aus. War eben auch dort und hab sie gesehen ^^.
  9. Ich finde es etwas schade dass sie dieses Szenario nehmen wollen. Im alten Japan würde es sicher auch gut werden ^^.
  10. Das da oben rechts ist die Aja sofija. Eine Kirche, die von den Osmanen eingenommen worden ist und zu einer Moschee umfunktioniert wurde. Und die ist in der Türkei . Daraus kann man schließen dass es etwas mit der Türkei zu tun hat, wenn nicht in der Türkei spielt. Geiööl
  11. Springe immer umher, so trifft er dich nicht so häufig .
  12. Ich finde auch dass die Sniper etwas overpowered sind. Klar, Sniper gehören zu jedem guten FPS und das ist auch gut so aber wieso können die in Killzone 3 ein Sturmgewehr als Primärwaffe auswählen? Dann können die genau wie Zanbatou (nichts gegen dich) gesagt hat ein Sturmgewehr als Primär und eine Sniper als Sekundärwaffe nehmen. Noch dazu kommt die Tarnung et voilà, schon ist die Overpowered Klasse erstellt. Die schlimmsten jedoch finde ich die, die die Sniperklasse nur nehmen weil sie sich unsichtbar machen können und dann mit dem Sturmgewehr herumballern...
  13. Könntet ihr das nicht Privat besprechen? Danke.
  14. Genau wie bei Killzone 2. Du kannst auswählen welche Waffen benutzt werden dürfen.
  15. Wieso hohl? Viellicht wollte die Katze das Nest des Vogels "plündern" und die Mutter wollte die Säuglinge beschützen?
  16. Sejo

    Maaskantje - Junge

    http://www.youtube.com/watch?v=M0UiKwQPiFU&feature=player_embedded#at=31 Der Film kommt auf deutsch JUNGE!
  17. Das neue Need for Speed würde ich die empfehlen!
  18. Könntest du mal aufhören mit deinen nicht witzigen Videos? Einmal ist es ja ok aber die ganze Zeit?
  19. Und bei mir sagen sie, ich sei die HeldIN von kvatch ^^
×
×
  • Create New...