Jump to content
Play3.de

Fobbel78

Members
  • Content Count

    662
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Fobbel78

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 08/09/1978

Personal Information

  • Wohnort
    Normandy
  • Interessen
    Playstation, Filme, Bücher, Comics, RPG (Pen&Paper)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Fobbel78
  1. Alles Gute zum Tag der Geburt. viel Spaß wünsch ich dir und ne schöne Feier. :keks2:

  2. Alles Gute zum Geburtstag Fobbel!

  3. So ist brav;-) Dann kann ich endlich mich endlich mal mit jemandem drüber unterhalten. Bin in meinem Bekanntenkreis der einzige der's guckt...

  4. Dir auch noch nen schönen Abend! ...soviel Kater is nicht. Trink keinen Alkohol;-)

  5. 45km entfernt von euch. Aber da hast du nichts verpasst. Ist ein kleines verschlafenes Nest ^.^. Bei der aktuellen Politik weiß man nie. Aufs Beste hoffen, mit dem Schlimmsten rechnen. So ich werd noch schnell ein paar Sachen einkaufen fahren also schönen Abend noch und genieß den Kater von deinem Geburtstag! :haha:

  6. ich werde das bei gelegenheit mal machen. :ok:

  7. Oh, das ist mir neu... Wär cool. Hoffentlich dann mehr Folgen als Caprica. Solltest du unbedingt weiterschauen. Ist zwar so gut wie keine Action drin, aber die Charaktere sind echt interessant und man erfährt Dinge (unter anderem über die Adama-Familie) mit denen man so nicht gerechnet hätte!

  8. Oh Gott... mach mir keine Angst... das hält mein Herz nicht mehr aus^^ Klar, Ochtrup kenn ich. War aber glaube ich noch nicht wirklich da:think: Naja, das mit dem Erinnern klappt auch nicht mehr so gut^^. Überall in der Umgebung verteilt heißt hoffentlich auch Münster:naughty::naughty::naughty::keks2:

  9. Ich hab bis jetzt erst die eine Folge gesehen... :ohjeh:

     

    Demnächst soll ja auch noch ein neuer Ableger namens "Blood & Chrome" kommen soweit ich weiß.

  10. Fobbel78

    Borderlands

    Freu mich wie'n Schnitze. Und erhoffe mir einfach so viel Spaß wie mit Teil 1, vielleicht den ein oder anderen Bug weniger (Questöffnungen im Coop z. B.) und hege immernoch die kleine Hoffnung, dass man auch die alten Charaktere (in welcher Form auch immer) spielen kann...
  11. Wenn die nicht wieder das Rentenalter anziehen und dann auf 70 :haha:. Privatvorsorge ist jetzt ein ziemliches A und O. Ich kenne immernoch eine ganze Krankenschwesternklasse. Die sind jetzt ausgelernt und überall in der Umgebung verteilt. Btw ich bin aus Ochtrup ^.^. Das sollte dir als Münsteraner vielleicht ein Begriff sein.

  12. Hatte nur "Panik", dass innerhalb des BSG-Spruchs der 388. "Angriff" auf mein Alter versteckt war:haha: Die Sprücher werden ja von Jahr zu Jahr mehr:keks2:

    Eigentlich noch weiter am Caprica-schauen? Find's bisher immernoch ziemlich cool - weil mal "was anderes". Könnte jetzt schon heulen, dass es kein vernünftiges Ende gibt *schnief*

  13. Na nen bischen muss ich ja noch.

  14. Happy Birthday!

×
×
  • Create New...