Jump to content

Fobbel78

Members
  • Posts

    662
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fobbel78

  1. So ist brav;-) Dann kann ich endlich mich endlich mal mit jemandem drüber unterhalten. Bin in meinem Bekanntenkreis der einzige der's guckt...

  2. Dir auch noch nen schönen Abend! ...soviel Kater is nicht. Trink keinen Alkohol;-)

  3. Oh, das ist mir neu... Wär cool. Hoffentlich dann mehr Folgen als Caprica. Solltest du unbedingt weiterschauen. Ist zwar so gut wie keine Action drin, aber die Charaktere sind echt interessant und man erfährt Dinge (unter anderem über die Adama-Familie) mit denen man so nicht gerechnet hätte!

  4. Oh Gott... mach mir keine Angst... das hält mein Herz nicht mehr aus^^ Klar, Ochtrup kenn ich. War aber glaube ich noch nicht wirklich da:think: Naja, das mit dem Erinnern klappt auch nicht mehr so gut^^. Überall in der Umgebung verteilt heißt hoffentlich auch Münster:naughty::naughty::naughty::keks2:

  5. Fobbel78

    Borderlands

    Freu mich wie'n Schnitze. Und erhoffe mir einfach so viel Spaß wie mit Teil 1, vielleicht den ein oder anderen Bug weniger (Questöffnungen im Coop z. B.) und hege immernoch die kleine Hoffnung, dass man auch die alten Charaktere (in welcher Form auch immer) spielen kann...
  6. Hatte nur "Panik", dass innerhalb des BSG-Spruchs der 388. "Angriff" auf mein Alter versteckt war:haha: Die Sprücher werden ja von Jahr zu Jahr mehr:keks2:

    Eigentlich noch weiter am Caprica-schauen? Find's bisher immernoch ziemlich cool - weil mal "was anderes". Könnte jetzt schon heulen, dass es kein vernünftiges Ende gibt *schnief*

  7. Happy Birthday!

  8. :applaudit:Aber da gibt's ja inzwischen schon Medis gegen... Und die jüngeren Schwestern im Heim sind nicht zu verachten:naughty:

    Hm, ich sollte anfangen, Kreuze im Kalender zu machen... bei der Entwicklung von Renten, Politik & Co. hab ich jetzt ungefähr die Hälfte bis zur Rente geschafft:zwinker:

  9. ...Keine Angst, ist nicht so schlimm wie alle behaupten^^

  10. Vielen Dank:smileD:

  11. Schankedön....Jungspund:keks2:

  12. Besten Dank! Bist ja auch bald dran^^

  13. Vielen Dank!

  14. Das war jetzt hoffentlich keine Anspielung auf mein (sein) Alter:think: Dankeschön:ok:. Bis zur Schnapszahl 33 hast du's ja auch nicht mehr weit:naughty:

  15. Dankeschön! Wart mal ab bis du in das Alter kommst (und hoffentlich auch "immernoch" Animes guckst^^)

  16. :rofl:Dankeschön! Du glaubst nicht, wie oft ich mir das gestern noch anhören durfte:think:

  17. :schmoll:...Jungspund:keks2: Dankeschön:)
  18. Meiner Meinung nach eine der - wenn nicht DIE - beste Sci-Fi Serie überhaupt:ok: Und von Caprica war ich nach der ersten Pilotfolge schon foll angefixt:naughty:
  19. Finde (den ersten 3 Episoden nach zu urteilen) es ist ne geniale Ergänzung des BSG-Universums. Leider wurde die Serie wegen Quotenmangels abgesetzt... Egal. Freu mich trotzdem auf die nächsten/letzten 15 Folgen:ok:
  20. Danke, damit kann ich schon mehr anfangen:ok: Dann werd ich den nach Feierabend wohl mal mitnehmen:naughty:
  21. ...meinte jetzt nicht technische Qualität oder so. Wie würdest du ihn bewerten (die typischen 1-10)
  22. ...nach langer Zeit ich mal wieder^^ Kann mir jemand etwas über die Qualität / den Unterhaltungswert von "fate/stay night" erzählen?
×
×
  • Create New...