Jump to content
Play3.de

Valinho

Members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Valinho

  • Rank
    Spieler

Gamer's Life

  • PSN-ID
    x-Valinho-x
  1. Das ist echt schade. Der Snapdragon 800 und Android 4.4 machen das wieder gut.
  2. Ich verfolge auch täglich Android und das Nexus 5 (Nexus 4 2013). So super, wie das Nexus 4 auch war, gab es einfach zu viele Kritikpunkte. Für den Preis hat man aber echt tolle Hardware bekommen. Ich erhoffe mir vom neuen Nexus, dass der Akku trotz 2300 mAh über eine lange Laufzeit verfügen wird. Ausschlaggebend sollten dafür der Snapdragon 800 sein, der durch seine immensen Power sehr wenig an Akku verbraucht und durch Optimierung unter der Haube von Android 4.4. Die große Kameralinse lässt schon mal erhoffen, dass die Bilder gut werden, trotz 8 MP. @Buzz: Das Handy hat gute Spezifikationen, nur finde ich den Rand persönlich etwas zu dick. Da muss sich Sony mal ein Beispiel an LG nehmen, die das bei dem G2 super hinbekommen haben. Es ist halt Top aktuell. Sony Handys gefallen mir sehr, die neueren Handys haben ein ausschlagendes Merkmal, was sie konsequent weiterführen, nämlich, dass sie vor Staub und Wasser geschützt sind. Ebenfalls finde ich das Sony UI super. 1000 mal besser als "Touchwitz".
  3. Hallo Freunde, ist der MP in GTA IV noch gut besucht? Wäre für eine Antwort dankbar.
  4. Kauf dir ein gewöhnliches HDMI Kabel. Soweit ich weiß, liefern alle das gleiche Bild ab. Es gibt nur unterschiede im Preis.
  5. Da würde ich das Sony Xperia Z empfehlen. Schneidet in deinen aufgelisteten Punkten überall gut ab.
  6. Ich liebe diesen Twitter Fake Account. Der verfasst immer so geniale Sachen.
  7. Werden von anderen Herstellern produziert, sind aber Google Produkte. Die Updatezyklen der Hersteller sind sehr unterschiedlich. Sony ist da schon einer von den schnelleren. Das ist so ne Sache mit den Updates. Top Aktuelle Geräte bekommen, das neuste Update in der Regel immer, nur halt später. Manche Smartphones laufen mit einer neueren Firmware schlechter und so fällt der Support für das jeweilige Handy weg. Nach Gerüchten, soll Android 5.0 Key Lime Pie noch mal ordentlich effizienter und weniger ressourcenhungrig werden. Vielleicht werden manche Smartphones dann mit den Updates versorgt. Man kann ja auch ein Update überspringen. Edit: In der Regel schon. Zum Beispiel mit Cyanogenmod oder diverse andere Roms. Die lehnen sich sehr an Stock Android an und habe diverse Verbesserung. Fürs Xperia T gibt es das bestimmt. Ich hätte mein Xperia U, was etwas älter war, mit einem 1Ghz Dual Core Prozessor und mit 512mb Arbeitsspeicher,auf 4.1 flashen können, wäre es mir nicht kaputt gegangen
  8. Nein, aber ich finde es lustig, dass die meisten meinen, sie wissen total darüber bescheid und es wäre doch sicherlich möglich auch nur 1gb fürs OS zu verwenden etc. Deshalb meinte ich, wir alle hier sind keine Entwickler, nehme ich mal an und Sony hat sicherlich ihre Gründe, wieso sie einen bestimmten Anteil mehr an RAM brauchen.
  9. Weil man mit diesen Tollen Zahlen die Xbox One schlecht machen kann.
  10. Warte ab. Es wird auf jeden Fall noch etwas von Apple vorgestellt werden. Das ein Iphone 5S kommt ist wohl klar. Was ist mit anderen Handys? Hast du dich nur über das Iphone informiert?
  11. Super Beitrag mein Freund! Gebe dir in jedem Punkt recht, außer dass es hier bei mir regnet. Keiner ist Entwickler und die meisten kennen sich nicht anständig mit der Materie aus. Wartet doch auf ein Statement von Sony. Die PS4 ist jetzt jedenfalls wieder im Gespräch, vllt. auch PR. Wer weiß?
  12. Die PS3 hatte keine besser GPU.
  13. Woher willst du wissen, ob 1 GB RAM für das OS ausreicht? Bist du etwa Entwickler? Ich glaube die meisten Leute wissen gar nicht, wovon sie hier sprechen. Im Endeffekt kommt es immer auf die Grafikkarte an, da kann man auch so viel RAM haben wie man will.
  14. "TouchWitz" ist die größte Systembremse überhaupt. Jeder der meint, dass sein Handy damit flüssig läuft, hat Tomaten auf den Augen. Es bremst das System so sehr aus. Wenn man das mal mit Vanilla Android vergleicht, sieht man erst, wie toll Android doch sein kann. ^^
  15. Jax and Daxter II <3. Mein erstes Playstation 2 Spiel. Ich wünsche mir so sehr, dass die Serie fortgeführt wird.
×
×
  • Create New...