Jump to content
Play3.de

Domyno90

Members
  • Content Count

    1713
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Domyno90

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 04/03/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Aalen, BaWü
  1. Wer macht dich dafür an? Die Konsolen sind seit gut einem jahr draußen und langsam weiß ja wohl jeder kleine Fanboy das die Microsoft Konsole, was die Technische Stärke bzw. das innere der Konsole angeht, klar hinten liegt. Das wird in Zukunft sogar noch mehr werden..da bin ich mir sicher, aber das alte Thema brauchen wir doch nicht ausgraben. Bin Froh darüber das Dragon Age in 1080p auf der PS4 kommt! Most Wanted dieses jahr!
  2. Ach, solange es Leute im Forum gibt die jedes Spiel was auf die PS4 kommt mit 95 Bewerten, nur um die eigenen 70 Euro zu rechtfertigen, läuft doch alles:trollface: Für mich gibts dieses Jahr nur noch Dragon Age, Lords of the Fallen und vllt einen Spontankauf..mal schauen.
  3. Domyno90

    Destiny

    Ich fand das Lootsystem vorm Patch besser..auch wenns "kaputt" war hat man sich viel mehr gefreut.. jetzt wird einem irgendwie alles reingedrückt..
  4. Domyno90

    Destiny

    Raid nochmal gerade gemacht und wieder kein Set Ding bekommen sondern die 3 gleichen Waffen wie fast immer. Das wars erst mal mit Destiny für mich..keine Lust bis Dezember den gleichen Raid zu machen und kaum mehr content als ein paar events zu bekommen. Zeit für andere Spiele.
  5. Domyno90

    Destiny

    - Ist ein Portal von den Vex übernommen, hört die Säule auf sich zu bilden. Sind zwei Portale von denen Übernommen, baut sie sich ab. - Wer mit wem ist eignetlich egal, wichtigste: LEERE SCHADEN! Die Minotauren müssen so schnell wie möglich mit Leere Schaden erledigt werden. Am besten Warlocks die auf Leere geskillt sind, denn deren Granaten und Super erledigen dann die Minos in Sekunden. Und Sniper können sehr wohl das wahre sein..denn damit kann man von der mitte den Leuten rechts und links, vorallem mit nem Leere Sniper, auch helfen falls die Schwierigkeiten haben. Am besten 2 links, 2 rechts und 2 in der Mitte, während die in der Mitte nach links und rechts schauen denn nur dort spawnen die minos. Und sobald die da sind den Leuten bescheid geben, dass die auch kurz drauf hauen so habt ihr auf jeden mino min. immer 3 Leute die Damage machen. - Es kommen 2 Bosse. Der erste mit 3 Formen der zweite mit 2. Dann noch ne kleine Jump and Run passage und eine Schleichpassage. Ja die Truhen sind zu übersehen deshalb am besten vorher Youtube anschmeißen wenn ihr sie unter keinen Umständen verpassen wollt. - Das Grüne ist wie ein "Gift" das die Fanatiker generieren wenn sie sterben. Kommt ihr da rein habt ihr nen debuff. Schafft ihr es nicht zum Heilungsportal unterm Boss zu kommen um den debuff weg zu bekommen, sterbt ihr wenn er das nächste mal seine Fähigkeit ausführt..mir fehlt leider gerade der Name. Also fern von den Grünen kreisen bleiben. - Kauft euch am besten noch Muni Packs für Schwere Munition..kann man immer mal wieder gebrauchen wenns brenzlich wird, obwohl die Muni sich automatisch aufladet sobald alles Leer geschossen ist. Das sollte erst mal alles beantworten
  6. Domyno90

    Destiny

    Würde es mich kümmern was irgend ein 20 jähriger 500Km weiter weg über mich denkt, hätte ich wirklich ein trauriges Leben:ok: Lern dich besser auszudrücken, denn LordVessex hat dich genau so verstanden wie ich P.S. Yop das meiste ist nicht wahr, hab Destiny garnicht gespielt :trollface: zurück zum Thema: Ich werd Destiny jetzt erst mal zur Seite legen, denn Mordors schatten und ein Monat später Lords of the Fallen warten..hoffe Bungie schafft es mich mit den DLCs zu überzeugen..wäre schade drum das Spiel so früh wegzulegen..
  7. Domyno90

    Destiny

    Da hast deine antwort "ALTHER". Wenn du schreibst das du den Raid 3 mal gemacht, weißt anscheinend über alles bescheid, dann brauchst dich ja auch nicht drüber aufregen wenn nach dem 100. mal in der gleichen Woche immer noch nur Bruchstücke bekommst.
  8. Domyno90

    Destiny

    ehm du weist das du nur beim ersten mal richtige Chance auf richtigen Loot hast ne? Wenn du die Rüstung beim ersten mal nicht bekommen hast darfst ne Woche auf reset warten bevor wieder normalen Loot bekommst..deine ID hat den raid beendet d.h du bekommst nur noch Bruchstücke usw bis nächsten Dienstag. Da kannst den Raid auch noch 40 mal machen, bringt nichts..nur das erste mal zählt..da brauchst das Glück
  9. Domyno90

    Destiny

    Weil die Gegner in den Queenmissionen gegen Arkus empfindlich sind..steht dran wenn du auf TouchPad drückst..
  10. Das war mal der Werbesslogan der PS3 Zeit für PS+..doch ob das auch für die PS4 gilt, wage ich zu bezweifeln
  11. Domyno90

    Destiny

    Sagte ich doch ein paar Seiten vorher Im High End bereich ist außer die Wöchentlichen zu machen, nicht viel übrig und diese sind in wenigen Stunden erledigt..einschließlich des Raids.
  12. PS4 1080p und 60 FPS..zur XBox One Version hat sich der Entwickler nicht geäußert..also dneke ich das irgendetwas anders sein wird.
  13. Domyno90

    Destiny

    Falsch, man kommt ohne Raid Gear auf 29..nur dir 30 gehen nicht ohne Raid Gear
  14. Domyno90

    Destiny

    Ja ich hab nach 2 mal auch kein Raid Gear bekommen, aber Kollege hatte nach 2 Runden schon beide Teile zusammen..naja Pech gehabt 130h? Ich hab 100 Stunden weniger und bin High End und kann nichts mehr machen außer die Dailies, Weeklys Raids und PVP.. wie gesagt muss m.M.n langsam aber sicher was neues her.. Spaß machts natürlich noch..aber der vergeht wenn der Content fehlt.. Raid auf Schwer sind wir gerade beim letzten boss..man kann nicht wiederbleben..das ist hart hahaha
  15. Domyno90

    Destiny

    100? hahaha ich hab 35h GameTime und hatte den raid nach 24h schon
×
×
  • Create New...