Jump to content
Play3.de

NiceOne123

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About NiceOne123

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. OH okay. Irgendeiner in nem LetPlay hatte gesagt dass hier die DLC-Trophäen hinzu kommen. Dann war das wohl ne Fehlinformation. Also brauch ich das DLC jetzt garnicht mehr anrühren? Und gibt's sonst noch was zu beachten?
  2. Moin, laut meinen Recherchen gibt es 41 Trophäen. Sollten bei der Remastered Version nicht welche hinzu gekommen sein durch den DLC? Mich interessiert vor allen Dingen ob es da noch verpassbaren gibt? So wie ich das sehe waren es bei der ersten Version auch 41?! Wollte jetzt mit dem NG+ starten. Dabei achte ich natürlich drauf alle verpassbaren Trophäen zu machen und dann wenn ich durch bin also bevor ich gegen Gwyn Kämpfe mache ich alles andere. Dann sollte ja der beste Zeitpunkt sein. Muss ich vorher auf noch irgendwas achten?
  3. Was heißt Magie auf 99? Also Zauber und Intelligenz jeweils? Also doch quasi alles skillen? Is man dann nich zu schwach? Ich meine die 99level bzw 198 level hätte man ja sonst zB in Stärke stecken können
  4. Moin, nachdem ich DS1, DS3 und BB durch hab, bin ich jetzt Ds2 angefangen. Bisher hab ich immer nur Nahkämpfer gespielt, also weder Zauber, Wunder oder Pyro benutzt. Nun wollte ich bei DS2 mal Zauberer ausprobieren. Aber ich bin mir nun unsicher wie ich ihn am besten spielen soll. Die Zauber sind für einige Gegner sehr hilfreich, grade für die meisten Bosse. Aber beim normalen Spielen bzw Erkunden, laufe ich dann doch mit Schwert rum. Wenn plötzlich ein Gegner vor einem steht ist es halt allein mit Zauber eher umständlich. Hatte anfangs das Feuerschwert+4 und nun das Falchion+4 (Zauber), das macht aber noch weniger Schaden. Jetzt ist die Frage ob ich für den Nahkampf doch noch starke und Beweglichkeit skillen muss weil ich echt wenig dmg mache... Dann wäre ich am Ende aber nichts halbes und nichts ganzes weil ich so gut wie alles skillen müsste. Was meint ihr? Wäre für Hilfe und Tipps sehr dankbar
  5. Hi, habe noch nie Diablo gespielt und habe deshalb einige Fragen: 1. Wo liegt der Unterschied zwischen dem zweiten Schwierigkeitsgrad ? (Mehr Drops und Exp ?) (Habe jez auf Normal statt Einfach gespielt und ich hab an selber stelle genau soviel gold und exp wie auf Einfach. wo liegt also der Unterschied ?) (Fand es jez auch nich wirklich schwerer) 2. Mit welchem Schwierigkeitsgrad sollte ich beginnen ohne jemals Diablo gespielt zu haben ? 3. Bin Zauberer. OK so oder soll ich als Anfänger lieber was anderes nehmen ? 4. Was passiert wenn ich sterbe ? Bin grad gestorben und konnte so wieder aufstehen nach 5sec..macht doch keinen sinn oder? oder kostet das exp ?
  6. Hab jez n viel größeres Problem. komme bei 1-4 nich weiter. Folgendes: - Biorr is mittlerweile tot -.- (Hab immerhin seine Rüstung ..) - Bin (als Biorr noch gekämpft hat) bis hinter den Drachen gekommen allerdings ist es mit Bogen nicht möglich ihn von da aus zu killen da man keine Chance hat ihn zu treffen und gleichzeitig safe zu stehen ?! -viel größeres problem: Seitdem Biorr tot ist schaffe ich es garnicht erst hinter bzw unter den Drachen. Egal wann ich los laufe, der zweite Feuerstrahl geht direkt auf mich egal wie weit ich es geschafft habe. Von Vorne mache ich nur 2 Schaden oder so, dafür bräuchte ich also 1500 Pfeile was ja nich möglich is. Was soll ich tun ? /edit ok habs geschafft
  7. ja ich hätte jez eh erstma kondition und vita auf 30 gesetzt hab bisher nur normal gekämpft, also noch kein zauber, wunder und was es da alles gibt... sollte ich da jez mit anfangen?
  8. Hab jez noch mer Fragen : 1. Ist für mich der weiße Bogen oder der Lavabogen besser ? 2. Kann man den weißen Bogen upgraden ? Wenn ja wo und wie ? 3. Wie kann man das Richterschild upgraden ? 4. Wo farme ich am besten Scharfsteinklumpen ? Brauch für die Uchigatana voll viele. Skillung: Vitalität 25 Intelligenz 11 Kondition 21 Stärke 30 Beweglichkeit 30 Magie 10 Wille 11 Glück 7 Was haltet ihr davon ? Kämpfe (zur Zeit) mit dem Uchigatana +7 und (noch) mit dem Lavabogen. Denke aber der weiße Bogen is besser für mich. Trage immernoch meine erste Rüstung -.-
  9. Hab jez das Uchigatana ... mir wurde gesagt ich kann es besser einfach +10 machen statt auf qualität oder so umzuwandeln. richtig so ? Und wie is das jez mit dem reparieren da waren ja zwei verschiedene Aussagen. Werden die Werte auch vermindert oder bleibt die Rüstung/Waffe bis sie kaputt is immer gleich gut ?
  10. danke schonmal. hab jez noch ne frage: wie bekomme ich den lava-bow ? ich soll doch den kompositbogen auf +7 machen erstmal oder ? also jez wo er +3 is nich in qualität ändern ? weil mir wurde auch mal gesagt dass man immer auf qualität ändern sollte, was dann ja wiederrum keinen sinn machen würde...
  11. Hi, zocke das Game seit 2 Tagen und find es mega geil. Allerdings habe ich total viele Fragen... Bin Seelenstufe 19, Ritter. Ich würde am liebsten mit Schwert und Bogen kämpfen. 1. Was soll ich skillen als Ritter mit Schwert und Bogen ? 2. Welche Waffen sind die besten ? Hab zur Zeit den Claymore und den Kompositkurzbogen. Will meine Mats nicht verschwenden und Waffen aufwerten die ich eh nicht brauche. 3. Macht es Sinn ohne Schild zu kämpfen ? hab zurzeit garkeins mit da ich mit dem Claymore zweihändig kämpfe und mir das so auch mehr spaß macht. 4. Das Selbe bei der Rüstung. Trage immernoch meine Erste. Wann gibts neue und welche brauche ich ? 5. Was bringt reparieren ? Nur die Haltbarkeit auf Dauer oder wird die dadurch auch schlechteR ? danke schonmal--
×
×
  • Create New...