Jump to content

chrizz15

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About chrizz15

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Xbox Interface und Kinect in Aktion! Scheint sehr gut zu laufen.
  2. Ich finde es sowieso immer wieder aufs neue zum Lachen, wie man sich mehr oder weniger gegenseitig wünscht, dass die Konsole die der andere kauft, nach ein paar Tagen in Flammen aufgeht. Man hat immer so ein bisschen das Gefühl, dass die Leute mit ihrer Entscheidung nicht ganz so sicher sind, weil wenn ich von meiner Wahl überzeugt bin, sollte es mir doch egal sein, wie die andere Konsole läuft. ------------------- Zum Thema Hardware/Performance: MS sind keine Anfänger, Sony sind keine Anfänger. Ich habe mich ja zugegebenermaßen auch gefragt, warum bei der X1-Tour unfertige Software präsentiert wird, aber gut, Release steht ja erst noch an. Ich denke letztendlich werden die Unterschiede so marginal sein, dass man ein geschultes Auge haben und beide Konsolen im Betrieb nebeneinander sehen muss, um irgendwas zu erkennen. Bei Third Party sowieso. Mag sein, dass es bei First Party etwas deutlicher wird, aber das spielt doch auch keine Rolle oder? Entweder ich kauf ne PS4 und ich kann die 1st Parties der X1 nicht zocken oder umgekehrt, habe also keinen direkten Vergleich. Oder ich kaufe beide Konsolen, dann ist es erst recht egal... Was da teilweise mit Fachbegriffen um sich geworfen wird (in so gut wie jedem Forum, dass sich mit NextGen beschäftigt), die man als Laie sowieso nicht versteht... Seine Meinung ändern wird aufgrund von ein paar kleineren Abweichungen in den Specs wird sowieso niemand. Viel wichtiger ist doch, ob PSN auf einem Level mit XBL sein wird und ob das kleingehaltene Gehäuse der PS4 evtl doch zu Hitzeproblemen führen kann.
  3. chrizz15

    NBA 2k14

    Leute, bevor ihr das Video startet: Luft holen, hinsetzem, vllt noch ein Glas Wasser bereitstellen. 2k14 NextGen-Trailer: Sieht einfach nur brutal aus!
  4. Je größer hier die Zahlen werden, desto länger kommts mir vor, klingt ja nach ner halben Ewigkeit Ich bleib dann doch lieber bei den 3,x Tagen ;)
  5. Also ich geb Spiele ab, für die ich neu insgesamt 160€ bezahlt hab, wofür ich beim Gebrauchthändler wahrscheinlich nichtmal mehr 40 oder 50€ bekommen würde und die sowieso nur Staub sammeln... Muss man halt für sich selber wissen ob sichs lohnt.
  6. Ich weiß nicht, obs schon gepostet wurde, hab auf den letzten Seiten nichts gesehen. Wenn ja, dann hier nochmal ;) Falls ihr noch ein paar Spiele zu Hause rumfahren habt, die ihr nicht mehr braucht: Gamestop bietet eine Aktion zu GTA V an, bei der ihr 5 Spiele abgebt und GTA dafür umsonst bekommt. Die Eintauschliste ist um einiges umfangreicher als sonst, könnts euch ja mal anschauen. http://www.gamestop.de/gib-mir-5
  7. Ein bisschen schade find ichs schon, dass man senen Char nicht komplett individuell gestalten kann, aber wenn man bedenkt, , wird es bestimmt extrem viele verschiedene Möglichkeiten geben. Mache mir da keine Sorgen, R* wird das schon gut durchdacht haben. Ist auf jeden Fall mal eine interessante, weil neue Herangehensweise an die Charaktererstellung.
  8. Gibts egtl schon Infos, wie tiefgänig der Character Editor im Multiplayer sein wird? Hab jetzt auf die Schnelle nichts genaues gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass der nicht zu kurz kommen wird, so wie GTAO aufgezogen ist. Nichtmal mehr ne Woche Leute! Ich werd am 16. ganz Stuttgart absuchen, bis ich das Teil hab!
  9. Ich meine was von 2,6 Millionen gelesen zu haben, ob weltweit oder in welcher Region weiß ich jetzt leider nicht mehr. edit: Die 2,6 Mios beziehen sich nur auf die USA, PS3 und 360 zusammen! http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Vorbestellungen-Call-of-Duty-Ghosts-Battlefield-4-1086739/ Also ich hab ja noch bis 30. Semesterferien
  10. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
  11. Hat schon jemand den DS4 testen können, der ähnliche Probleme wie ich mit dem DS3 hatte, also zu kleines Gamepad, zu empfindliche Sticks und abrutschen der Daumen von den Sticks aufgrund der Form und Oberfläche sowie unkomfortable Schultertasten? Wie fühlt es sich jetzt an?
  12. Was Subjektiveres als das Design der Konsole kann fast gar nicht in die Entscheidung fließen. Gamepad ist genauso Geschmackssache. Ich persönlich finde den 360 Controller zB um Welten besser und komfortabler als den der PS3 und ich wette mit dir, dass es in diesem Forum jede Menge Leute gibt, die mir da widersprechen. Man darf nie vergessen, dass die Menschen, die die Controller testen, genauso zwangsläufig subjektiv beurteilen (zB unterschiedlich große Hände...)
  13. http://kotaku.com/xbox-one-wont-actually-need-kinect-plugged-in-microso-1113142909 Ich finds ja langsam schon ein bisschen albern. Lasst uns noch ein paar Wochen warten, dann wird Kinect separat verkauft. So viel zum Thema, dass MS seinem System vertraut. Für die, die noch gezweifelt haben wegen Kinect Zwang natürlich gute Neuigkeiten. Ich für meinen Teil bleibe bei der Entscheidung zu Sony zu wechseln, da ich einfach nicht mehr weiß, welche Strategie MS inzwischen verfolgt und irgendwie büßen sie mit diesen Schritten an Glaubwürdigkeit ein, auch wenn sie damit den Kunden entgegenkommen (aus welchen Motiven auch immer, aber das kann uns ja letztendlich egal sein).
  14. Also bei mir sind auf jeden Fall NBA 2k14 und FIFA 14 Pflicht! Dazu noch ein Actionspiel, bin aber noch nicht sicher welches. Bei Watchdogs bin ich etwas vorsichtig, ich befürchte irgendwie, dass es dem Hype nicht gerecht wird und außerdem nach dem ersten Durchspielen wenig Wiederspielwert hat. Der Online Modus war zumindest schon mal nichts für mich. Ich hoffe, dass Sony für die Gamescom noch ein paar coole Sachen aufgehoben hat, vllt ist da ja noch ein Must Have dabei.
×
×
  • Create New...