Jump to content

Solid Reaper

Members
  • Posts

    471
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Solid Reaper

  1. Nach anfänglichen Bedenken muss ich sagen, dass das Spiel echt einen in seinen Bann zieht. Ruckler oder sonstige Bugs waren bis Dato kaum bemerkbar. Grafisch sehen die Planeten echt schön gemacht aus, Gameplay ist auch in Ordnung.
  2. Solid Reaper

    Madden NFL 16

    Das Spiel gefällt mir richtig gut. Gegenüber dem 15er noch eine Ecke besser.
  3. Ich denke 2016 ist unrealistisch. 2017 im Frühjahr würde schon mehr passen.
  4. Nach BEYOND versuche ich nicht dem Hype zu verfallen. BEYOND war gut, keine Frage. Jedoch war die Thematik und die Umsetzung nicht jedermanns Sache. Ich setze da immer noch Heavy Rain als großen Maßstab, an das man nur verdammt schwer rankommen wird. Werde den Titel, da er nunmal von Quantic Dream und Ps4 Exklusiv kommt, natürlich im Auge behalten.
  5. Weiß jemand zufällig warum man bei Amazon sein Exemplar nicht stornieren kann? Da steht dann immer das ein technisches Problem besteht.
  6. Solid Reaper

    Nba 2k16

    Brauche gute Mitspieler für MyPark die regelmäßig spielen. Meine PSN ID: Wozzynator Wer mich als Freund hinzufügt bitte auch den Namen hier bei Play3 angeben, danke.
  7. Ich weiß nicht wie ich das Ende finden soll.
  8. Solid Reaper

    Nba 2k16

    Astrein, heute mein Exemplar von Amazon erhalten.
  9. Solid Reaper

    Fifa 16

    War auch ursprünglich so das eine Zeit lang deutsche Spieler wie Podolski, Adler, Hummels oder Schweini das Cover zierten. Keine Ahnung warum es dies nicht mehr in Deutschland gibt. Gerade durch die starke Liga und nicht zuletzt dem Weltmeister Titel gibt es da einige Kandidaten, die das Cover zieren könnten. Ich persönlich kann Messi nicht mehr sehen. Aber so ist halt die FIFA: der Weltbeste Fußballer muss noch die Verkäufe bei den Kids ankurbeln. Und da ist Messi leider die beste Werbefigur neben Ronaldo.
  10. So, hab das Spiel mal innerhalb eines Tages durchgedaddelt. Bei mir haben nur Sam, Ashley und Chris überlebt.
  11. Solid Reaper

    Nba 2k16

    Steve Kerr war immer ganz seriös während die anderen beiden immer wieder gut für ein paar lockere Sprüche waren. Wie oft musste ich schon wegen denen lachen.
  12. Solid Reaper

    Fifa 16

    Mein Ersteindruck vom Spiel ist okay. Ein Spiel mit dem BVB gegen Schalke absolviert. Die K.I agiert deutlich cleverer. Zudem veranlagt sich das Spiel deutlich mehr im Mittelfeld als noch im Vorgänger. Steilpässe in die Spitze sind auch kein Mittel mehr, sehr gut. Diesmal ist mehr Spielaufbau im Angriff gefragt.
  13. Solid Reaper

    Fifa 16

    Bin wie jedes Jahr noch am überlegen es mir zu holen oder nicht. Der Monat ist einfach schon verdammt teuer mit MGS V und NBA 2K16.
  14. Solid Reaper

    Nba 2k16

    Die Michael Jordan Edition schon längst vorbestellt. Der MyCarreer Mode von Spike Lee verspricht erste Sahne zu werden.
  15. Mission 42 raubt mir den letzten Nerv. Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen wieso man die Missionen wiederholen muss im Total Stealth oder Extreme Mode. Das erste mal das mich Kojima enttäuscht.
  16. Dem Spiel fehlt es echt an Abwechslung. Ich habe lieber lange Zwischensequenzen als Missionen die sich wiederholen. Angekommen bei Mission 32 merke ich so langsam das die zahlreichen Stunden, die ich bisher mit dem Spiel schon verbracht habe, zu viel sind als das mich das Spiel jetzt immer noch so krass packt wie am Anfang. Die Story ansich packt einen immer noch keine Frage, aber die Missionen machen irgendwie einem einen Strich durch die Rechnung. MGS 3 und MGS 4 fesselten mich von der ersten bis zur letzten Sekunde. Es waren zwar lineare Level, durch die Bosskämpfe und der zahlreichen Zwischensequenzen wurde es jedoch nie langweilig.
  17. Ist mir auch schon aufgefallen. Finde es gut wie Hideo versucht es damit zu symbolisieren wie Big Boss zu dem Menschen wird, die seinen Handlungen entsprechen. Bin bisher noch nicht zu dem knackigen Punkt in der Story gekommen die ihm zum ''bösen'' macht.
  18. Spiel ist klasse, keine Frage. Man merkt jedoch das sich Kojima dieses mal zu sehr auf das Gameplay fokussiert hat um die letzten Kritiker verstummen zu lassen. Dadurch wirkt die Story ein wenig schwächer als in den letzten Teilen. Die Inszinierung ist wie gewohnt einsame Spitze in der Videospielbranche, ist man jedoch stärkeres gewohnt, bleibt eine klitze kleine Enttäuschung da als MGS Fan. Bin derzeit bei Hauptmission 25 gelandet.
  19. Es lohnt sich zu warten. Selten ein solch emotionales Spiel miterlebt.
  20. Zu manchen Spielen passt es ja. Aber zu Hitman? Ich hab da so meine Zweifel.
  21. Soll wohl in Episoden erscheinen. So wie Telltales The Walking Dead oder Life Is Strange.
  22. Solid Reaper

    Fifa 16

    FIFA, oder besser gesagt EA, ist wie eine Hure. Jeder hasst sie, trotzdem greift jeder immer wieder von Jahr zu Jahr zu und bezahlt sie.
  23. Die Vorfreude nach dem E3 Gameplay Trailer ist jetzt noch höher. Schade nur das es nicht mehr in diesem Jahr erscheint.
  24. Bombastische Grafik, etwas träges Gameplay, interessantes Setting +Story und eine gute Balance aus Action und ein wenig Stealth. Das Spiel macht bekanntlich nicht viel neues. Was es aber macht, macht es richtig. Fühle mich bisher gut unterhalten. Hab es mir nur aus der Videothek geliehen.
×
×
  • Create New...