Jump to content

Gamer1979

Members
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

About Gamer1979

  • Birthday 03/15/1979

Personal Information

  • Wohnort
    Niederlande/Amsterdam

Gamer's Life

  • PSN-ID
    MrNeilee

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Gamer1979's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

32

Reputation

  1. Habe schon ein paar Artikel über den A95K gelesen , dieser wird immer interessanter ich ärgere mich gerade über den kauf meines A90J hätte ich doch nur ein Jahr gewartet . An Spielen wird es nicht Mangeln jetzt ist Sony an der Reihe , Ende dieses Jahres dann Microsoft mit Starfield und Stalker 2 freue mich drauf .
  2. Meinst du den Sony A95K ? Ein sehr interessanter Fernseher mit dem neuen Display , aber habe letztes Jahr erst den A90J in 83 gekauft vielleicht hole ich mir dann den Nachfolger des A95K . Mein einziges bedenken sind die Kinder , die tatschen den Fernseher gerne mal an mit diesem Risiko muss ich aber leben . Wenn die Playstation 4 sich noch Verkauft okay noch dazu scheint es die Produktion der Playstation 5 nicht zu beeinflussen . Die Playstation 5 habe ich jetzt seit zweieinhalb Monaten , bin zufrieden habe noch einiges nach zu holen aus der Playstation 4 Ära trotzdem schaden neue Spiele natürlich nicht .
  3. Aber wer ist denn bitte Ras🤔 P.S Habe eine Sünde begangen ich habe eine Series X an einen Sony A90J geschlossen 😂 Alles klor Dubbeditzje 🤏👋
  4. Gut werde ich mal probieren vielleicht ist meine alte HDD echt defekt .
  5. Den Game Pass habe ich nur selten in Nutzung eigentlich nur für Microsoft Spiele wenn dort was neues erscheint . Aber für meinen Sohn 14 Jahre ist er genau das richtige , ich konnte noch einmal Xbox Live Gold upgraden allerdings für 12.99 diesmal aber die ganzen 2 Jahre Gold wurden zum Game Pass Ultimate .
  6. Bei Verwendung einer externen HDD schmiert mir ab und zu der Speicher ab . Ich habe die PlayStation 5 jetzt fast 3 Monate , und dieser Fehler trat 3 mal auf . Sollte ich vielleicht eine andere HDD mal kaufen ? Mit der internen M.2 läuft alles sauber .
  7. Ja das stimmt allerdings mein 14 jähriger , hat zu Weihnachten seine Series S bekommen mit Game Pass Ultimate .
  8. Jode Morjie Es tut mir sehr leid Herr Squall , dieser hier ist mein Account seit gut acht Jahren . Aber stark von ihnen nach nicht einmal 2 Jahren schon einen Troll Account zu besitzen . Veräppeln das tun sie sich von ganz alleine mit Ihrer nicht erwiderter Liebe zu Square und Sony. liebe Grüße aus Köln Das könnte echt ein interessantes Spiel werden für zwischen durch , danke für die Information hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm .
  9. Bei mir läuft zwar nur noch die PS5 seit dem ich sie besitze , aber Fan bin ich von gar nichts schließlich habe ich alle Plattformen inklusive Series X , PC und Switch . Mir ist auch schon klar das SE und Sony ein paar gute Deals haben oder auch in der Vergangenheit schon hatten Forspoken ist vorbestellt 😁 . Aber du bist schon ein seltsames kleines Kerlchen .
  10. Ich habe gesagt SE wäre um einiges besser gewesen , aber nicht das er es kaufen soll da gibt es einen Unterschied . Was MS macht das finde ich auch nicht gut , der ganze kram mit dem Game Pass . Squall ziehe ich nur gerne auf weil er so fixiert auf SE + Sony ist Ich darf jetzt den Master Chief nicht mehr mögen ? Weil ich die Xbox Strategie nicht gut finde oder warum?
  11. OMG der Schwurbler der Gaming Branche hat Geburtstag ganz toll , glaube in China ist gerade ein oder zwei Säcke Reis umgefallen das solltest du uns auch mittteilen . Sorry aber für mich verliert die Xbox langsam an Wert mit dem was er macht . Zur 360 Zeit war alles noch so schön die ersten 3 Gears of War Teile , Halo von Bungie und alles ohne eine Sinnlose Openworld . Und jetzt haben wir MR Quantität Hauptsache alles im Game Pass .
  12. Der sinnvollste Vorschlag in der Situation
  13. Ja das mit der IP ist betrifft auch jede Plattform , egal ob Series X , PS5 oder den PC . Selbst eine AT Disk Version wird zur De gepatcht . Man könnte auch ohne den Patch zocken , bei einer Disk dann wäre es weiter die AT Version . VPN sollte es regeln auf jeder Plattform . Ja genau solange deine IP Deutsch ist .
  14. Der Vorgänger hatte auch keine Deutsche Version , und das mit dem IP Verfahren ist glaube ich auch neu . Eine Möglichkeit währe noch wenn Techland die Deutsche Version streicht , denn dann hätte die ganze Welt die selbe Version und das Patch Debakel würde auch wegfallen .
  15. Doch deine IP ist immer noch eine Deutsche daran wird festgelegt welche Version geladen wird . Deutsche IP= Deutsche Version gilt für alle Plattformen . Ich sage mal danke USK Wenn man allerdings die Pegi Version hat und keine Patch lädt dann wird man das ungeschnittene Spiel zocken können .
×
×
  • Create New...