Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Gamer1979

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Gamer1979's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/9)

25

Reputation

  1. Joel mit einem Flaum und Gargamel als Ellie , das raubt leider viel von der Vision des Spiels .
  2. Die SS ist kein LowBudget für den Preis im vergleich zur Series X ist die viel zu teuer , 200 ohne Laufwerk und eine Version 240 mit Laufwerk wären Okay gewesen . In Sachen Auflösung und Optik der Spiele war die One X in den Vergleichen besser , dazu wird bei der SS oft RT weg gelassen und Auflösungen sogar unter 1080. Und der Preis von 280 +- ist zu hoch einfach viel zu hoch , wenn man schon die Series X für nur 200 mehr bekommt die mehr als doppelt so gut ist . Die Xbox One X kann auch VRR. Die NVME könnte in der Theorie 3,5 GB/s und 4.0 NVMEs mit 3,8 GB/S bekommt man schon nach geworfen also wäre das keine Erklärung für den hohen Preis. Hatte die SS ja auch als Übergang bis meine SX kam , und das Teil war schlechter als meine One X mit eingebauter SSD . Habe SX und SS verglichen und die SS , ist ihr Geld nicht wert . Wer was richtiges will holt sich eh einen PC mit einer 3090 , Aber NVDIA ist aufgefallen das die 3070/80 zu wenig Speicher haben und an ihre grenzen kommen aber die Super Karten sollen es richten .
  3. Mein Beileid ich musste auch 2 Monate mit der Krücke auskommen , bis auf das Spiele mit 120 Hertz liefen war das ein Rückschritt von der One X . Selbst bei Grafikdetails war die One X besser , war froh als ich endlich eine Series X bekam .
  4. Die Xim 4 funktioniert noch 1 A bei dem Spiel , meine G903 und mein Razer Tartarus V2 wurden ohne Probleme als DS erkannt . Habe auch eine neue Firmware im August drauf gespielt , wobei bei Cold War , Fortnite als Beispiel brauch man den Adapter nicht mehr . Aber es gibt am PC auch einige Controller Spieler und es gibt Cross Play und Dice sagte ja auch schon in einem Tweet Maus und Tastatur Support kommt noch für die Konsolen . Ich werde es aber am PC spielen , wollte es mir nur mal anschauen und auch auf der Konsole wirkt es sehr gut 21:9 Support wäre auf der Konsole noch echt geil
  5. Oh dann muss mein Panasonic JZW 2004 echt schlecht sein , bei mir sieht ein normales HDR Bild eher wie das Vision Bild aus dem Tweet aus und DV wirkt wie das gezeigte HDR 10 dies auch bei Gears 5. Aber am TV wird es wohl nicht liegen denn Filme sehen in DV bei mir einfach Grandios aus , nur bei der Series X Gears 5 sieht es eher aus wie ein Farbunfall . Mich hat der höhere Inputlag eher gestört .
  6. So viele Sektenanhänger mit wilden Fantasien hier die sich versuchen ein Stück Plastik schön zu reden . Ich könnte auch so viel erzählen was meine RTX kann noch dazu mit ihren tollen 24 GB VRam , was da alles möglich ist toll oder? Und Consoleplayer kann sich mal in Z0rnliebling umbenennen . Aber eine Empfehlung es gibt da eine Seite die heißt Xboxdynastie da wären einige hier richtig . Wenn ich mich über den PC unterhalten will gehe ich auch zu PCGH oder Computerbase , genau weil diese Seiten für sowas da sind . Da gibt es wenigstens Fakten und nicht solche sinnlose Propaganda . Einige sollten sich echt mal ein Hobby suchen , oder besser einen Job ....
  7. Ist halt nur ein kleiner Troll wenn er mal was zum spielen hat was nicht Jahre alt ist verschwindet der auch wieder , glaube aber fast er hat nicht mal eine Konsole oder einen PC so viel wie der hier schreiben kann . Evtl kein Job kein Geld für solche Hobbys , hat sich gerade so ein Smartphone gekauft und schaut sonst ARD bei Mama auf der Röhre .
  8. Du bist ein ganz schöner Spinner , hoffe die Klapse hat für so irre Fanboys noch paar Plätze frei Auch als Haupt PC Spieler merkt man das zu viele Übernahmen den Markt Kaputt machen zählt für MS so wie auch für Sony . Die beste Kombination ist im Moment eh PC ,PS5 und eine Switch , eine Xbox braucht man nicht wirklich wenn man dazu noch sieht das Top Titel wie Age of Empires nur für den PC kommt. Sony hat leider auch schon eins oder zwei gute Studios geschlossen die sie gekauft haben , aber das ist nichts gegen das was Microsoft schon gemacht hatte.
  9. Würde sagen die Version mit der schlechteren Optik war die Xbox SX Version , vielleicht sogar die spielbare Xbox Version mit 60 FPS weil ehrlich 30 bei einem Racer geht gar nicht . Ich werde mit dem Spiel meine 3080Ti füttern , muss einfach mit Lenkrad gezockt werden sowas und meine SX steht im Wohnzimmer und mein Sim/Rig im Keller im Gameroom wo auch der PC steht . Aber wenn man genau hin geschaut hat hat man auch im ersten Trailer an den Straßenrändern unscharfe Texturen gesehen wurden auch auf Youtube oft gezeigt glaube auch bei DF sogar . Und in den Ortschaften wirkte das auch nicht so gut . das schönste von der Optik waren die Wüsten abschnitte . Ich hoffe am PC bekommt es ein VR Modus , oder wenigstens das FM8 einen bekommt .
  10. Mach dir nichts draus die sind sicher alle Geburtsjahr 2010 , und haben sich hier zum trollen angemeldet . Diesen ganzen Juli 2021 und Ende 2020er Accounts kann man doch langsam nichts mehr glauben , einmal eine defekte Konsole okay aber nach 3 oder 4 mal bitte dümmer kann man nicht mehr trollen. Deren Mütter hört man auch aus 4-5 Meter aber diese wurde nicht eingeschickt wohl 😄
  11. Nein das ist nicht der Speicher , das ist die GPU die vielleicht einen Defekt hat . Gamers Nexus hat ein neues Video gemacht und der Speicher ist für bis zu 125 Grad ausgelegt , und der Speicher Typ der Series X bis 95 Grad . Sprich die Series X mit ihren 70-80 Grad ist genau so weit weg von der maximalen Temperatur wie der Speicher der PS5 . Aber schön das du dich für den Schwachsinn den du von dir gibst hier angemeldet hast , geh weiter zu XD wenn du haten willst da findest du Freunde die sich nicht erst in den letzten Monaten angemeldet haben . Dann müsste übrigens der Ram meiner 3090 längst brennen mit ca 98-101 Grad .
  12. Meine Meinung ist das Sony und Microsoft 2 Top Konsolen geliefert haben . Bis auf der Hardware Support da ist MS schneller , ein Kollege hatte seine SX eingeschickt und in 6 Tagen hatte er ein ersatz Gerät .
  13. Lass ihn reden 🤣 Ich bin jetzt zwar eher der PC Zocker , habe aber die beiden Konsolen und ich frage mich in welchen Belangen die Xbox besser sein soll . Vor allem in der Farbdarstellung schaut das bei der Playstation schon genau so gut aus in HDR 10 , wie das Dolby Vision was ich im Insider Programm getestet habe ohne DV wirken die Box Spiele oft blasser . Der Input Lag bei Spielen mit DV ist aber wirklich der Horror merkt man auch schon bei Singleplayers Games. Sonst von der Optik gibt es bei den Spielen keine Unterschiede die man sieht , FPS sind auch ca die selben , bei der SX gibt es aber öfter Tearing ohne VRR das ist bei der Playstation nicht wirklich der Fall . Defekte gibt es aber überall als Beispiel Series X die mit Disk im Laufwerk abhebt , Konsolen wo der Lüfter rattert , Konsolen die aus gehen und nicht mehr an , Pixelfehler Artefakte von einer kaputten GPU gibt es aber alles bei beiden Konsolen .
  14. Auf TES wird mal noch warten können eine kleine Weile ... Fable eben so leider . Forza ja ab und an für eine schnelle Runde Okay aber habe ein G920 als Lenkrad und bei Forza 7 fühlt sich das sehr mau an da fehlen Effekte und die Lenkung ist irgendwie komisch . AC oder Project Cars sind super , da fühlt es sich mit dem Lenkrad an wie als würde man fahren . FF 16 😍 auf diese Spiel freue ich mich sehr .
  15. Na was hier kaputt ? Mr Sony Loves Square Enix ist jetzt Mr Microsoft Zenimax Loves Forza
×
×
  • Create New...