Jump to content

FrankJaeger

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by FrankJaeger

  1. Hab meins aus dem Saturn grad geholt
  2. Das Spiel ist der HAMMER! Habs nach Feierabend aus dem Saturn und bis jetzt gezockt. Als einer für den Gta V auf dem Thron des Open World Genres sitzt, finde ich rüttelt Mafia III in den ersten Anzockstunden gewaltig am Thron des Open World Königs was den Spaßfaktor angeht Ein Statement zur Technik etc. kann ich leider nicht geben außer dass es mir völlig genügt was ich da zu sehen und hören bekomme und ich wieder häufig die Screenshot Taste bediene. Fps Wert etc. sind mir auch ein Fremdbegriff. Meinem Empfinden nach läuft es flüssig. Das Fahren und insbesondere der Action Part mit Schleichen, von Deckung zu Deckung huschen und schießen machen richtig Spaß. Die Storycutscenes sind sehr nett anzusehen. Mein erstes Mafia Spiel kriegt einen Daumen hoch.
  3. Mein Fazit zur Grafik: schade dass das echte Leben nicht so aussieht
  4. Nur Spaß ich bestelle gerne da Allerdings passiert es immer wieder dass ich bei einem MGS Titel und eben bei Uncharted durchdrehe wenn ich nicht sofort loslegen kann
  5. Scheiß coolshop wieder nichts im Briefkasten heute : (
  6. Sehr schön coolshop hat meine Bestellung auch verschickt. Zuletzt bei MGS V so auf die Post gefiebert.
  7. Nachdem ich nun MGS 5 einen Monat lang durchgesuchtet habe, hab ich mir Mad Max auch geholt. Gefällt mir echt super! Tolle Atmosphäre, tolle Grafik und Weitsicht, die Nahkämpfe und das Fahren machen richtig Spaß! Das "tote" Setting spricht mich absolut an. Kann ich jedem empfehlen!
  8. Also bei mir geht der GZ Code. Habs im PS Store eingelöst und Rekruten, die ich aus dem GZ Lager mit dem Hubschrauber gerettet habe wurden meinen Motherbase Staff hinzugefügt.
  9. Hab meine von gameware, nicht amazon. Grad solche mir wichtigen Spiele bestelle ich nicht bei Amazon weil die anderen schneller liefern.
  10. Oh Gott ich kann nicht mehr. Muss was essen und frische Luft schnappen. Seit meinem letzten Post um 15 Uhr gezockt und erst den Prolog und die erste Hauptmission gemacht. Mein bisheriger Eindruck: ich sag nur es gibt keinen wie Kojima! Wie jedes vorherige Metal Gear Spiel hat auch TPP bei meinem 30 Jahre alten Körper wieder mal ein absolutes Hochgefühl der Freude ausgelöst. Einfach nur geil! http://www.directupload.net/file/d/4094/lgcvbddd_jpg.htm
  11. Hab auch bei gameware bestellt. Hat die Post bei dir geklingelt oder in den Briefkasten geworfen? Bin schon ganz ungeduldig. Hoffentlich krieg ich es auch heute.
  12. Als ich grad mein Avatar ändern wollte: Man wird wohl tatsächlich "beliebige" Bilder als Avatar per Handy Upload nutzen können.
  13. ...und noch ein Tipp: Wenn ihr Türen öffnet bzw. knackt (z.b. wenn ihr die Gedangenen befreit), drückt wiederholt die Dreieck Taste. Snake knackt somit die Schlösser schneller ;)
  14. Mmm interessant werd ich mal ausprobieren danke für deine tipps
  15. Und noch ein Tipp: man kann mit dem rechten Steuerkreuz die Suchscheinwerfer ausschalten. Klappt auch beim gezogenen Maschinengewehr das man bei sich trägt.
  16. Ein tipp für alle die keine Betäubungsmunition mehr haben: wenn man den gegner von hinten überfallt, kann man ihm sagen er solle sich auf den boden legen. Der gegner wird während des gesamten Spiels nicht mehr aufstehen. Das ist viel effektiver als den Gegner k.o. zu schlagen oder zu betäuben weil er dann irgendwann wieder aufwacht.
  17. Sieh dir doch mal allein Snakes Bewegungsanimationen an. Das geht alles fließend vom Kriechen, auf die Hocke gehen, Rennen und abrupt die Richtung ändern etc.
  18. Hehe wie geil hab dein Spoiler gelesen das Geile ist,
  19. Die Positionen der XOF Sticker kann man finden, wenn man gegnerische Soldaten im CQC Griff verhört. Die Gegner geben dann Positionen von Munitionen, Waffen, Kassetten und eben der Sticker preis. Diese Positionen werden dann auf der Map markiert. Es gibt ca. 40 Gegner auf der gesamten Basis. Hab einen Rundgang durch die Basis gemacht, Gegner verhört, die neuen CQC Techniken geübt, Kassetten gehört, Gefangene befreit, mit dem Gegner Katz und Maus gespielt, im Gras gelegen und die Routen der Gegner beobachtet
  20. Leute ich habs und ich LIEBE es! Nextgen Metal Gear auf jeden Fall in die richtige Richtung. Zocke seit 15 Uhr und hab noch keine Hauptmission gemacht. Für GZ gibts von mir volle Punktzahl!
×
×
  • Create New...