Jump to content

Ozelot

Members
  • Posts

    58
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ozelot

  1. es ist egal ,wie gut deine verbindung ist---> du musst UPnP für deinen router aktivieren,kannste über router-optionen machen und dann einfach auf "aktivieren" gehen:ok:
  2. Ozelot

    home

    bradock haste recht,und das sieht eig auch ein blinder aber naja egal
  3. also es sollten aufjedenfall einige im clan sein.in mgo bin ich in einem clan mit 40 leuten und das klappt super da.weil überlegt mal,wenn man mal seine clanleute braucht aber kaum welche online sind,weil viel zu wenig leute im clan sind
  4. entweder das spiel unterstützt das erst gar nicht,also die high quality,oder du schreibst einfach mal an konami und fragst da nach
  5. nur welchen?? das wird wohl das geheimnis seitens kojima bleiben ^^
  6. pro street war doch auch kein simulations spiel,also wird shift deutlich anders sein als pro street. und shift ist nicht NUR von EA.die arbeiten diesesmal mit den entwicklern von gtr evolution zusammen
  7. wie teuer wird denn so ein weißes barett sein? 10000 bel wie die normalen oder 50000 bel wie das rote?
  8. das mit den weißen barrets wusste ich nicht. gibts die nicht nur im tunier-modus?
  9. also ich fand underground bis carbon wirklich rihtig gut,weil es da auch verschiedene storys gab und man durch unterschiedliche wege das spiel durchspielen konnte( blacklist von mw und gebiete von carbon).nur wenn man jez mal überlegt,die machen jez immer das gleiche... also nur straßenrennen und geld gewinnen usw. dann wird mir das i-wann auch langweilig. ich finde es also mal eine gute idee von EA eine ganz andere richtung einzuschlagen um nfs vllt damit zu retten.
  10. ja wenn das stimmt,dann nur her damit. aber das spiel kommt ja erst im herbst
  11. stimmt,diese kochsendung hat 1. eig keinen sinn und2. ist die voll dumm und eckilg
  12. es gibt auch noch die soundtracks die nicht auf der soundtrack-cd drauf sind.ich kenne einen link ,also wen es interressiert,der soll mich anschreiben p.s.: da sind auch der rex's lair 2008 und encounter 2008 bei
  13. kiki,wenn deine aussage stimmt,dann bin ich sehr froh
  14. ja standart karten sind ja standart^^ also viel spaß xD
  15. zum sprachchat -EIN,ich glaub das ist doch egal ob da was steht oder nich hauptsache es funzt,zum HQ des headsets,müssteste mal gucken,weil das headset nur bei manchen spielen HQ als standart hat,ist bei mir jedenfalls so
  16. also,zuerst muss dein clan dir dann auch bescheid sagen,ob du überhaupt beim clanwar dabei bist.. 2. hängt es davon ab,welche karte dein clan gegen den anderen clan spielen will,ist es zb MM dann kannste auch ohne packs mitmachen
  17. @ rachet ich hab meinem freund des geld geschickt ,dann hat der das auf seine karte geladen und mir das pack gekauft
  18. ich will mir gar nich vorstellen wie scheiße mgs4 oder bald mgs5 auf der schrottbox aussehen würde.die bräuchten wahrscheinlich für jeden akt eine dvd um die grafik ungefähr an die der ps3 zu bekommen xD
  19. dieses jahr werden uns einige simaltionsspiele angeboten werden zuerst supercar challenge(hoffe ist besser als ferrari challenge) dann im herbst NFS shift ( das erste nfs als simulationsspiel) und zum schluss halt GT5(das beste vom besten)
  20. ferrari challenge war der größte mist,in meinen augen gegner viel zu leicht und fahrphysik unter aller sau aber ich denke system 3 lernt aus ihren fehlern und die machen jez nen ordentliches spiel^^
  21. ich denke sowieso das undercover nur sone dumme kopie von most wanted ist,nich story ,sonder city und so außerdem stimmt das mit dem ruckeln.da kann man sich lieber nen ordentliches psp spiel holn anstatt so ne geruckelte sch**ße
  22. also ich find die ersten screenshots cool,nur man muss bedenken dass diese bilder nur standbilder sind,als nich die eigentliche grafik aufweisen.wenn das spiel natürlich so aussieht kann ich nur eins sagen: HUT AB!
  23. ich hab gedacht deine karte funzt im moment nich wenn die geht dann kann ich dir das geld doch auch geben
  24. wäre schon geil wenn an ein bisel mehr geld am anfang hätt^^ denn immerhin habn wir ja 40 flocken für prologue hingelegt,woll:D
  25. ich kann dem max nur zustimmen,dieses headset von sony hat es in sich aber mgo ist ohne headset eig auch okay,ich benutze meins eig nie in mgo
×
×
  • Create New...