Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Talbot_15

Members
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Recent Profile Visitors

814 profile views

Talbot_15's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

    1. Die PS5 ist aktuell einfach Lächerlich! Einige meiner Games, die ich auf PS5 und Xbox Series habe, sehen sogar auf der Series S besser aus, und das ist eine Tatsache die ich jeden Tag Zuhause sehe, auf meinem LG 4K HDMI 2.1 TV!! Die PS4 Pro reicht vollkommen aktuell!!!
      no_ava.gif
     

    Kommentieren

    1. Talbot_15

      Talbot_15

      Wie scheisse langweilig kann einem Menschen nur sein? ... wer bin ich  denn für dich dass du dich bei mir ausheulen musst? ... Guck das du Land gewinnst und geh jemanden anderen vollheulen über dein trauriges Leben ... aber geh mir nicht auf die Nerven... !!!

  1. Series S ist geil! Games sehen dort besser aus als auf der ollen PS5,du nix vastähe!!!

  2. Les doch bitte mal in den Kommentaren nach, was ich dir zu sagen habe. Vielleicht überdenkst du dein Verhalten in Zukunft und informierst dich richtig, bevor du das haten anfängst....

  3. Guten Morgen Talbot_15

     

    Das hast du richtig verstanden mit der Premium-Mitgliedschaft von Battlefield4. Mit dem erwerb, stehen dir unter anderem, alle DLC's die erschienen und noch erscheinen werden zur verfügung und das sogar 2 Wochen vor allen anderen, Shortcuts von Waffengattungen, zusätzliche Battlepacks (Gold) jede Woche, Erkennungsmarken, Waffen (z.B: F2000 usw), Events (100% oder 200% Boost für ein Wochenende), Premium-Mitglieder werden in Warteschlangen auf Server bevorzugt, dürfen eigene Platoons erstellen bzw gründen auf Battlelog. Das sind jetzt zumindest die Vorteile dir mir jetzt sponatn einfallen. Und ich finde dafür 50 Euro zu investieren ist eigentlich eine völlig akzeptabele summe. Aber das ist nur meine Persönliche Meinung dazu ;)

×
×
  • Create New...