Jump to content

Suchtl

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Suchtl

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 01/07/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Neuötting
  • Interessen
    Zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Suchtl
  1. Die Mute taste ist nur für Bluetooth Verbindungen. Wenn du das PX4 muten willst heißt es Stecker raus oder das kaufen: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HRKF0PG/ref=redir_mdp_mobile?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00 Was denn piep ton angeht keine Ahnung ist bei mir nicht aber vielleicht weil du die Mute taste drückst.
  2. Ja sie sind ein wenig höher als original aber komplett aus Alu. Ich habe sie eingebaut und spiel damit schon eine Woche. Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
  3. Hier mal mein erstes Video. https://www.youtube.com/watch?v=DNz-ba6zCOQ
  4. Schraub mal deinen MTU wert runter hat bei mir bei Maxdome geholfen . Geht ganz einfach bei Netzwerk Einstellungen auf Manuel einstellen dort denn MTU wert senken . Kann aber auch sein das deine Ports nicht alle offen sind . Hab schon einige Spieler online getroffen die trotz NAT 2 Verbindung Probleme hatten da half dann nur die PS4 in DMZ zu setzen.
  5. Ich hab denn gleichen Router und keine Probleme damit und er ist sehr leicht zu bedienen. Die frage mit dem Telefon kann ich dir nicht beantworten da ich Kabeldeutschland nutze und da läuft das Telefon über Modem und funktioniert. UPnP hat er nartürlich. Es gibt auch noch eine Funktion die nend man Exposed Host, die nutze ich für meine PS 3 damit wird sie direkt mit dem Internet verbunden ohne Port Beschränkung. Man kann auch wenn man mehr als nur ein gerät angeschlossen hat ein primäres gerät wählen, so das dann dieses gerät keine Einbussen hat beim download oder Upload wenn mehr
  6. Hast du alle Kabel geprüft ? Bei mir war das mal der fall, da hatte ich das Kabel unter der Laufwerk Einheit beim einbauen wieder raus gezogen .
  7. Sorry ich erkläre es genauer : 1. Du musst auf Menü klicken. 2. Klicke auf Medien & Geräte. 3. Klicke auf Spiele und dort auf alle Geräte deaktivieren .
  8. Ja kannst du machen hab das bei mir auch so gemacht.
  9. https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action. Mit PSN Account einloggen dann unter PS3 Systeme deine PS3 auswählen und deaktivieren . Geht nur alle 6 Monate pro Account .
  10. Vielleicht hilft dir das. http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/Fehlercode-80710B23-Verbindungsproblem-mit-der-Playstation-3/td-p/15082245. Der Fehlercode 80710B23 bedeutet normal PSN is Down .
  11. Soweit ich mich noch an einen Artikel erinnere, kann die Controller lightbar die Farbe ändern um eine bestimmte Stimmung im Raum zu erzeugen. Es wurde auch erwähnt das man zum Beispiel bei Shooter Treffer signalisiert, aber leider kann ich nicht mehr sagen wo ich das gelesen habe.
  12. PS4 hab mir bis jetzt alle Sony Konsolen geholt und bleib auch weiterhin treu:naughty:
×
×
  • Create New...