Jump to content

Sabine

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sabine

  1. Das stimmt aber so nicht, es klappt nicht Man fängt mit den Türöffnungen von vorne an. Man muss in einem + Spielstand wohl die fehlende Tür nachholen?! Also Achtung.
  2. Bei PS3 Trophies steht das im Leitfaden.
  3. Könnt ich mir vorstellen, dass der Preis noch sinkt, mal abwarten. Danke für die Info. Wäre übrigens ein schöner Launch-Titel für PS4 gewesen. Oder ist da was geplant?
  4. Ich habe das Spiel heute beendet. Habe auch alle Schätze sammeln können. Leider habe ich eine Tür vergessen bzw. dachte ich könnte die im Anschluss in der Kapitelauswahl nachholen. Ist aber nicht der Fall. Die Tür wird separat gezählt, also das Spiel zählt die Tür nicht zu den anderen dazu. Ich muss diese Tür also bei nächster Runde einsammeln, richtig?
  5. Meine persönliche Einschätzung:
  6. Ich werde heute mal versuchen mir einen Vasallen aus dem Thread Vasallen Sharing hier auszuleihen. Sind ja einige ältere Beiträge dabei. Mal schauen ob ich fündig werde Gehen also paar Freundesanfragen raus heute.
  7. Spiele momentan Kämpfer und möchte nach Level 10 Assassine machen. Was für Vasalle nehme ich zusätzlich mit wenn mein Hauptvasalle Magier ist und auf heilen getrimmt wird.
  8. Viele werden es für die PS3 nicht mehr werden denke ich. Versuche den Rest, den ich noch hab, zu spielen. Und das ist noch eine Menge.
  9. Zu wenig Zeit im hohen Alter Ja und bei RPG verfliegt die Zeit eh immer sehr schnell.
  10. Allerdings ist das schon etwas her und war auf alten Account. Muss es irgendwann noch mal spielen. Wenn das noch klappt zeitlich.
  11. Ja ok stimmt schon, aber hat für mich auf jeden Fall höheren Stellenwert als Sport.
  12. Ich hab früher mehr Shooter gespielt, es gab ja fast nix anderes. Hab mit Oblivion dann die Liebe zu RPG entdeckt. Zwischendurch spiel ich aber immer mal was anderes, wenn das Spiel nicht so einen hohen Suchtfaktor hat. Momentan spiele ich Dragon's Dogma und hab auch The Last of us angespielt.
  13. Das ist für mich kein Sport sondern Lebensnotwendig.
  14. Ernähre mich zwar gesund und habe mit dem Rauchen aufgehört aber Sport?! Nö.
  15. Sabine hier. Ich bin Baujahr 71 und spiele schon recht lange Playstation. Freue mich immer Leute in meinem Alter auf die Freundesliste zu bekommen. Ich versuche immer meinem Hobby viel Zeit einzuräumen, was nicht immer einfach ist, wenn man arbeitet. Deswegen freue ich mich immer auf die Wochenenden. Dann hab ich die meiste Zeit dafür. Ich mag sehr gern RPG im Stil von Dragon's Dogma oder Skyrim. Spiele aber auch Shooter- und Actiongames. Sonst interessiere ich mich noch für Movies, da mag ich's am liebsten spannend. So das war es für den Anfang, vielleicht spielt man ja mal m
  16. Super, dass es hier im Forum so viele Threads über DD gibt. Da bin ich ja richtig hier. Fange gerade erst an, Fragen kommen sicher noch viele, da es ja leider kein dt. Lösungsbuch zum Spiel gibt. Ist Krieger bis Level 10 und dann Assasine die richtige Entscheidung anfangs?
  17. Vielen Dank, hatte vorhin schon gesucht aber nix gefunden. Jetzt hab ich's aber entdeckt.
  18. Hallo, ich suche Dragons Dogma Spieler, auch für Austausch der Vasallen. Ich hab das Spiel noch mal neu angefangen, da ich nicht so die richtige Klasse hatte. Freu mich auf nette DD Leute. Bei Interesse einfach PN schicken. LG, Sabine
×
×
  • Create New...