Jump to content

dogbye

Members
  • Content Count

    173
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dogbye

  1. Ah, besten Dank! Dachte EFIG steht für irgendein weit entferntes Land... Hehe
  2. Ich habe die Amazon exklusive SE. Dazu gibt es eine Zusatzepisode, die man sich nach Eingabe des Codes, herunterladen kann. Doch man hat diverse Optionen zum Runterladen, was die Sprache betrifft - nur finde ich die "GER" Version nicht, oder gibts die nicht? Ich sehe nur: ENG, FRE, POL, SPA usw. Weiß jemand mehr?
  3. Hab die gleiche Festplatte von Media Markt eingebaut. Ging sehr einfach, aber da ich die Super Slim habe, musste ich mir den Monagterahmen für 10 Euro dazukaufen. Ich hatte früher eine normale Slim, hab sie dann verkauft und mir irgendwann die Super Slim wieder geholt, hauptsächlich für Beyond Two Souls, aber auch aufgrund all der aus dem PSN heruntergeladenen Spiele, die ich Dank des PS Plus mir sichern konnte. Kurzum: Ich konnte ohne Probleme die Spiele erneut herunterladen, obwohl ich die alte PS3 nicht mehr habe. Das einzige was ich über den Kundendienst zurücksetzen lassen musste, war, dass die alte PS3 für Videos registriert war. Das hatte ich vor dem Verkauf damals nicht deaktiviert. Nun ist diese Funktion für die Super Slim aktiviert.
  4. Wofür lohnt sich eigentlich der Anschluss einer 3,5" Festplatte an die PS3, wenn man keine Spiele drauf installieren kann? Man kann nur Videos und Musik auslagern, oder? Würde sich bei mir aber gar nicht lohnen.
  5. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall! Nur schade, dass man es so schnell durch hat. Ich hätte gerne noch mehr gesehen, aber vielleicht werden die Ereignisse noch mal in der 2. Staffel des Spiels aufgegriffen oder weiter vertieft.
  6. Bei mir wars 1996 oder 1997. Mein erstes Spiel war Tekken 1. Kurz darauf folgten Tekken 2, Jumping Flash und Final Fantasy 7. Auf der PSone hatte ich glaub ich die schönsten Spielerlebnisse. Vielleicht, weil alles noch so neu war und ich mehr Zeit mit der Konsole verbrachte, als heute. ;-)
  7. Hab ich auch gerade gelesen. Dann bleibt mir Zeit das Spiel noch mal komplett auf der PS3 durchzuspielen. Hatte es zuvor am PC gespielt.
  8. Das ist mir klar, nur scheint die Kaufoption eben erst hinzugefügt worden sein. ;-)
  9. Hab gerade bemerkt, dass The Walking Dead ein neues Patch bekommen hat. Nun steht unter "Inhalte herunterladen", dass man 400 Days kaufen kann. Wenn ich drauf klicke erscheint der Store, aber ohne 400 Days. Ich hoffe nur, dass die Veröffentlichung kurz bevorsteht! :-)
  10. Bei stern.de spricht man von der "Drosselkom" und dem Vorstandsvorsitzenden der Telekom..., König Drosselbart! Das ist wirklich lustig! Das was die Telekom sich da aber erlaubt, finde ich weniger lustig.
  11. Haha, guter Spoiler-Link im Spoiler, im Spoiler, im Spoiler usw. ;-)
  12. Schade, dass ich MGS schon habe. Dead or Alive 5 werde ich mir auf jeden Fall anschauen!
  13. Die Geschichte ist im Grunde schon spannend, aber mir wird mit zu vielen Klischees umhergeworfen und mit dem Hauptcharakter komm ich gar nicht zurecht. Relativ austauschbar und eher unsympathisch. Schade eigentlich, denn falsch macht das Spiel ansonsten nichts, man sieht aber auch nichts, was man woanders nicht schon gesehen hätte: Blade Runner trifft Gears of War, trifft Mass Effect, trifft Buddy Movie usw. Die Upgrade-Möglichkeiten der Figuren sind ganz nett, aber auch nicht ganz neu. Mich reizen da andere Games zur Zeit.
  14. Ich will hier gar nicht so viel lesen, um Spoiler zu vermeiden. Nur so viel, das Spiel ist einfach großartig! Auch wenn man sich im Grunde "nur" von A nach B schnetzelt, die Geschichte ist sehr spannend, die Steuerung nach einer kleinen Eingewöhnungszeit gut zu nutzen und die Upgrade- bzw. Anpassungsmöglichkeiten von Raiden verleihen dem Spiel irgendwie ein bisschen Tiefgang! ;-)
  15. Was für eine freundliche Antwort... Schließlich hat TrustNo1ne seinen Beitrag im Offtopic Bereich veröffentlicht, da könnte man alle anderen Anfragen ebenso auf die jeweiligen Themen bezogenen Foren im WWW verweisen. @TrustNo1ne: Ich hab leider keine Ahnung, aber vielleicht jemand anderes hier.
  16. dogbye

    Rayman Vita

    An welchen Preis dachtest du? Hab's noch neu und in Folie.
  17. Werde ich heute mal machen! Erste Selbsthilfegruppe für allein gelassene Ehemänner. Super!
  18. Super Anfrage, aber bis ich mir das Spiel heruntergeladen habe! ;-) Meine Frau ist auch unterwegs. Was spielst Du sonst noch?
  19. Das Spiel ist einfach großartig und hat allen Lob verdient, ausgeschlossen und das möchte ich voller Wut betonen, die blöde Pferdchensteuerung!!! In einer Mission muss ich schnellstmöglich mit dem Pferd von A nach B, um nicht zu viel zu verraten. Dabei führt mich die Mission durch die dicht bewachsene Wildnis und dort bleibt mein Pferd stets an Büschen, Bäumen und Steinen hängen, bremst ab oder kommt gleich zum stehen! Es mag vielleicht auch an meinem niederen Geschick liegen, aber diese Pferdegeschichte, raubt mir noch den letzten Nerv!
  20. Genauso seh ich es auch! Freut euch alle auf Episode 4! Meine bisherige Lieblingsfolge! Die Entscheidungen scheinen hier am weitreichendsten zu sein. Zumindest hatte ich so ein Gefühl.
×
×
  • Create New...