Jump to content
Play3.de

Devilcry

Members
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Devilcry

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 07/20/1990

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Devilcry_ger
  1. Brauch man doch nicht mehr spekulieren, ist doch längst bestätigt? http://www.golem.de/news/spielekonsole-naechstes-nintendo-system-mit-amd-chip-1412-111353.html
  2. Devilcry

    Destiny

    Ah, die Taktik kannte ich noch gar nicht, danke für den Tip.
  3. Devilcry

    Destiny

    Geht das auch so einfach, wenn man nur blaue Void-Waffen hat? Sollte es nicht schwerer sein, da die Minotauren und Sekrion Void-Schaden machen?
  4. Hab mir schon gedacht, dass es bald so weit ist, weil die letzten Ereignisse sind kaum noch zu toppen. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es befriedigend wird. Kann mir folgendes vorstellen, finde aber alles nicht so gut: -Naruto kann Sasuke überzeugen, das fände ich aber nicht glaubwürdig. -Sasuke tötet Naruto, glaube ich eher nicht. -Naruto tötet Sasuke, glaube ich auch eher nicht. Wenn es doch so passiert, wäre das auch unglaubwürdig, da Sasuke IMO stärker ist. -Kakashi, Sakura oder Hagoromo beenden den Kampf, aber was dann? Am Ende wird wohl Naruto Hokage (wenn er nicht stirbt), ich hätte Kakashi gesagt, aber das wäre kein richtiges Ende (wäre wie One Piece beenden, ohne dass sie das One Piece gefunden haben).
  5. Devilcry

    Hatred

    Sorry, aber ein Spiel, in welchem es darum geht, in einem realistischen Szenario unschuldige Menschen mit realistischen Methoden möglichst brutal umzubringen, kann man nicht mit einem Sci-Fi-Shooter vergleichen, in welchem man Aliens umbringt, welche die Menschheit bedrohen. Wer an einem solchen Spiel Spaß hat, ist schon ganz schön abgestumpft.
  6. Ruf und Marken sind an Charaker gebunden. Aber du kannst z.B. mit dem einen eine Waffe für 150 Marken kaufen und an den anderen weitergeben.
  7. Devilcry

    Destiny

    Nicht sterben Warlocks sind nützlich, wenn dann doch mal alle tot sind. Insgesamt ist es einfacher je mehr Warlocks. Mit denen kann man am Ende auch Atheon in den Abgrund glitchen.
  8. Devilcry

    Snowboardgame

    Das hier http://www.play3.de/2014/08/13/snow-details-zur-free-to-play-wintersport-simulation/
  9. Mach einfach ein kb/s aus meinem kbits, dann stimmts doch. Habs derzeit nicht so mit bit und byte
  10. Eine 2000er Leitung sind ca. 250kbits. Ich habe mal eine Zeit lang mit einer 16kbit Mobilfunkleitung League of Legends gezockt, mit einem Ping von ~100 gerade noch so spielbar. Aber falls auch nur ein Dienst im Hintergrund aktiv wurde, wars das Habe mal in einer WG mit 4 Personen und einer 6000er Leitung gelebt. Sobald ein zweiter was im Internet gemacht hat, gabs bei mir gleich Verzögerungen oder Verbindungsabbrüche, spielen unmöglich. Frage mich bis heute woran das lag, selbst der Provider konnte nicht helfen.
  11. Ich weiß nicht wie alt du bist und möchte deinen Eltern nicht in ihre Erziehung reinreden, aber sieht so aus als suchen deine Eltern einen Grund, um dich vom Zocken abzuhalten. Wie die Vorposter schon erwähnten, beim Spielen wird am wenigsten Bandbreite verbraucht und in Zeiten der Internetflats werden sie deswegen wohl kaum zusätzliche Kosten haben. Falls ihr allerdings nur eine Bandbreite von 2 Mbits habt, könnte das doch spürbar werden. Weiß allerdings nicht, wo es heutzutage noch so eine Leitung gibt. Falls dies dennoch der Fall ist, kannst dich mal nach 16 Mbits für 20€ o.ä. umschauen, sollte auf jeden Fall ausreichen.
  12. Devilcry

    Destiny

    Ich habe schon etwas anderes erwartet: eine größere Welt, eine epische Story, allgemein mehr Abwechslung. Das was ich bekommen habe, ist aber dennoch ganz zufriedenstellend. Den meisten gefällt Destiny aus diesen Gründen nicht. Aber ohne die ganzen Ewartungen, wären jetzt alle zufrieden und Destiny hätte einen 90er Wertungsschnitt.
  13. Devilcry

    Destiny

    Dazu muss man nicht die erlaubte Anzahl exotischer Teile erhöhen, das geht auch mit legendären Gegenständen mit mehr Licht. Ich denke nicht, dass sich beim System mit den exotischen Gegenständen etwas ändert, es ist ja auch ganz gut so, wenn man überlegen muss, welcher exotische Gegenstand für welche Situation die richtige Wahl ist.
×
×
  • Create New...